EagleTac P20A2...das Lichtschwert !!! Es werde Licht...

leditbe

Mitglied
So.
Hab mich mal wieder an Beamshots gewagt.

Ganz ehrlich versteh ich manchmal diese 30-100cm Beamshots an weiße Wand nicht so ganz...
Gut,man kann da auch die Leuchtstufen vergleichen,aber so "wirklich" sieht man es auch nicht.

Deswegen hab ich mir mal ein recht bekanntes Exemplar der Mumu-Lampen :hehe: mit 2 AA´s genommen und aus ca.4m an die Wand und Tisch und Boden knallen lassen.

Außerdem ist die Eagletac hier neu eingezogen und ich muss es einfach jedem erzälen,was für ein Lichtschwert das Teil ist.:super::steirer::super:
Bin mal gespannt,ob es da wirklich noch andere Dropins gibt(will noch einen smooth reflector!).

Aber seht selbst:

low(ca.15 Lumen)

Mid(ca.60 Lumen)Die leuchten schon sehr hell das Meiste aus...

High(ca.230 Lumen)..................AHHHHHHHHHHHHHHHHH...Blind...Warum landen die Ufos alle bei mir???

Aufgenommen mit einer Fuji F70EXR,ISO 100 - f6,4 - 2,5sec. - Selbstauslöser vom Tisch aus(hatte keinen Bock,die Spiegelreflex auszupacken).

Netter Bericht!

Hab selber die P20A2 MKII und liebe diesen Dampfhammer wirklich, die Lichtleistung ist Klasse und die laufzeit passt mit Eneloops auch, mit Alkaline Batterien sollte man die Lampe wirklich nur in der Not und nicht auf Turbo betreiben sonst wird man arm........:glgl:

Der Smooth Reflektor/Dropin soll nach einigen aussagen die Reichweite nur wirklich Minimal erhöhen. Von daher würde ich bei OP bleiben. Die Lampe hat mit dem OP einfach ein traumhaftes Lichtbild.

Hallo Zusammen!

Die P20A2 MKII macht ein Bombenlicht!
Habe auch noch eine R2 Version auf Lager. Die geht dann halt
in die Reichweite! Für 2xAA Super!

Werde sofort berichten, wenn es neue Dropins gibt!

Viele Grüße

Marcus

Super.
Bin echt gespannt,was so kommt und vor allem,was der Spaß kostet.

Richtig. Dieses Forum macht mich arm...ich MUSSTE auch gleich wieder eine EagleTac ordern, allerdings die mit CR123.
Wie kann man sich das mit den Wechsel-Dropins vorstellen? Gab es das (bei EagleTac) schonmal? Nee, oder?

Hi!
Bei der T20C2 und der P20A2 oder der P20C2 jeweils Version MKII gibt es das zum ersten mal!
Macht auch Sinn, da ja recht oft neue LEDs auf den Markt kommen.

Ein Modul für die T20C2 MKII in zb. Rot kostet ca 25 Euro.
Es gibt diese Module auch in NW.

Viele Grüße

Marcus

Richtig. Dieses Forum macht mich arm...ich MUSSTE auch gleich wieder eine EagleTac ordern, allerdings die mit CR123.
Wie kann man sich das mit den Wechsel-Dropins vorstellen? Gab es das (bei EagleTac) schonmal? Nee, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
zu der P20A2 MKII gibts schon nen Thread,siehe hier,da sind dann auch Fotos des Dropin und des abgeschraubten Bezels/ angeschraubten Diffusors zu sehen.....:staun:

Grüße Jens

Mal wieder Eagletac P20A2 Mk.II Outdoorfotos...

So.

Es ist Vollmond und ich hab mich mal wieder ein wenig nachts draußen rumgetrieben.

Grund:Die Helligkeit der o.g.Eagletac euch ein wenig näher zu bringen.

Sie hat je bekanntermaßen 3 Helligkeitsstufen.Die könnt ihr auf den Bildern sehen.

Mit dabei war eine Canon 40D mit Stativ,ISO 100,F6,3 und 30sec.Belichtung.

Die Eagle lag nur auf dem Gurt der Canon und hat lustig in Richtung Baum geleuchtet,der sich in etwa 45m entfernt befand.

Here we go:

LOW:lt-Hersteller so um 15 Lumen

MID: so in etwa 60 Lumen

HAI:...hehe...tut schon fast weh...mit ca.230 otf Lumen

Ich mag diese Lampe einfach.
Macht eigentlich alles hell,was man sich so wünscht...nur zum Biken such ich derzeit noch was anderes...http://www.messerforum.net/showthread.php?t=92382

Aber das nur am Rande.:rolleyes:

Wer also was Feines für 2 AA Lampen sucht und mal KEINE Fenix will,sollte auf jeden Fall mal bei EagleTac nachsehen.

Nicht umsont wird sie immer als eine der Hellsten mit 2 AA Batterien/Akkus beschrieben.

Und das kommt dabei raus,wenn man dann noch zuviel Energie hat(featuring the Eagletac!!!)

Amen:hehe:

AW: Mal wieder Eagletac P20A2 Mk.II Outdoorfotos...

Cool.
Also von den "normalen" Shots hat mich der letzte am meisten überrascht. Wie hell doch 230 Lumen sein können.

Und das Spaßbild ist auch toll gemacht :D

AW: Mal wieder Eagletac P20A2 Mk.II Outdoorfotos...

Danke für die Vorstelung.

Ja man täuscht sich oft was man aus 230 Lumen sind.
Oft genügen schon deutlich weniger Lumen für viele Tätigkeiten, gerade in der Nacht.

Im Halbdunkel braucht man noch etwas mehr Power doch ist es dann mal total dunkel wirkt so eine Lampe anders.

Die R5 in der P20A2MKII macht die Lampe zu einem wirklich tollen Lampe.

Jeder der noch keine Eageltac hatte wird sich in der P20A2MKII zuhause fühlen!!

VIele Grüße

Marcus

Zurück