Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle grade mit erstaunen fest, das die Lampe keinen K2 Emitter hatSchade, hätte ich schon gedacht
![]()
@Dirkus:
Hast du auch mal einen einzelnen 17670 Akku ausprobiert?
Grüße
Jens
ich weiß nicht ob die Beamshots täuschen aber mir erscheint die JETbeam da doch nen Tick heller.
Wo sollten die Cree Ringe auch herkommen - in den XP-E Emittern verbaut Cree keine Ringe.Cree Ringe sieht man fast keine! lediglich im ganz äusseren Randbereich des Spill treten Streifen auf.
Was mir (als Lampenlaie) nicht ganz eingeht:
Auf light-reviews.com werden für Betrieb mit 2x CR123 die folgenden (gemessenen, oder?) Werte angegeben:
Inforce Color: High Spot 6830 Lux
Jetbeam III-M : High Spot 8470 Lux Titanium!
Weshalb wirkt bzw. ist die Jetbeam dann dunkler? Hat die Inforce einen besseren Beam und bringt dadurch auf die Entfernung mehr Licht auf einen Punkt, oder woran liegts?
@Dirkus: Hab ich das jetzt richtig verstanden mit der Bedienung?
Ich drehe die Endkappe auf Konstantlicht und habe dann drei Leuchtstufen die mit dem Endschalter geschaltet werden.
Wenn ich also z.B. auf Low bin und möchte die Lampe wieder ausschalten drehe ich die Endkappe auf Off.
du kannst die 3 helligkeitsstufen auch speichern!....
Warum den Momentary-slot mit einem niedrigeren Level belegen, wenn gerade dieser Slot für den taktischen Vorteil "High-Beam" gedacht ist?
Und bei der Nachsuche in Taschen oder nach Gegenständen am Boden hat man doch alle Zeit, um den festen On-Slot zu verwenden?
AxelG