PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder: Forumtreffen HH

Tobse
13.10.02, 10:05
Wegen der Nachfrage im Thema 'Tote Hose in Hamburg' versuche ich jetzt mal wieder, einen Termin für ein Forumtreffen zu finden. Wie üblich sollte es ein Samstag werden, und auch das Feuerstein halte ich als Treffpunkt für sehr geeignet...

Munter bleiben,
Tobse!

Floppi
13.10.02, 10:16
Jupp, Feuerstein ist nicht übel. Ist zwar relativ kurzfristig, dafür hat man noch keine Probleme mit einsetzenden Weihnachtsfeiern.

Wegen der Nachfrage im Thema 'Tote Hose in Hamburg' ... und Drängen eines Mitgliedes aus Hamburg. :D

rfindigo
13.10.02, 10:19
...und diesmal bin ich hoffentlich auch dabei!!!
:)

rfindigo

pick-up
13.10.02, 10:28
im november wäre für mich ok. oktober ist schon ausgebucht. ;)

xray
13.10.02, 10:49
yup der 9.11. wär super... oktober is bei mir ebenfalls voll!

mfG
Flavio

Frank
13.10.02, 19:30
Mir wären bis jetzt beide Termine passig, wenn ich auch vorbeikommen darf.

Bis denne!
Frank

pick-up
13.10.02, 19:49
Original geschrieben von Frank
Mir wären bis jetzt beide Termine passig, wenn ich auch vorbeikommen darf.

Bis denne!
Frank

wieder fahrgemeinschaft frank???????????

Mick
15.10.02, 07:57
Super Tobse :super:
Was täten wir ohne unsere Organisator...
09.11. paßt mir auch besser.
Welche Zeiten schwebten Euch so vor?
Gruß
Mick

Tobse
15.10.02, 08:49
Ich denke, die Anfangszeit 16 Uhr hat sich bewährt, gerade für di Teilnehmer, die weite Strecken auf sich nehmen! Außerdem ist das Feuerstein dann noch leer und wir können das Personal langsam an uns gewöhnen :haemisch:

Munter bleiben,
Tobse!

Frank
15.10.02, 18:41
Ebent, Tobse! :D

@Dirk: JAU! :super: Du fährst. :lach2: :lach2: :lach2:

Bis denne!
Frank

pick-up
15.10.02, 20:59
Ebent, Tobse! :D

@Dirk: JAU! :super: Du fährst. :lach2: :lach2: :lach2:

Bis denne!
Frank

kein thema aber nur wenn du mich ab heute in dein abendgebet mit einschließt das ich den wagen wieder heile nach hause bringe:glgl: :glgl: :glgl:

Frank
15.10.02, 21:37
aber nur wenn du mich ab heute in dein abendgebet mit einschließt

Geht nicht, weil ich nicht abergläubisch bin! :D

Aber ich drücke stattdessen die Daumen!

Bis denne!
Frank

Floppi
15.10.02, 23:03
Aber ich drücke stattdessen die Daumen!

Aber bitte nicht die von Pick-up und schon gar nicht während der Fahrt. :p

Sagt mal, sind das hier alle? Erst schreien die "neuen" rum, daß kein Treffen in Hamburg ist und dann solche Zurückhaltung??? Hier gibt's nun echt einige aus der Gegend. Mir fallen so ganz spotan Gartenschmiedemeister Tim2, fshamburg ("Ratet mal warum ich so einen Nick hab")und "a GUI called Lohmy" ;) ein.
Ich weiß, da gibt's noch 'n halbes Dutzend andere, die ich vergessen hab. Also los - ab antworten! Dieses Treffen schieben wir extra für euch ein. So, jetzt muss ich aufhören, meine Nase stößt sonst den Monitor vom Tisch. :D

Ach ja: Was ist eigentlich mit Dir Sgian? Willst Du uns nicht mit deinen Beryllium-verseuchten Plastikmessern verseuchen kommen? :D ;)
[Productplacment an] Bei Real gibt's auch Plastikmesser. Sortiment mit 15 Stück für 2,79. Da sind dann auch gleich 15 Löffel und 15 Gabeln mit bei. Das ganz in Schneetarn weiß. :hehe: [Productplacment aus]

