Thermite-ähnliche Tasche für Canon 400D

Danke Frank.

Das der DD eine "richtige" Fototasche oder -Koffer ersetzt, hatte ich schon vermutet.
Vielmehr soll die Tasche für (Tages-)Kurztrips herhalten.

Ich schau mal, ob ich am WE das Teil mal befummeln kann.

Revierler hat auch'n kleinen Test zum DD :super:

Bei den originalen Maxpedition Bildern muss man immer berücksichtigen, dass der Vorführknirps etwa 8 Jahre alt sein muss...., anders ist die "scheinbare Grösse" der Taschen nicht zu erklären...:glgl: :D

Den Test vom Revierler hatte ich schon gelesen, trotzdem Danke.

Leider geizen bisher alle mit 'nem gefüllten DD (z.B. 'ner Digiflex:hehe: ).

....

Bei den originalen Maxpedition Bildern muss man immer berücksichtigen, dass der Vorführknirps etwa 8 Jahre alt sein muss...., anders ist die "scheinbare Grösse" der Taschen nicht zu erklären...:glgl: :D

Dann zeig doch mal, wie sich der DD an 'nem Erwachsenen macht :D

Dann zeig doch mal, wie sich der DD an 'nem Erwachsenen macht :D

Das wäre ebenfalls wenig repräsentativ, da der DD bei mir wie ein Gürteltäschchen aussieht....:glgl: :irre: :steirer: :D

Spass beiseite, meine EOS 50E mit 28-200mm geht locker rein inkl. Metz Blitz Brocken....(dann ist immer noch Platz im Hauptfach und die anderen Fächer sind noch leer...), also wird Deine Digi auch reingehen.;)

Elmar,
ich versuchs mal. Man gut, daß ich noch eine Exilim als Every Day Camera habe. Der Mischung schwarzer Photoknips in schwarzem Beutel ist zwar nicht so richtig beeindruckend, aber ich denke, Du bekommst eine Ahnung von den Platzverhältnissen. Das kontrastfördernde Buch ist nicht gerade dünn.
Du kannst die Kamera im DD prima mitnehmen, nur der Schlagschutz ist eben begrenzt.
@Hocker: Ich packe den Metz meistens in eine der beiden Netztaschen.

Bis denne!
Frank

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hab' mir neulich in Schaafheim den DevilDog zugelegt. War genau das, was ich gesucht hatte :super:
Paßt gut was rein. Auf dem Bild sieht man, das noch einiges geht (Lader, Akkus,...und das ist nur das Hauptfach:hehe: ).

Danke für Eure Hilfe:D

Anhänge

• MP_DD load.JPG
    MP_DD load.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 102
  • MP_DD innen.JPG
    MP_DD innen.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 111
Elmar,
wenn Du die Kamera mitnimmst, leg unten in den DD ein gefaltetes Tuch oder ein Stück Filz. Das schützt den Apparat etwas, wenn Du die Tasche auf den Boden stellst.

Bis denne!
Frank

Zurück