Flipper 111 - lightgreen S90V

kanuler

Mitglied
Messages
711
von mir kommt auch mal wieder was neues,....

Länge 210mm
Klinge 92mm
Stahl 3,7mm S90V
Glasfasermaterial lightgreen
Liner Titan
Gewicht 111g

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Attachments

  • K022 Lightgreen S90V 05.jpg
    K022 Lightgreen S90V 05.jpg
    97.8 KB · Views: 1,168
  • K022 Lightgreen S90V 04.jpg
    K022 Lightgreen S90V 04.jpg
    52.5 KB · Views: 1,134
  • K022 Lightgreen S90V 03.jpg
    K022 Lightgreen S90V 03.jpg
    54.5 KB · Views: 1,143
  • K022 Lightgreen S90V 07.jpg
    K022 Lightgreen S90V 07.jpg
    65.2 KB · Views: 1,120
  • K022 Lightgreen S90V 06.jpg
    K022 Lightgreen S90V 06.jpg
    50 KB · Views: 1,114
  • K022 Lightgreen S90V 02.jpg
    K022 Lightgreen S90V 02.jpg
    47.5 KB · Views: 1,137
  • K022 Lightgreen S90V 01.jpg
    K022 Lightgreen S90V 01.jpg
    39 KB · Views: 1,118
Tolle Linie, Steffen! Verarbeitung sowieso klasse! Ich steh ab und an auf Plaste am Griff, stinkt auch nicht so beim Zuschleifen wie Knochen, Horn und Bein...

Nils
 
Wunderschön, einfach genial.

Ich könnte mir nahezu jedes Griffmaterial an dem Messer vorstellen, es würde immer toll aussehen :staun:

Ein ganz großes Lob von mir!!!

Gruß
Martin
 
Der sieht richtig gut aus! Das Längenverhältnis Griff/Klinge scheint ziemlich ausgereizt. Schlicht und elegant!

Gruß, C.
 
Sehr schönes EDC !!!
Oder liege ich mit dem EDC falsch ?

Man bedenke: Sehr schöne schmale Linie, mit 92 mm eine sehr ordentliche Klinge und das bei nur 110 gr, dass ist super.
Zudem ein Gürtelclip, das ist das perfekt EDC ...
 
Sehr schönes EDC !!!
Oder liege ich mit dem EDC falsch ?

Man bedenke: Sehr schöne schmale Linie, mit 92 mm eine sehr ordentliche Klinge und das bei nur 110 gr, dass ist super.
Zudem ein Gürtelclip, das ist das perfekt EDC ...

Ganz genau! Jetzt nur noch den Flipper weglassen damits für Deutschland was taugt :D
 
mach den clip auf die andere seite und schick ihn zu mir ! :steirer:

schönen flipper hast du da gebaut

Gruss Lenny
 
Eines der wenigen Klappmesser, das mir spontan in Form zu gefallen weiß.So was habe ich äußerst selten bei Klappmesser.Vieleicht liegt es am grün des G10, daß mir sofort in's Auge stach.

Dizzy
 
Schaut richtig gut aus, und das lightgreen passt echt gut!
Nur der clip ist mir etwas zu poliert... :super:
 
Fast schon elegant. Vielleicht gefällt mir deswegen hier das grüne G10 nicht so. Nicht als Material, sondern einfach nur die Farbe.
 
Wow, das ist mal wieder ein Sahne-Teil von Dir. Schöne, elegante Linie. Die schlanke Form gefällt. Den würde ich gern mal test-flippen.
 
Back