sindelfingen - scharfe sachen 2011

Ich war mit einem Kumpel in Sindelfingen. Kein Forenmitglied, kein Messersammler ... ich sag mal: interessierter Laie. Der Typ, der das alles sehr faszinierend findet, sich aber nicht vorstellen kann, dass man auch mehr als 250 Euro für ein Messer ausgeben kann. Kennen wir ja alle von uns selbst aus unserer Anfangszeit. :hehe:

Jedenfalls hatte er heute morgen Post von Wolf Borger im Briefkasten. Hat sich noch gewundert, macht das Päckchen auf - ist das Verlosungsmesser von Gary Headrick drin. Klappmesser, Wharncliff Klinge, Mammut-Schalen. Sieht schon gut aus, das Messer. Ich konnte leider noch keine Fotos machen.

Hier mal ein Link zu einem ganz ähnlichen Messer auf der DMG Seite. Das von meinem Kumpel hat dieselbe Form, allerdings keine so aufwändige Gravur:
http://www.deutsche-messermacher-gilde.de/index.php/de/galerie1/messer-von-gary-headrick?vsig92_0=11

Er hat sich sehr gefreut und ich soll doch speziell den Organisatoren der Verlosung und ganz speziell Gary Headrick seinen Dank sagen. ;)

Mal sehen, ob er jetzt angefixt ist... :hehe:

-Walter
 
Back