Kevin Wilkins
14.12.10, 18:36
Ich habe ein neues Design für Mytuko Mini Scheiden erarbeitet. Sie ist aus Leder und verstärkter Gurtband. Gleich am Anfang wurde eine ähnliche Scheide hier im Forums als Lösung vorgeschlagen und ich habe den Vorschlag jetzt aufgenommen.
Die Scheide hält das kleine Messer sicher und erlaubt ein Tragen in der Tasche oder Rücksack. Ich überlege noch eine Gürtelschlaufe an zu bringen. Eine Möglichkeit sie um's Hals zu tragen ist aber nicht vorgesehen. Diese Scheiden werden in DE gemacht – teils sogar in meiner Werkstatt!
Ich hoffe bald einige verkaufsbereit zu haben und der Preis wird doch weniger als die bisherige Scheiden.
Der Bugel hält sehr sicher, ist aber auch leicht bedienbar!
Mehre Infos sobald ich die habe!
Erstmals die Bilder!!
Die Scheide hält das kleine Messer sicher und erlaubt ein Tragen in der Tasche oder Rücksack. Ich überlege noch eine Gürtelschlaufe an zu bringen. Eine Möglichkeit sie um's Hals zu tragen ist aber nicht vorgesehen. Diese Scheiden werden in DE gemacht – teils sogar in meiner Werkstatt!
Ich hoffe bald einige verkaufsbereit zu haben und der Preis wird doch weniger als die bisherige Scheiden.
Der Bugel hält sehr sicher, ist aber auch leicht bedienbar!
Mehre Infos sobald ich die habe!
Erstmals die Bilder!!