Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Klötzlis habe ich auf ein paar Webseiten gesehen,[...]
Wo bekommt man die Messer in Deutschland?
Das schweift jetzt leider etwas vom Thema ab: Die Messer sind bei Klötzli selbst sogar teilweise rund 100 Euro billiger, je nach Modell. Vor ca. 2 Jahren habe ich mal versucht, das Walker 03 dort online zu bestellen. Man konnte sich durch die Bestellung klicken, aber am Ende hieß es: bitte wenden Sie sich an Ihren Importeur. Und das ist für D offenbar Böker.[...] Auf der Webseite von Klötzli selbst sind die Messer ca. 25 Euro billiger als auf der Böker-Seite (vielen Dank für den Link, Beagleboy). Muss man aus der Schweiz Zoll zahlen und gibt es noch andere Quellen in Dt? In Frankfurt zum Beispiel? Hätte die Messer auf alle Fälle gerne mal in der Hand, bevor ich eins kaufe.
Beste Grüße
Philip
Moin,
ich hatte längere Zeit mal nen Klötzli-Folder. Griffschale CFK, Titanliner und ATS-34-Klinge. Das ganze Messerchen war fein verarbeitet, einzig der Liner saß nicht 100%ig mittig, was ich aber nicht weiter störend fand. Für Leute, die wirklich kleine Messer mögen, zweifelsohne empfehlenswert. Ich habs glaube ich verloren..
Grüße,
Nicolas.