Mick
16.10.02, 13:03
Da kann ich Floppy nur recht geben.
Also Ihr Neuzuwächse, was ist hier jetzt?
Und Sgian, daß ich das letzte Mal ging als Du gekommen bist hatte nix mit Dir zu tun ;)
Floppi, meinst Du könntest für das Schneetarnkampfbesteck in Zugstärke bei einer Sammelbestellung noch Rabatte raushandeln?
Und an alle noch eine Frage:
Das ist doch eigentlich eine öffentliche Veranstaltung oder?
Haben wir da nicht bei dem was wir so regelmäßig an Hardware anschleppen nicht ein erhebliches rechtliches Problem... :haemisch:?

sgian
16.10.02, 13:11
"AERMELDOLCH-Messerstecher" kündigen ihren Besuch nie vorher an. Ihr seid wohl schon lange nicht mehr im Kino gewesen ! Wenn ich da sein sollte, bin ich eben da. Im übrigen weiss ich noch nicht so genau, was für gemeinsame Pläne meine Süsse ausgeheckt hat. Und dagegen helfen auch keine Messer ! :irre: :D ;)

Mick
16.10.02, 13:38
Hmm, ob's eine gute Idee ist, sich als forumsbekannter Messerstecher an einen ganzen Haufen Freaks mit kiloweise scharfen und spitzen Gegenständen in Greifreichweite anzuschleichen, sei mal dahingestellt...
Außerdem, bring "die Süsse" doch ganz einfach mit.
Wir sind doch die Guten :cool:

Tobse
16.10.02, 14:04
Wenn wir die Guten sind, wie böse sind dann erst die Bösen :haemisch: ?

Munter bleiben,
Tobse!

Floppi
18.10.02, 10:40
Also... ich hab mal die Anmeldungen bis Mitte Juli zurückverfolgt. Von denen Leuten, die sich seit dem angemeldet haben und einen Beitrag geschrieben haben kommen folgende aus dem Bereich "Norddeutschland" (z.T. auch genauer spezifiziert):
- Arno Fey
- t_schimmel
- Volker1969
- Del Ray

Vielleicht liest ja doch einer von denen diesen Thread und entschließt sich "ganz spontan" :D doch zu kommen.

Ach ja: Ich bei meiner letzten Aufzählung ganz unseren "Stabilisator" o-technikus vergessen. Meldorf ist nun auch nicht so weit weg. Und deine gezeigten Messer sind ganz nett anzuschauen. Also zeig uns die mal in natura. ;)

Vielleicht sollte ich noch erwähnen: Wir beißen nicht, nutzen unsere Messer mit großem Bedacht und die "anderen" (Gäste) haben sich bis jetzt immer schnell an uns gewöhnt. :)

ingelred
18.10.02, 12:45
Letztes mal ga es eine Terminüberschneidung bei mir.
Dieses mal wollte ich eigendlich dabei sein.
Gibt es eine Art Fahrgemeinschaft aus dem Raum Hannover?
Ich würde eventuell auch meinen Wagen zur Verfügung stellen, is t aber nur ein Kleinwagen.

Tim-Tool
20.10.02, 10:07
Hallo Leute,

als EX-Hamburger (jetzt Henstedt-Ulzb.) habe ich natürlich auch große Lust mitzumachen, kann aber leider bei beiden Terminen nicht.
:mad:
Falls es doch noch einen neuen Termin zur Auswahl gibt, wäre super!

Dann noch ne Frage zum Treffen: Wird nur über Messer geredet oder bringen wir auch alle ein paar schöne Stücke mit (was ich ja wohl hoffe!). Ich dachte nur im Feuerstein die ganze Sammlung auf den Tisch tun und dann noch oben genannter Messerstecher dazu, nicht daß das MEK anrückt:D .

Hoffentlich klappt´s bei mir nächstes mal. Bis denne,

sgian
20.10.02, 11:01
--quote:
Ich dachte nur im Feuerstein die ganze Sammlung auf den Tisch tun und dann noch oben genannter Messerstecher dazu, nicht daß das MEK anrückt .
------------
Beim letzten Mal ging alles glatt. Nur die hübsche Kellnerin sah etwas erschrocken aus. Dafür habe ich beim Zahlen das Trinkgeld unter Hinweis auf die angemessene "Gefahrenzulage" verdoppelt.
:p

