Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Folder
Hallo an alle, bin neu hier und kann nach langem Suchen erstmals etwas hier schreiben(ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch). Also ich habe vor einen Frictionfolder zu machen. Erfahrungen habe ich fast keine, außer dass ich 3 feststehende Messer gemacht habe. Also, die Platinen mache ich aus Messing. Die Klinge ist auch schon in Arbeit. So jetzt die erste Frage: Wie soll ich die Klinge an den Platinen+Griffschalen befestigen (es sollte nicht komisch aussehen)? Mit Hülsenmuttern, Nieten usw.? Hab schon in anderen Themen etwas über ?Epoxi? gelesen aber ich will die Griffe nicht dauerhaft befestigen. Geplant sind Griffschalen aus Rentiergeweihen. Ist das eine gute Idee, denn aussehen würde es besser. Danke und viele Grüße.
Hallo,
das hört sich beim ersten Lesen etwas wild an.
Stöbere doch bitte erstmal im Forum und versuche, deine Frage
Also ich habe vor einen Frictionfolder zu machen in der richtigen Abteilung unter zu bringen, da hier vielleicht sehr schnell dicht ist.:steirer:
Wie soll ich die Klinge an den Griffschalen befestigen
Dann geht glaube ich nix mehr auf.:steirer::steirer:
Vielleicht hilft dir das weiter:http://www.messerforum.net/showthread.php?t=24694&highlight=griffe+rentier.
Da kannst du jemanden mit Erfahrung mit Rentier kontaktieren.
Viel Erfolg beim Eigenbau und wenn der fertig ist, währen Bilder davon hier sicher willkommen.
Gruß Uli.