Nachts vor meiner Werkstatt

heiko häß

Mitglied
Messages
1,960
Ich möchte Euch hier mit ein paar Bilder zeigen was sich nachts vor meiner Werkstatt abspielt. Viel Spaß beim ansehen und Euch ein friedlichen und harmonischen zweiten Weihnachtstag
 

Attachments

  • Reh1.jpg
    Reh1.jpg
    42.7 KB · Views: 708
  • Reh2.jpg
    Reh2.jpg
    43.3 KB · Views: 870
  • Reh3.jpg
    Reh3.jpg
    35.1 KB · Views: 681
Sehr schön Heiko, der Schnee ist bei euch aber wieder weg, oder?
Euch auch einen geruhsamen 2.Weihnachtstag.
Gruß Karin und Dieter
 
Immer diese Workaholics, selbst früh morgens um 04:00 geht der Messer bauen


;)
 
Hallo Heiko,
Bild zwei auf's Blatt. Ein Schuss - zwei Sylvesterbraten. :hehe:...Den Rest hält,falls notwendig, Dein Firmenhaus auf;-)
So,so - Du lässt zur nachtschlafender Zeit Deine Firma infrarottechnisch bewachen.:confused:...Ich denke in Skandinavien wäre die Diebstahl und Einbruchrate nicht so hoch?

Dizzy
 
Nee , ich überwache die Werkstatt nur um die Weihnachtszeit da ich den Weihnachtsmann erwischen möchte :irre:
Und meine Hausrehe stehen unter meinem persönlichen Schutz ;)
Irgendwann schaffe ich es auch einen Elch vor die Werkstatt zu bekommen :)
 
Irgendwann schaffe ich es auch einen Elch vor die Werkstatt zu bekommen :)

Das dürfte doch kein Problem darstellen. Lock ihn an. Warte bis genügend Schnee liegt und dann aber rabotti richtig was an Futter vor die Hütte....das sollte dann schon mal funktionieren:)

Dizzy
 
Heute morgen waren sie wieder da. Ich wußte garnicht was für ein lustiges Gesicht ein Reh haben kann , besonders wenn es sich die Bäckchen vollstopft. :D
Beim Bilderdurchsehen war es heute morgen nicht einfach den Kaffee im Mund zu behalten :glgl:
 

Attachments

  • 017.jpg
    017.jpg
    36.6 KB · Views: 207
  • 019.jpg
    019.jpg
    36.4 KB · Views: 189
  • 034.jpg
    034.jpg
    37.4 KB · Views: 185
Coole Bilder, Heiko! Ist mal ne schöne Abwechslung, danke für´s Zeigen. :super:
Jaja, die Freiheiten eines eigenen Unterforums. :steirer:


Davon ab ist das, von den Ausmaßen der Rehe abgesehen, nichts Schwedentypisches. Der Spurenlage im Schnee zufolge streift das Wild bei uns nachts ums Haus und guckt in die Fenster. Meine Eltern haben auch Infrarotkameras um Haus+Garten installiert und neben Reh- auch schon allerlei Raubwild auf Platte gebannt.
Und ja, Rehe können manchmal ziemlich dumm gucken. :D
 
Back