Limitierte Olight Titanium Infinitum Preorder

Ich konnte auch nicht widerstehen :D

Und hier noch ein paar Bilder, die Übersetzung von google ist sogar einigermaßen verständlich.
 
Sieht richtig schön aus :super:, bei dem Preis hätte ich sie mir auch fast gekauft. Nur stört mich der arg überstehende Knopf :(.

mfg rayman
 
Kein Wunder,

wenn RainerWahnsinn dafür im CPF Werbung macht...


Das war ein echter Bärendienst für europäische Flashaholics.



Heinz
 
Naja das wäre eh nicht lange geheim geblieben. Immerhin war sie 24h erhältlich. Die Lampe wurde im Tacticalforum mehr oder weniger von Susanna angekündigt und ich habe hier sofort nach Verkaufsstart darauf hingewiesen. Also zumindest die deutschen Flashaholics hatten ausreichend Gelegenheit zuzuschlagen.

Hätte Rainer nicht darauf hingewiesen, hätte es jemand anders getan und wenn der nich hätte ichs oder sonstwer gemacht :irre:, sehe ich nichts schlimmes drin. Schließlich gab es ja auch ein Preview auf einer tschechischen Seite (siehe Post #2)

Es wird sicherlich noch andere Händler geben die die Lampe anbieten werden, Susanna hat ja sicherlich nicht alle 200 Stück bestellt.



Grüße
 
Last edited:
Mindestens drei "Abenteuerlustige" (Foren-Nutzer) haben die Lampe bestellt. Entweder wir sind die Glücklichen die eine ergattert haben oder uns ist das Gelächter dieses Forums gewiss, wenn die Lampe nix ist :p

Wenn wir weiter Glück haben, erfolgt die Lieferung noch vor Weihnachten. Neugierig bin ich auf den Reflektor und die "New digital infinite beam adjustment technology".
Als eher *hm* praktisch orientierter Nutzer, also kein Sammler von Taschenlampen, interessieren mich etwas andere Kriterien bei einer Taschenlampe. Leider erfüllt die LF3XT nicht so ganz diese Kriterien, vielleicht ist es ja diese Olight.
 
Das waren mit Sicherheit wesentlich mehr als 3 :hehe:

Mach dir mal keine Sorgen, Die Lampe ist ja praktisch ein Upgrade der Olight T10 aus Titan mit anderem UI. Außerdem ist der Kundenservice von tacticalflashlights.at sehr gut, Susanna wird sich sicherlich um alle evtl. auftretenden Probleme kümmern.

Und wenn die Lieferung wirklich Ende nächster Woche in Österreich ankommt, wird die Lampe schon rechtzeitig bei den europäischen Kunden ankommen.

Grüße
 
Meine wurde gerade geliefert; in einem superschmucken Holzkästchen.
Sehr schick. Eher warmer tint, Emitter vielleicht nicht ganz mittig, heller Spot, darum etwas dunklerer, breiter weißer Kreis, dann etwas hellerer Kreis, beide gleich breit.
 
Meine kam auch gerade an.

Super Verarbeitung, perfekter cremig-weisser WD tint !

Zubehör: Lanyard + Diffuser

Und das beste: Sie funktioniert :steirer:

edit:

Die Lampe ist sauber verarbeitet. Die Pill scheint im Kopf verklebt zu sein, ich habe sie ohne Gewalteinwirkung nicht auseinander bekommen.

Als Zubehör habe ich einen Diffusor bekommen, andere haben wohl einen Rotfilter bekommen. Beide Zubehörteile werden später separat erhältlich sein und scheinen von hoher qualität zu sein und universell zu passen.

Grüße
 
Last edited:
Hier ein paar Bilder ohne tausend Worte :irre:

K800_DSC05706.jpg


K800_DSC05710.jpg


K800_DSC05777.jpg


K800_DSC05727.jpg


Der Reflekor ist im unteren Teil Orange Peel und im oberen Teil Smooth (lässt sich schlecht fotografieren :argw:)
K800_DSC05740.jpg



K800_DSC05745.jpg


Vergleichsfoto:

K800_DSC05765.jpg


Charge TTi, Noname DX AAA, Aurora Cree R2 AAA, Spartanian2, NovaTac 120P, Olight TI, Ultrafire C3 SS, LedLenser P2, LedLenser P5, Raidfire Spear


Direkter Vergleich zur Ultrafire C3 Stainless Steel (1xAA):
K800_DSC05773.jpg


Die Fotos hab ich nur auf die schnelle gemacht und Beamshots habe ich leider auch nicht, evtl. versuch ich mich morgen mal damit :ahaa: (Nen Beamshot gibts auch schon im CPF http://candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=216416)

btw: Die LedLenser P2 & P5 habe ich auch heute erst erhalten, bei Interesse stell ich die demnächst auch kurz vor.


