Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : September - MS Rheinland
Wenn wir Glück haben, können wir die letzten kräftigen Sonnenstrahlen des Altweibersommers genießen:
Do, 23.9.10, Messerstammtisch ab 18:00 in der Hütte
Grillen geht klar!
Themenvorschlag: passend zum Altweibersommer alte Schätzchen - je älter desto besser (Helge, dein Thema)
Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
Buchsenklopper
02.09.10, 14:05
Schwierig, Freitag darauf ist meine letzte Klausur, aber auch keine wichtige, ich weiss noch nicht, ich werd dann schauen um wieviel Uhr die Klausur geschrieben wird.
Mfg Pascal
Hallo Heinz,
stimmt, genau mein Thema.
Ob ich dann aber schon wieder im Lande bin, kann ich nicht versprechen.
Lieber wär's mir auf jeden Fall....
Gruß, Helge
Hallo, ich sage ab, bin im Urlaub.
Da kann ich leider nicht, schade. :(
Hallo Leute ,
ich bin ja auch im Urlaub ( drei Wochen France :D ! ) , habe aber noch ein Anliegen : ich habe beim August-Stammtisch meine kleine Taschenlampe NiteCore EZ123 benutzt . Wir haben zu mehreren die Achsverschraubung an einem Elishewitz-Folder angeschaut . Leider kann ich mich nicht mehr erinnern , wo ich die Lampe danach abgelegt oder vielleicht jemandem in die Hand gedrückt habe , und habe sie dann aus den Augen verloren !
fuchs und ich haben jeweils alles durchsucht und sie nicht gefunden - könnt ihr mir helfen !? :rolleyes: ist auch veflixt klein das Ding !
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen !
Liebe Grüße und habt viel Spaß in der Hütte !
Franky
Muß passen, darf Geld für Messer verdienen... :jammer:
muss auch absagen.
schade
Buchsenklopper
14.09.10, 23:35
Ich muss leider auch absagen, nicht wegen der Klausur sondern weil nun am Donnerstag eine 3-fache Geburtstags-Familienfeier stattfindet.
Wünsche trotzdem viel Spass
Ok, Absagen gab es nun genug.
Wer kann den definitiv zusagen?
Ich kann zu 90 Prozent zusagen. Arthur ruf ich noch an.
Gruß croco
Buchsenklopper
15.09.10, 15:24
Mann Mann Mann jetzt fällts doch aus, es können irgendwelche jetzt wieder nicht.
Also ich kann kommen, diesmal bleib ich auch dabei :D
Hallo, ich werde vorbeikommen. Auch wenn ich nichts zum Thema habe.
mit freundlichen Grüßen
Markus
thomas hauschild
15.09.10, 20:49
Bei mir passt es. Wird auch mal wieder Zeit für so einen großen Lappen vom Grill
LG Thomas
Denke ich schaffs auch, Thementechnisch ist bei mir aber auch leider nix zu erwarten :hmpf:
Gruss Jürgen
ich bin dabei................................... .....
Ich zähle 8 Stammtischler für Donnerstag.
Noch jemand mit definitiver Zusage?
Hallo Fuchs,
klappt doch.
Gruß, Helge
Hallo Fuchs,
Donnerstag sieht gut aus, denke das es klappt :D
Freue mich schon ;)
Muss leider absagen, die Seuche hat mich erwischt ... Wünsch euch viel Spaß!
Gruß
Jürgen
Hallo zusammen ,
drei Wochen Frankreich bringens . . . , nämlich die verloren geglaubte Taschenlampe zurück :) ! Lag im Auto unter dem Beifahrersitz ( ja , das Aussaugen des Innenraumes kann schon bereichernd sein ) - muß mir aus der Tasche gerutscht sein :confused: . Danke Euch für eventuelles Grübeln !
Bin schon nach einem verpassten Stammtisch ganz ausgelaugt ! Muß unbedingt wieder zu Euch !
Auch Dir für Deine Mühen ein herzliches Dankeschön , Heinz !
Liebe Grüße
Franky