bladeshop
20.10.02, 11:25
evtl. wenn am 09.11. aber is nix versprochen

Mick
21.10.02, 08:18
Sgian hat da ganz recht, zu behaupten daß die uns da schon kennen wäre etwas vermessen, aber Probleme gab es noch nie. Wir mußten nur manchmal für die Bestellungen ein wenig Platz freiräumen.
Zweifellos besteht da ein Zusammenhang zu unserem sympathischen Auftreten, ich sach ma ... Charisma! :D
Wahrscheinlich hilft's auch, daß der Messerstecher sich eher unauffällig gibt, Frank meist den Hut abnimmt und ich meinen Mund halte... ;)
Also bringt ruhig Eure besten Stücke mit. Wie schon gesagt, jeder möge selbst entscheiden was das sein soll...
Gruß
Mick

lohmy
21.10.02, 14:24
Irgendwie ist der thread an mir vorbeigegangen :waaah:. Floppi musste mich erst mal auf spur bringen. Wenn ich das irgendwie einrichten kann, werde ich natürlich kommen. Feuerstein ist prima. Ihr meint doch das am Alten Pferdemarkt oder?

Bis denne,

lohmy

porcupine
21.10.02, 14:36
hi!
Eben aus dem Urlaub zurück und diesen Thread gecheckt. 9.11. klingt für mich machbar, muß das mit meiner besseren Hälfte besprechen. Kann ich 'ne genaue Ortsangabe haben? arno

Floppi
21.10.02, 16:11
Original geschrieben von lohmy
Feuerstein ist prima. Ihr meint doch das am Alten Pferdemarkt oder?

Uhm, nee, das ist 'Neuer Pferdemarkt' Ecke 'Neuer Kamp'.:p ;)
Die nächste U-Bahn-Station ist übrigens Feldstraße. Kann man gar nicht verfehlen. Bitte fragt mich jetzt nicht nach der Hausnummer. Das Teil steht direkt an 'ner Straßenecke und ist wirklich nicht zu verfehlen. Sogar die Hannoveraner haben's problemlos gefunden.

Tim2
21.10.02, 17:18
Ich glaube ich arbeite zuviel, wenn ich schon solche Themen übersehe:angst:

Natürlich würde ich mich nunheimlich freuen, mir würde es allerdings auch im November besser passen. Also wenn bis dahin nicht der

weltuntergang eingetroffen ist, dann bin ich doch gerne dabei.

Viele Grüsse aus der Stadt der Städte, Tim.

pick-up
21.10.02, 17:46
Original geschrieben von Floppi
Sogar die Hannoveraner haben's problemlos gefunden.

ey doooh in dem team finden wir alles ;) :p :p

fshamburg
21.10.02, 18:17
Wer hat mich da gerufen? Ich spürte da plötzlich ein Sehnen in der Brust... . Oder war´s ´ne Sehne im rechten Handgelenk? Egal, bin gerad´erst auf den Thread gestoßen. 9.11. würde passen, muss aber noch ´n Babysitter finden. Bis hoffentlich dann. Frank

Floppi
22.10.02, 16:38
So, damit wir alle (und vor allem ich :D) ein wenig Planungssicherheit erhalten, fasse ich mal die Abstimmung zu einem Termin zusammen:
Sa. 09.11.2002 - Feuerstein in Hamburg, ab 16 Uhr
(Ich höre jetzt schon alle schreien... :lach: )

@pick-up: Tja ihr scheint 'nen Metalldetektor für Messerstahl zu besitzen! :p

porcupine
23.10.02, 08:38
Wie es aussieht bin ich dabei!:)

Tobse
23.10.02, 09:00
Gut so :super:

Munter bleiben,
Tobse!

fshamburg
23.10.02, 22:56
Was trägt man denn so zu so einem Treffen?

Tobse
23.10.02, 23:05
Was man so trägt ? Je nach Vorliebe so ein paar Neck knives um den Hals, vielleicht noch einen Stiefeldolch, und je nach Körperform (Waschbrett- oder Waschbärbauch) so viele Folder, Multitools, Taschenlampen usw. wie an den Gürtel passen. So mancher (z.B. der Herr BUM) bringt auch 'nen ganzen Koffer voller schöner Sachen mit :D Der eine oder andere ist auch schon im Strider-T-Shirt gesehen worden....

Puppal
23.10.02, 23:58
Als besonders beliebt hat sich auch das Model "Lebensmüde" hervorgetan:
Besonders viele Ringe an den Fingern (je härter das verwendete Ringmaterial desto besser). Beim Befingern besonders edler, empfindlicher und hochglanzpolierter Stücke sollte man auch auf das Tragen von Daumen-, Kleinfinger-, Zeigefinger- und Mittelfingerringen nicht verzichten. Ein unvergeßlicher Auftitt (oder Abgang? :steirer: ) ist einem gewiß.

Liebe Grüße vom in Deckung gehenden
Puppal

P.S.: Auskünfte zu Fondsgebundenen Lebensversicherungen bei mir auf Anfrage :p

ingelred
24.10.02, 08:03
Kleine frage an alle an aus dem Raum Hannover,
wie seht's aus mit einer Fahrgemeinschaft.
So wie bei mir jetzt aussieht, steht meiner Teilnahme nichts entgegen.
Ein Auto habe ich auch zur Verfügung, ich würde mich daher auch bereit erklären, als Fahrer zu fungieren.
Allerdings, bei mehr als drei Leuten wirds eng und wenn wir viel mitnehmen reduziert sich der für die Passagiere freie Raum entsprechend.

Frank
24.10.02, 18:29
@Mick

Frank meist den Hut abnimmt
Mick,,
stimmt nicht ganz: ich nehme meinen Hut meistens NICHT ab. Auch John Wayne hat seinen Hut nur bei EINER Tätigkeit abgenommen: beim Duschen. ;)

ich sach ma ... Charisma!
Wieso, hat sich einer nicht gewaschen? ;)

@Floppi

Sogar die Hannoveraner haben's problemlos gefunden.
Unverschämtheit ! :D

@ALLE
Diese Koordinaten führen bis an den Tresen:
N 53°33,419'
E 009°57,837'
Oder mit dieser Wegbeschreibung:
http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=6812&highlight=Feuerstein

@ingelred

Kleine frage an alle an aus dem Raum Hannover, wie seht's aus mit einer Fahrgemeinschaft.
Kloar!
Ich bin dafür, daß pick-up fährt, aber wir werden uns schon einigen.

@Tobse

und je nach Körperform (Waschbrett- oder Waschbärbauch)
Bei mir heißt das Waschtrommelbauch! :super:

Bis zum 9ten!
Frank

pick-up
24.10.02, 18:59
kein thema ich fahre. dann sitzen wir bequemer und billiger wirds auch.
nehmt euch aber zeit mit. das letzte mal sind wir so gegen 1.00 erst zurückgefahren

fshamburg
24.10.02, 22:44
Guckt mal bei "handgefertigte Messer" "großer Folder" von Kevin Wilkins rein.

pick-up
24.10.02, 23:09
Original geschrieben von fshamburg
Guckt mal bei "handgefertigte Messer" "großer Folder" von Kevin Wilkins rein.

neee dann werd ich neidisch ;)

ich freu mich das teil in hamburg mal befingern zu können:super:

Buddy
04.11.02, 21:44
moin moin,

ich denke mal, das Fobbel und ich kommen werden. habe zwar nicht soviel neues an messerchen aber für das ein oder andere stündchen werden wir wohl vorbeischaun.

Grüße Buddy

Floppi
06.11.02, 17:36
Ich war gestern mit meinem Auto in der Nähe vom Feuerstein und hab mit Entsetzen festgestellt, daß wieder Dom ist.:waaah: Kann das jemand bestätigen? Es waren 'ne ganze Menge Sachen auf dem heiligen Geist-Feld aufgebaut.

http://www.plaudersmilies.de/nosmile/rundum.gifFalls dem so ist, sieht das mit Parkplätzen wieder schlecht aus!http://www.plaudersmilies.de/nosmile/rundum.gif

Ist zufälligerweise auch noch ein Spiel von St. Pauli an dem Samstag? (Hinweis: Floppi ist Anti-Fußballer und weiß nur, daß der Ball rund und das Messer scharf ist. :D ) Wenn ja, wird's da richtig eng in der Ecke. Zur Not kann man sich ja den Weg freikämpfen. Gell Sgian? ;) (Nur ein Witz)

pick-up
06.11.02, 17:46
[B] daß wieder Dom ist
oh nöööö

Ist zufälligerweise auch noch ein Spiel von St. Pauli an dem Samstag?
ohh nööööööhöööööö
]

Tobse
06.11.02, 18:00
@Dirk: Wie gut, daß Ihr Hannoveraner die Situation in Hamburg fest im Griff habt!
@Alle: Nach der Räumung eines Bauwagenplatzes haben die Sympathisanten in den letzten Tagen durch Spontan-Demos für ziemliches Verkehrschaos gesorgt. Damit unsere Freunde und Helfer Euch bei der Anreise nicht mit dieser Klientel verwechseln, empfehle ich korrekte Rasur und Haarschnitt - nehmt Euch ein Beispiel an Frank :super:

Munter bleiben,
Tobse!

pick-up
06.11.02, 18:04
Original geschrieben von Tobse
@Dirk: Wie gut, daß Ihr Hannoveraner die Situation in Hamburg fest im Griff habt!
@Alle: Nach der Räumung eines Bauwagenplatzes haben die Sympathisanten in den letzten Tagen durch Spontan-Demos für ziemliches Verkehrschaos gesorgt. Damit unsere Freunde und Helfer Euch bei der Anreise nicht mit dieser Klientel verwechseln, empfehle ich korrekte Rasur und Haarschnitt - nehmt Euch ein Beispiel an Frank :super:

Munter bleiben,
Tobse!

in der luxuslimosine in der wir anreisen werden, werden wir bestimmt nicht mit denen verwechselt:p

die denken höchstens, das wir die karre geklaut haben :glgl: :fack:

ingelred
07.11.02, 12:07
Hi,

bezüglich gmeinesamer Völkerwanderung von Hannover nach Hamburg,
wann und wo wollen wir uns treffen (soweit noch Platz in Deinem Auto ist, Dirk ;) )

@Dirk

nehmt euch aber zeit mit. das letzte mal sind wir so gegen 1.00 erst zurückgefahren

Kein Thema, sicherlich gibt's genug zu "befummeln", um die Zeit zu überbrücken.

Frank
08.11.02, 15:37
Ingelred,
nenn doch mal einen halbwegs zentralen Treffpunkt (Südstadt, List, Zentrum). Pickup holt mich gegen 14hundert ab, dann können wir Dich um 1415 einsacken.

Bis denne!
Frank

pick-up
08.11.02, 15:47
hi frank. les mal deine mails.

ist alles schon geklärt. ich bin um 13.30 bei dir und um 14.00 in der mottenburg:p

Floppi
08.11.02, 16:22
Original geschrieben von pick-up
und um 14.00 in der mottenburg

Erm... das Treffen ist
a) in Hamburg
b) ab 16hundert

:fack:

pick-up
08.11.02, 16:30
Erm... das Treffen ist
a) in Hamburg
b) ab 16hundert

:fack:

dort werden doch die nächsten 3 eingesackt;)

Floppi
09.11.02, 08:05
@pick-up: Dann bin ich ja beruhigt. ;)

Ich hab übrigens mal das mit dem Dom-Verifiziert. Der hat gestern angefangen.
Der bietet übrigens was passendes für uns:

"Sonderveranstaltung „Mittelalterlicher Markt“
Auf der ca. 2.500 qm großen Sonderveranstaltungsfläche können sich die Dombesucherinnen und –besucher in ein mittelalterliches Markttreiben hineinversetzen lassen. Hierzu laden diverse Händler und Handwerkerstände ein. Darüber hinaus gibt es zwei gemütliche Tavernen mit Met-Ausschank, eine Saubräterei und ein 250 qm großes Zelt mit zwei Feuerstellen. Darüber hinaus werden einige Geschicklichkeitsspiele aus der damaligen Zeit angeboten."
:hehe:
Vielleicht sollte ich doch meinen "Sabel" mitschleppen und einem Edelmann meinen Federhandschuh ins Gesicht schleudern. :cool:
Was meinen die eigentlich mit "Geschicklichkeitsspielen"? Hat das was mit Messern zu tun? :teuflisch

*Edit* Ganz vergessen: St. Pauli spielt am Sonntag - und dann auch auswärts gegen Fürth.

xray
09.11.02, 14:57
AAAhhhhh.... ich wache heute auf, es ist 14:49 und mein Wecker hat nich ausgelöst!!! Dabei sollte doch um 9 schon delta Radio auf mich herniederprasseln!!!! Ich glaubs nich, jetz is in 5 min. Treffen und ich habs VERPENNT!!!! :waaah: :waaah: :( :angst: :irre:

völlich bescheuääät... scheiss aber nu hab ich auch keine lust mehr zu hetzen, hätte eh früher gehen müssen wegen großer party heute abend... nervt aber trotzdem!

bis (wenn gott oder sonstwer da oben will) zum nächsten Treffen :argw:

mfG
Flavio

Buddy
10.11.02, 11:44
da bin ich ja beruhigt!

ich dachte schon das du sonstwas hast oder zugestoßen ist. haben schon alle auf dich gewartet. aber wenns nur die langschläferkrankheit ist.....:D

naja, dann bis zum nächsten mal.