...hier gibt es glaube ich noch welche...

Sogar mittlerweile auf 99€ reduziert.

Grüße
 
Last edited:
Hallo Zusammen,

eine Olight Titanium Infinitum ist auch schon bei mir angekommen.

ti_011.jpg


Geliefert wird diese in einem dezenten kleinen Kästchen. Passgenau finden dort die Lampe, Lanyard und bei mir ein Rotfilter platz.

In natura ist die komplett aus Titan gefertigte Lampe wesentlich schöner, als auf den ersten Bildern, welche im Netz zu sehen waren.

Die Lampe ist sehr gut verarbeitet. Alle Oberflächen sind einwandfrei und sauber ausgeführt. Die Satinierung ist sehr fein und gleichmäßig. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Emitter sitzt mittig. Der Schalter fühlt sich, in Bezug auf Druckpunkt und Klicken ähnlich an, wie bei der M20 Warrior. Momentlicht lässt sich gut bedienen. Tailstand ist nicht möglich, da der Schalter ein gutes Stück übersteht.

Dreht man den Lampenkopf nach rechts, so dimmt die Infinitum von 7 auf 200 Lumen bzw. von 200 auf 7 Lumen runter. Die gewünschte Helligkeit wird beim Ausschalten gespeichert. Mit 200 Lumen ist die Lampe auch mit ausreichend Leistung ausgestattet.


Der Beam ist gleichmäßiger als bei der M20. Um den Spot ist ein leicht dunklerer und um diesen noch ein hellerer Ring zu erkennen, sofern man eine weiße Wand aus kurzer Distanz anleuchtet. Der Tint ist ein schönes weiss.
Der Spot ist auf kurzer Entfernung etwas größer als bei der Fenix PD20.

Insgesamt macht die Lampe einen sehr soliden Eindruck, liegt satt in der Hand und funktioniert einwandfrei. Die Gewinde sind ebenfalls sauber geschnitten.

Einziges Manko für manchen wird vielleicht sein, das die Lampe nur einen Mode hat. Diesen kann man jedoch seinen Bedürfnissen entsprechend anpassen.

ti_001.jpg


ti_003.jpg


ti_002.jpg


ti_004.jpg


ti_005.jpg


ti_013.jpg


ti_012.jpg



ti_015.jpg


ti_008.jpg


Vergleich: M20 Warrior, Nitecore EX10, Nitecore Extreme Infinity
ti_010.jpg


ti_016.jpg


ti_006.jpg


ti_009.jpg


ti_007.jpg


Fazit: sehr edle Lampe die Spass macht...
 
Last edited:
... das die Lampe nur einen Mode hat. Diesen kann man jedoch seinen Bedürfnissen entsprechend anpassen....

Ja richtig immer volle Lotte...:lechz:
Bei mir ist gestern die Nr.136 von 200 aufgeschlagen und gleich die Ergänzung zur H30 bei nächtlichen Streifzügen geworden.
Man merkt in der Hosentasche wirklich kaum das man sie dabei hat:super:
 
122 von 200 mit Diffusor. Sehr schöne Lampe, wenn auch die 200 Lumen nicht wesentlich heller sind als die 80 der Surefire E1B. Dennoch bin ich nicht enttäuscht vom Erwerb der Lampe.
 
144 von 200, meine erste teure Lampe, und ich bin begeistert.
Imho super verarbeitet, schön klein und hell.
Komischer weise habe ich einen Grünfilter beiliegen.
Muß mal abwarten, ob sie sich wegen dem überstehendem Schalter nicht selbst in der Hosentasche einschaltet.
Leider bin ich zu blöd hier Bilder einzufügen.
Schöne Weihnachten noch
Thomas
 
"- Schutz vor unbeabsichtigtem Einschalten durch 1/4-Drehung des Lampenhinterteils gegen den Uhrzeigersinn"

steht zwar auf der händlerseite so, aber es geht nicht !
 
Last edited:
Back