PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues, schlankes Design: Mytuko Mini Scheiden

Kevin Wilkins
14.12.10, 18:36
Ich habe ein neues Design für Mytuko Mini Scheiden erarbeitet. Sie ist aus Leder und verstärkter Gurtband. Gleich am Anfang wurde eine ähnliche Scheide hier im Forums als Lösung vorgeschlagen und ich habe den Vorschlag jetzt aufgenommen.

Die Scheide hält das kleine Messer sicher und erlaubt ein Tragen in der Tasche oder Rücksack. Ich überlege noch eine Gürtelschlaufe an zu bringen. Eine Möglichkeit sie um's Hals zu tragen ist aber nicht vorgesehen. Diese Scheiden werden in DE gemacht – teils sogar in meiner Werkstatt!

Ich hoffe bald einige verkaufsbereit zu haben und der Preis wird doch weniger als die bisherige Scheiden.

Der Bugel hält sehr sicher, ist aber auch leicht bedienbar!

Mehre Infos sobald ich die habe!

Erstmals die Bilder!!

Kevin Wilkins
19.12.10, 11:11
Ich habe ein Paar Mytuko Minis komplet mit einer neuen Scheide (wie abgebildet) versandbereit.

Preis für Forumites, inkl. Versand DE: €130

Klingt interesant? Bitte mailen: kevin@wilkins.de
und Forumname auch mitteilen.

Angebot endet wenn die Meser verkauft sind oder 31. Dez. 2010.

Danke!

Kevin Wilkins
03.01.11, 15:59
Ich habe noch ein Messer mit Scheide zur Sonderpreis ... :super::hehe:

Feuer
03.01.11, 17:08
Bin verliebt. Mail ist raus.

Schöne Grüße

Kevin Wilkins
04.01.11, 21:54
Ein Messer mit Scheide zum Sonderpreis ist doch noch zu haben! :staun:

Anvil1971
04.01.11, 22:41
Ein Messer mit Scheide zum Sonderpreis ist doch noch zu haben! :staun:

Hallo Kevin,

ich bin schon lange von Deinem Mytuko Mini begeistert und liebäugel mit einem Kauf.
Ist die Klinge satiniert oder ist es die stonewashed Version? Im zweiten Fall könnte ich schwach werden...

Greetz´

Anvil1971

Kevin Wilkins
05.01.11, 07:38
Stonewashed oder satiniert, kein Problem.

Ich habe die Messer reichlich auf Lager, nur einmal zur Sonderpreis...

Die neue Scheide kommen auc sehr gut an, ich denke ich werde die als Standard einführen.

Anvil1971
05.01.11, 09:50
Hallo Kevin,

hab Dir gerade eine Mail geschrieben...:hehe:

Kevin Wilkins
05.01.11, 17:41
...und jetzt iser wek! :steirer:

Ich soll noch einige Lederscheiden nächste Woche bekommen, mal sehen ob ich den Sonderangebot dannach ein bischen verlängern! :lach:

Kevin Wilkins
19.01.11, 08:25
Ich habe noch einige Lederscheiden auf Lager und hiermit verlänge das Sonderangebot für Forumites! :super: :ahaa: