Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMA München wer fährt hin ?
Wer fährt denn zur IMA und wann ?
Austellerliste hab ich zwar schon mal woanders gepostet, aber hier noch mal ein Link www.becker-Messer.de.
Ich werde mit dem Zug hinfahren. Wahrscheinlich am Samstag.
-Walter
hi thomas!
armin und ich kommen am samstag!
Hallo Nidan, weist du ob das alle Aussteller sind auf der Liste? :(
mal sehn, weis noch nicht genau ob ich da zeit hab.
freagle
crashlander
13.10.02, 20:10
bin Samstag da.
Sollen wir wieder ne Uhrzeit ausmachen, am Stand von Steirereisen (Armin Stütz und Hersir)?
Vielleicht um 12 oderso?
hi crashi, wir haben heuer keinen stand, kommen nur so hin, treffen wir uns doch am stand von jürgen schanz?
Schanz Juergen
13.10.02, 20:49
@ freagle
denke das die liste auf der hp ziemlich aktuell ist.
@ hersir
freu mich schon drauf dich begrüßen zu dürfen - hoffe das es bis dahin auch mit dem proto endlich klappt.
jürgen
Original geschrieben von Schanz Jürgen
.
@ hersir
freu mich schon drauf dich begrüßen zu dürfen - hoffe das es bis dahin auch mit dem proto endlich klappt.
jürgen
wenn es der ist den ich meine hoffe ich das auch. schade das ich dann nicht dabei sein kann:glgl: :glgl:
Schanz Juergen
13.10.02, 21:04
@ pick-up
genau der!
aber keine sorge - du wirst dann wohl sofort ein bild bekommen.
jürgen
Freu mich schon,
komme Samstag, zu 99% mitm Auto.
@Walter: kannst gerne mitfahren, hin oder zurück oder beides.
(die Stossdämpfer sind repariert, neue Reifen sind auch dran :rolleyes: )
:irre: :lechz: :cool:
Na also, dann krebs ich wenigestens net allein rum :D Und Uhrzeit und Treffpunkt wär schon gut.Ich werd vermutlich schon so ab 10.00 dort sein.
@ freagle : Jo die Austellerliste ist leider net soooo toll, aber vielleicht tut sich da ja noch was ;)
hi jürgen! schön was von dir zu hören, wir sind wahrscheinlich auch ab 10 da! können dir am stand helfen wenn du magst!
Schanz Juergen
13.10.02, 21:24
jo!
wäre nett!
bis denne.
jürgen
crashlander
13.10.02, 23:06
Na, dann am Stand vom Jürgen um 12 ? S´will ja jeder erstmal für sich selber rumschauen vermute ich.
bin auch ab ca. 10 am Samstag da!!! (ist allerdings erst in 3 Wochen, hier kanns jemand mal wieder gar nicht erwarten:D )
Jens
Richard Kappeller
21.10.02, 20:52
Komme auch am Samstag so um 10 oder 11 Uhr.
freu mich schon!
Schade, kann leider nicht :(
Hallo !
Nun ist es definitiv, daß ich am Samstag auch auf der IMA sein werde:super:
Freu mich schon riesig darauf:cool:
Also bis dann an Jürgens Stand, so um 12 Uhr. Werde aber schon früher da sein, mal sehen vielleicht bringe ich noch jemand mit.
Gruß Thomas
P.S soll man "Anschaungsobjekte" mitbringen? Wenn ja dann aber alle:D
Hi Indexler, klar sollst du Messer zum Begrabschen mitbringen, ich tät sagen wir machen da mal nen Thread dazu auf, was so jeder gern sehen würd :D
Ähmm ich hätt noch ne Bitte : kann mir einer von den Einheimischen nen Tipp geben, wo man am besten das Auto in der Nähe vom Holiday Inn parken kann ?
crashlander
29.10.02, 09:04
Parken? In der Leopoldstrasse? Schwierig. Eventl. hat das Holyday Inn eine Tiefgarage, ansonsten wäre die Domagkstrasse eine Möglichkeit. Von Süden kommend die Leostr. fahren, das Hotel rechts liegen lassen und dann die nächste oder übernächste Straße rechts. Ich weiß noch nicht wie ich hinkomme, letztes Jahr war ich mit dem Fahrrad da, aber das ist grad nicht einsatzfähig:(
Schleifalot
29.10.02, 17:29
:argw:
Mist, ich kann doch nicht hin, blöde Rufbereitschaft
:mad:
@ Schleifalot : Das ist wirklich saublöd :(
@ Crashlander : Jo danke ich weiß jetzt daß das Holiday Inn tatsächlich ne Tiefgarage hat und werd dann mal versuchen da nen Platz zu finden .
@ all : Ich würd sagen, wir schreiben hier mal rein, wer welche Messer gern begrabschen würd. Nicht daß jeder das gleiche anschleppt ;)
Also mir fallen da spontan ein : Alles von Kershaw mit Onion-Design und Speedsave : Chive, Blackout usw (nur Whirlwind und Boa nicht, die hab ich schon ;) ) Dann das Camillus EDC, was von Ontario/Bagwell (hast du dein "kleines" noch Bigbore ? ) und was fixes von Chris Reeve ansonsten natürlich alles was selbstgemacht oder Custom ist. :D
ich wuerd gern das Black Chive sehen und alles wo Moki, Hattori, Seki Cut oder aehnliches draufsteht. Bin schon seit laengerem auf dem "Gentleman Folder meets Samurai" Trip. :D
Oh, ja, fast vergessen: Haudegen, bring Dein Schmiedemesser mit, ja? ;)
Cuda EDC bring ich mit.
-Walter
Ich freue mich auf alle Handmades...
z.B. das Kleine von Bigbore (von L6steel), Nidans neueste Werke und und und...
Grüße, Jens.
crashlander
30.10.02, 08:06
Mich interessiert das Neue Springerle von Nidan, ansonsten freue ich mich drauf, alle mal wieder zu sehen!:)
Gut daß der Freitag frei ist, das gibt Gelegenheit Halloween zu verdauen :lach2: :glgl: Leider gibts keinen Schädelweh-Smiley.
Hallo zusammen !
Werde was von Hill Knives mitbringen, ein Akto von Bert ,zwei von Heiko und natürlich meine EDC`s:D
Gruß Thomas
@Walter mal sehen vielleicht bringe ich mein Fixed Damast Hattori mit aus Japan ,ist in Deutschland nicht erhältlich:glgl:
Bis dann
Alles klar, ich bring dann auf jeden Fall 2 Springer mit, 2 ganz nagelneue vom mir selbstgebißene, die Ratte und was mich sonst noch anbettelt daß ich es mitnehm ;)
Und ich hätt auch noch ne unverschämte Bitte, und zwar würd ich gern Digi-Kameras sehen, weil ich mir doch auch eine kaufen will :D
oh man ich krieg ne kriese. erst die messer die dort sowieso rumleigen und dann noch der kram den ihr mitnehmt. und ich hab keine zeit aaarrrrgghhhhh