Lederscheide für Spyderco Perrin Street Beat

Burbull

Mitglied
Hallo Messerfreunde, bin durch das Forum auf das Spyderco Perrin-Street Beat gekommen und hab's mir bei Wolfsters geordert.
Nun hab ich die passende Lederscheide von Stefan Kleinhuber gesehen und würde gern wissen, ob ich diese käuflich erwerben kann, da ich nicht unbedingt ein Freund der Kydex-Scheide bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?

Hi!

Kannst Du auf jeden Fall! Ich weiss momentan nur nicht wie man Ihn erreicht, im Notfall musst Du bei Jürgen Schanz anfragen . ( Hab Scheiden von Stefan, aber immer nur in Verbindung mt Schanz-Messern :hehe:)

Schnelle Antwort, vielen Dank Chris Knife, hast Du vielleicht auch eine Vorstellung, was das gute Stück kostet ?

ich kann dir auch eine gute adresse empfehlen den alexander weiss
er macht für einen freund auch für das street beat eine tasche, soviel ich weiß in perlrochen zum quertragen hier seine adresse. Seine arbeiten sind perfekt
http://www.lederkunst.at
(hoffe das es OK ist das ich den link hier einselle)

gruß r

Kann ich Dir überhaupt nix dazu sagen. Schick mal ne Mail an Jürgen Schanz, der hilft bestimmt gern weiter:super:

Gruss Chris

Vielen Dank Leute, habe mit Stefan Kleinhuber Kontakt aufgenommen und werde auch mal bei der Lederkunst vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück