Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ryback Series 2 Kochmesser mit Holzgriffen
Kevin Wilkins
24.11.10, 17:28
Ich mache einige Ryback Series 2 Kochmesser aus Becut Edelstahl mit Holzgriffen jetzt fertig. Es gab einige Anfragen ... :D ... ich hoffe ihr seit noch vorhanden! Ich verwende verschiedene Holzsorten, u.a. Mooreiche, Palisander, Ambonia und Cocobolo.
Bilder sobald die Messer fertig sind ... spätestens werden die Messer für die zeughausmesse fertig sein! :o
Kevin Wilkins
15.12.10, 09:23
Hier sind Bilder von den Messern die auf Lager und Versandbereit sind. Andere Holzsorten habe ich jetzt nicht und werde vor Weihnachten nicht mehr fertig kriegen.
Jedes Messer gibt's nur einmal. Alle Klinge sind Becut Edelstahl. Algemeine Bilder vom Ryback Series 2 Messer sind auf meiner Website zu finden.
Preis pro Messer: €195, zzgl. Porto (€7 DE z.B.)
1. Thuya Burl
2. Thuya Burl mit Messing Mancheten um den M4 Schrauben
3. Nußbaumholz
4. Palisanderholz
5. Stabilisiertes Holz ... welche Sorte? Ich weiss es nicht mehr! :mad: Es ist aber sehr gut stabilisiert mit Harz und sehr Wasserabweisend. Wenn jemand das Holz kennt... :ahaa: