Passaround Solicut Resolute Zubereitungsmesser

....und heute schon bei mir eingetroffen. :super:

Und wie es der Zufall so will ist das Blue Whale aus dem anderen Passaround auch noch hier ! ::hehe::

Werde die beiden heute Abend gegeneinander anschnippeln lassen
(Bratkartoffeln in Streichholzgröße) :lechz:

So wünsch ich mir eine besinnliche Vorweihnachtszeit. :steirer:

-Zumal mit diesen beiden Messern auch mal einige der Gummibärchen von Claudia bis zu mir vorgedrungen sind. :p
 
Last edited:
So,
habe das resolute Messer schnell noch heute Vormittag Richtung Saschaman geschickt,
damit es auf jeden Fall noch vor Weihnachten ankommt. :steirer:

Ich konnte nicht widerstehen, die Schleifeigenschaften dieses 'Rostfreien' kennen zu lernen
und habe das Messer kurz auf dem 3000er und der Lederlatte wieder zu neuer Pracht geschärft.


Viel Spass damit und frohe Weihnachten. :hehe:
 
Heute erst aus dem Urlaub zurück, und was erwartet mich bereits...?

Messerchen ist da!!!:super:

Gruß,
Dom
 
Back