Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 113 - Svörd Friggdschn Foldä - abgeschlossen
Svörd Friction Folder, sieht aus wie neu - wie die eben so aussehen :) - in taktischer Kunststoffausstattung und taktischer Verschraubung :steirer:
Klinge Sandvik L6 Kohlenstoffstahl, ballig geschliffen
Klingenstärke 2mm, Länge 80mm
Griffschalen Kunststoff
Mindestpreis: EUR 1.-
Erhöhung um mindestens: EUR 1.-
Falls mehr als 15 EUR zusammenkommen, greife ich in meine Überraschungskiste (siehe allg. thread, ich schreib da was dazu) :steirer:
http://messerforum.net/fotoalbum/data/1346/DSC_9958.JPG
http://messerforum.net/fotoalbum/data/1346/DSC_9960.JPG
Christoph Reischer
16.11.10, 12:00
Hallo,
dann starte ich mal - ganz langsam mit 1,- Euro.
Christoph
Ich erhöhe auf
2,-
Gruß
Rolf
Christoph Reischer
16.11.10, 12:52
und 3,- Euro
Christoph
und hier die
4 !
Gruß
lexi
uuuund 6 Euros weil es heute hier geschneit hat :jammer:
Und ich sach ma NEUN.
LG erny
Christoph Reischer
16.11.10, 20:03
10,- €uro
Christoph
...für guten Zweck...
...20,00 ...
Bernd
25 Euro und ein paar Zeichen.
Annihilator
18.11.10, 06:27
26 Euro 26 Euro 26 Euro
27 ist die Zahl der Zahlen!!!
Ok, ab 30EUR lange ich zweimal in die Überraschungskiste :steirer:
Pitter
Na dann bite ich mal
30,- Euro
Mensch, ihr machts einem wahrlich nicht leicht:
32 Euronen.
Grüße
Micha
Annihilator
18.11.10, 18:32
Hallo?
Das Teil kostet 15 Euro neu
Hallo?
Na und? Ist doch für 'nen guten Zweck, und da lohnt es sich schon mal, etwas tiefer in die Geldbörse zu greifen. Hab ich übrigens auch gemacht - schau mal hier in der Auktion nach einem Vic Pioneer mit roten Aluschalen, das kostet auch "nur" um die 20 Euronen, und ich hab weitaus mehr gegeben.:hehe:
Ich erhöhe auf 34 Euro!
Grüße,
Church
Hallo?
Jaaaaaaaaaaaaaa, neu. Das hier wurde aber von einem Messerforum Member gebraucht, von mir abgewischt, angefasst und aufwändig fotografiert. Das ist dann schon ne ganz andere Hausnummer!
Pit"nein, ich chatte nicht, ich pushe für einen guten Zweck"ter :teuflisch
Ja, wenn das SO ist:
ECU 35,- :)
Jenny von Kizlyar http://www.kizlyar.de/ legt noch eine Svörd Klinge drauf - da kann der Gewinner dann schneiden, bis zur Rente :steirer:
Der Gewinner soll bitte am Ende der Aktion Jenny seine Anschrift mitteilen - die Klinge kömmt direkt von Kizlyar, damit wir Porto sparen.
Pitter
Na das kann man dann ja gleich mit einer kleinen Advents-Bestellung koppeln...
Weil das geil ist und weil das für Leder-Maffay ist und weil ich gleich mit den Kiddies ins Kino muss:
EUR 40,- :cool:
Headshrinker
21.11.10, 17:43
... schau mal hier in der Auktion nach einem Vic Pioneer mit roten Aluschalen, das kostet auch "nur" um die 20 Euronen, und ich hab weitaus mehr gegeben...
Stimmt, da hast du keinen Igel in der Tasche gehabt! :super: Ich kann allerdings sagen, dass mich das Teil beim guten Roger deutlich mehr als 20 Euro gekostet hat. ;)
zweiundvierzigzweiundvierzig
ciao.....Klaus
45,- euronen für den guten Zweck
45,- euronen für den guten Zweck
GeWONNEN :) samt zwei Griffen in die Überraschungskiste :D
Adresse hab ich noch. In dem Fall reicht das Standardporto auch ins benachbarte Ausland :D
Pitter