MFODT 2012

alle anderen Termine (... "Heavy Metal Overkill" ....

:confused: Also i woas ja nedd, aber wenn das MFODT für Dich ka Heavy Meddl Overkill iss, kann ich Dir aa nedd helfn. I mein, die Karrn vo die Leut schloang ja vor lauder Blech hindn scho bis zum Gummi durch, was willsd da no mehr Meddl? A boar mehr Mädl (!) wärn ja viellleichd nedd schlecht, aber des iss widder a andere Gschichd. Aber vorschdelln kännd i mir des scho, so a boar Mädl midd Meddl drumherumhänga. Bloss nedd zu vill, sonst sixd ja nix mehr.

Pitter
 
Last edited:
Griffmaterial?
Du bist lustig, die letzte Eiche ist in der Feuerschale gelandet.
Jetzt isse naß, verbrennen hat nicht geklappt....:glgl::D

Das kann ja wieder heiter werden...:rolleyes:
:cool:Pit

Hornhaut, er meint Hornhaut.....:cool:
Obwohl...- beim hobeln fällt mir gerade die interessante Maserung pilzbefallener Fussnägel auf....:glgl::steirer::irre:
 
@Pitter: Genau:glgl:
@Hocker: Ach ja, ich erinner mich; und wie gesagt, ein Messer mit stabiliertem Pizza-Fleischkäs-Griff kauf ich sofort.:D

Grüßle,
Pit
 
@Pitter:

Danke für die Blumen, chapeau!!! :D

Das "Heavy Metal Overkill" Open Air Festival veranstalte ich zusammen mit ein paar Freunden bzw. ich bin in die Organisation und Durchführung mit eingebunden (Roadie, Stage Hand, Stage Security, Bandbetreuung).
Und ich weiß sehr wohl, daß das MFODT auch ein "Heavy Metal Overkill Open Air" ist, wo ich auch gerne meinen Anteil einbringen möchte (Busse, Strider, CR, ER, ...). :hehe: :steirer:


Grüße,
Church
 
Danke für die frühe Terminbekanntgabe, werde versuchen mal wieder dabei zu sein, obwohl ich na niht mehr in der Nähe wohne.
 
ein Messer mit stabiliertem Pizza-Fleischkäs-Griff kauf ich sofort.

neinein, wir wollten zuerst die stabilisierte sucuk testen, dazu habe ich letztes jahr 2 zum trockenen auf den dachboden gehängt.

jetzt wo ich das schreibe fällt mir ein wo der strenge geruch herkommt ... AFK.
 
Tach auch.
Nach dem jetzigen Stand der Dinge darf ich mich freuen wieder in dieser merkwürdigen illusteren Runde dabei sein zu können.

Macht´s gut.

Martin
 
jetzt wo ich das schreibe fällt mir ein wo der strenge geruch herkommt ... AFK.


So, der Urlaub ist genommen, die Sucuk hart wie Saarländer Holunder, eine Kelly Kettle ist auch besorgt (aber die Rudelversion), nun kann das Saarland kommen :haemisch:

Wenn ich da allerdings Heavy Metal Overkill lese, ist etwa gesichert dass der Micha auch wieder dabei ist? :ahaa:
 
  • Urlaub eingereicht
  • Portable Kaffeemaschine besorgt
  • Familienpackung Ohropax ist auch da
  • Sucuk ist schon eingefroren :hehe:
  • ein saarlandhulonderbatoningfähiges Messer hab ich auch
:cool:
Kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen...:super:
 
Ok, ich werde also den Kompass daheim lassen, der hat dann keinen Nutzen mehr :-D

@Kanji: bitte Warnschilder für die Enten aufstellen, nicht dass die wieder ne Alkoholvergiftung bekommen :haemisch:

Nun fehlt ja eigentlich nur noch Congo Müller :teuflisch
 
Liebe Gemeinde,

nach Jahren der Entsagung scheint es auch bei mir so weit zu sein: Das erste Mal (Vorlage für viele dumme Witze, ich weiß):

@Buzzzer
Eine gemeinsame Anreise wäre ratsam, oder?
 
Almi said:
Das erste Mal (Vorlage für viele dumme Witze, ich weiß)
Dann fange ich an. :hehe:
Almi said:
@Buzzzer
Eine gemeinsame Anreise wäre ratsam, oder?
Mit Anstandswauwau zum ersten Rendezvous: Deine Mama wäre stolz auf Dich! ;)

Bis denne!
Frank
 
Das erste Mal (Vorlage für viele dumme Witze, ich weiß):

Aber beim ersten Mal musst Du noch Tagebuch schreiben für den Schulmädchenreport.

Ausserdem lohnt es sich im Voraus Enthaltsamkeit zu üben:

Der Zweck:

"Achte und erfahre die Natur, befreie Deine Seele vom Ballast des Stadtlebens."
Dazu meditative Töpferarbeiten und Abends am Lagerfeuer ein schönes Mantra brummen.
(Also deshalb geh ich zumindest da wieder hin,...)



Wichtig zu sehen sind hier auch die Tantrische Aktivität des Hornhautraspelns sowie das Einspeicheln von mindestens einem Jahr alten Sucuk (Hallo? Irgendwo müssen wir ja bitte den Alkohol draus machen!)
 
Liebe Gemeinde,

nach Jahren der Entsagung scheint es auch bei mir so weit zu sein: Das erste Mal (Vorlage für viele dumme Witze, ich weiß):

Erst Pfälzer, jetzt sogar Kölner. Es geht bergab.:teuflisch


Bei der Beschreibung ist Gecko ein Fehler unterlaufen: Das Mantrabrummen findet NACH dem Lagerfeuer und dem Darbringen mannigfaltiger Trank- und Speiseopfer in den diversen Zelten und Fahrzeugen statt und geht bis in die frühen Morgenstunden durch.:D

Der Legende nach wurden durch den saarländischen Kehlkopfgesang auch schon Wildtiere angelockt. Daher ist es Brauch, über den Tag verteilt größere Mengen scharfe Sauce, Chillie und knoblauchhaltige Wurstwaren zu sich zu nehmen, um die wilden Tiere und bösen Geister zu vertreiben.

Die Wurst auch gerne zum Frühstück...:hehe:
 
Das Mantrabrummen findet NACH dem Lagerfeuer

Du erlaubst das ich freundlich widerspreche:

Gerüchte sagen das die Waldrodegeräusche die da nachts, wohl auch aus meiner Dackelgarage, dringen, nichts meditatives an sich haben.:hmpf:
Zum Glück schlaf ich gut und muß das nicht hören; die anderen tun mir, wie immer, jetzt schon Leid...:lach:

Ich glaub das wird wieder total langweilig, wie jedes Jahr; frag mich ja gerade warum ich mir das immer wieder antuntu.... :black_eyed:

Bis bald,
Pit
 
Wie wundervoll - die Saat, die ich sääte, geht auf: Mehr Sprüche, mehr!

Lasset uns in die tiefsten Abgründe eurer sucuckspeichelnden, mantrabrummenden und schulmädchenrepotkonsumierenden Gemüter blicken ....
 
Lasset uns in die tiefsten Abgründe eurer sucuckspeichelnden, mantrabrummenden und schulmädchenrepotkonsumierenden Gemüter blicken ....

Was macht das mit dir?



Ausserdem ist dir der Fehler unterlaufen, weder die Ameisen, noch blaue Hemden oder den Fuchs zu erwähnen.

Jung er ist, lernen er muss noch viel.
 
Back