Schanz Shirts

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,468
bin grad dabei t-shirts zu bestellen :)

schwarz sollen sie sein :super:

vorne drauf kommt das logo in ca. 12cm höhe - mittig in brusthöhe platziert...

auf die rückseite kommt dieser dolch :
dolchkamelrot.jpg

in "schräglage" und der schriftzug " keine kompromisse!"


besteht interesse??
preise weiss ich erst ab montag - auf jedenfall sollen es keine "billigshirts" werden....

verkauf dann ab dem treffen :D
 
Hallo Jürgen,

gute Idee mit den T-shirts, aber hoffentlich hast Du auch an die Größen für Erwachsene gedacht - ungefähr 3 - bis 5XL... :steirer:

Viele Grüße aus Lich ...

Peter
 
xxl wäre kein problem :)

falls ihr daran interessiert seid, postet mal eure "wunschgröße" - dann hab ich nen überblick, was gefragt ist ....
 
xxl wäre kein problem :)

falls ihr daran interessiert seid, postet mal eure "wunschgröße" - dann hab ich nen überblick, was gefragt ist ....

Naja, bei mir sollte es dann schon mal je nach Schnitt XXL besser 3XL sein.... :D

Also:
Wenn 3XL machbar, möchte ich 2 Stück - wenn nur XXL, dann bitte nur 1Stück.!

Nachtrag:

Notfalls nehm ich auch mit 4XL vorlieb , wenn Du für Bonemachine was passendes besorgst... :glgl:

Aber 6 -7XL ist definitiv zu groß, da muss ich noch ein bischen wachsen... :D


@BöhserOnkel
Woher bekommt man denn solche Zirkuszelte? :D :teuflisch :D



Viele Grüße aus Lich ...

Peter
 
Last edited:
kommt das radieschen auch mit drauf? :glgl: :glgl: :glgl:

also wenn dann brauch ich auch ne herrengrösse.
so 4xl solltens schon sein.
 
Moin
Also nichts gegen große Motive mittig auf der Vorderseite.
Aber ich habe immer das Problem das mir die nicht gefallen. Warum ? Na ganz einfach. Die verzerren immer so und schauen nicht mehr so aus wie sie eigendlich sollten. Da ist mir z.B. Ein logo hinten lieber. Wenn Du Dein Logo mit dem Bild übereinander Legst. Dein Logo als gut sichtbares Wasserzeichen wie dieses hier z.B.
Anstatt der Frau Dein Logo. Ob wohl die Frau auch gefällt.;)
Das fände ich auch cool.
Grüße Andy
 

Attachments

  • KELLEY_1a_001.sized.jpg
    KELLEY_1a_001.sized.jpg
    52.8 KB · Views: 588
Anstatt der Frau Dein Logo

Was für ´ne Frau?? Ich sehe da nur einen Fahrradständer....

Im Ernst: diese Wasserzeichengeschichte lässt sich auf nem Shirt sehr schwer realisieren.
Man soll ja innerhalb eines Augenblicks erkennen worum es geht und nicht erst den Träger bitten, mal eben stehen zu bleiben, weil man das Bilderrätsel lösen will

@Jürgen: tolle Idee. Wie wäre es denn wenn Du einem Käufer eines Custommessers das Shirt dazu gibst? Ich weiss, die Dinger sind teuer, aber haben Nutzwert und sind gute Werbung. Noch dazu Betriebsausgaben für Werbemittel.
 
also einmal Erwachsenengröße (6 - 7 XXL) wäre ich dabei.
Wenn Du ne Adresse brauchst wo man so große T-Shirts herbekommt gib Bescheid. :)
 
Hallo Jürgen,

für mich bitte 1x Large und 1x X-Large.
Vielleicht klappt es schon für nächstes Wochenende?

Bis dahin machs gut und Servus - Reinhold.
 
Hi also Jürgen hätte interesse an einem T schirt so XXL oder XXXL Grins
bin halt au net der kleinste.:irre:
 
Last edited:
sobald ich die preise die preise habe werde ich sie hier bekannt geben.

es scheint ja interesse zu bestehen :D - machen lassen, werde ich sie auf jedenfall ( will ja auch eines :steirer: )

@siebenstern,
soweit mir bekannt, ist der schriftzug von h&k aber IMMER in englisch :) - und nicht in deutsch...(ausserdem fehlt das R)
habe "keine kompromisse" schon seit dem ersten messermagazin in jeder anzeige drin stehen. da solls dann auch 20 t-shirts auch nicht mehr ankommen..
 
Jürgen: Du kannst dann ja zu meinen Folder nächstes Jahr zwei XLer dazulegen :D
 
@uraken,
natürlich gibts auch kindergrößen!!
da sollte ich aber wissen welche größe, den standardmässig werde ich die sicher nicht haben....
 
@uraken,
natürlich gibts auch kindergrößen!!
da sollte ich aber wissen welche größe, den standardmässig werde ich die sicher nicht haben....

Hallo Jürgen,

Frau und Kinder ziehen doch nicht so recht - also bleibt es erst einmal bei einem Exemplar.

Gruß

Uraken
 
Back