Grüße Buddy

pick-up
10.11.02, 11:46
hi buddy
kann es sein das ihr gestern vergessen habt zu zahlen????

es war am ende noch einiges offen. nicht sauer sein ist nur ne frage

Buddy
10.11.02, 11:52
nein, da fragt ihr die falschen,

eine pizza magaritha, 3,5 habe ich bezahlt und als eintiges bestellt.

Fobbel hat ne große sprite und dafür 3€ gelöhnt und auch als einziges bestellt.

Zahlort, etwas witer als die tür an der kasse, bei dem typen der mir die pizza hergereicht hat.

vondaher kann ich nicht sauersein, höchstens auf die die nicht gezahlt haben. denn sowas ist ne sauerrei!

pick-up
10.11.02, 11:55
ne sprite war am ende auch noch über. deshalb sind wir ja auf euch gekommen.

Frank
10.11.02, 18:21
Ich habe die Pics vorhin an Andreas geschickt. Flott wie er ist sollten sie also bald in der Galerie auftauchen.

Das Spiel mit offenen Posten auf der Rechnung passiert mir diese Woche schon zum 2ten Mal. Manche Zapfer/Bedienungen sind zu blöd zum XXX (von Frank zensiert). :boes:
Vom "den Letzten beißen die Hunde" bin ich schon lange weg. Wenn die Typen ihre Liste nicht auf die Reihe kriegen, habense eben Pech gehabt. Dann sollen sie für jeden am Tisch einen Zettel machen. Ich bezahle nur, was ich verzehrt habe und wenn mich dann einer am verlassen des Lokals hindern will gibts Krieg! :D

@xray
Flavio,
dann kommst Du eben im Dezember nach Hannover! Kauf Dir aber vorher einen neuen Wecker. :D

Frank
10.11.02, 18:30
Andreas hat die Bilder bereits hochgeladen. Er wird immer schneller! :super:
Danke, Andreas!

Hier der Link:
Forumtreffen im "Feuerstein" in HH, 9ter November 2002 (http://bilder.messerforum.net/hamburg-091102/index.html)

xray
10.11.02, 19:41
@Frank
jo der mist passiert mir nich nochmal! :boes:

Muss ich mir das Treffen eben anhand der Bilder antun :D

mfG
Flavio

rfindigo
10.11.02, 21:30
Muchas Gracias an Frank für die Pics!

War 'nen schöner Abend und ich hoffe in Hanover auch wieder dabei zu sein...
Vielleicht komm ich bis dahin ja doch noch dazu meinen Fighter Rohling nen bischen weiter auszuarbeiten...

Das mit der Rechnung ist natürlich blöd... Ich denk mal jeder von uns hat bezahlt was er verzehrt hat, aber für die letzten iss es dann immer 'ne dumme Situation, wenn einiges noch offen ist...

Grüße und bis bald,
rfindigo

lohmy
10.11.02, 22:03
Danke Frank für die Bilder. Dank auch an Andreas für das schnelle Hochstellen. Das war ein wirklich nettes Treffen. Bloß, dass ich mich jetzt wirklich von der Bedienung verars... fühle :boes: Ich zahl nie wieder die Zeche anderer! Eigentlich ein bisschen spät, wenn man auf die Erkenntnis erst mit 37 kommt. Nun wie dem auch sei... Floppi und Tobse haben mir jetzt richtig Spaß auf mein erstes Messer gemacht. Danke für die vielen guten Tips. Leider muss ich noch ein wenig warten, bis die Werkstatt eingerichtet ist. Dass ich mir den Bandschleifer noch nicht sofort kaufen muss kompensiert die €6,10, die ich dem Kellner in den Rachen geworfen habe :irre:

pick-up
10.11.02, 22:07
@ lohmy

was pflegte meine oma immer zu sagen:

lass dir nichts vormachen. mach deine fehler selber!!!!!:lach: :lach: :lach: :lach:

Frank
10.11.02, 22:45
@lohmy
"Konto Lebenserfahrung"!
Ich habe diese Fehler früher auch schon gemacht.Wie gesagt: jeder bezahlt seine eigene Zeche und gut ist. Wenn die Bedienungen noch was offen haben: deren Pech. Irgendwelche Befugnisse die offenen Sachen (wenns überhaupt stimmt) anderen Gästen aufzudrücken haben die sowieso nicht. Und wenn sie meinen, jemanden der schon bezahlt hat festhalten zu müssen, werden Lokal & Personal eben im Rahmen des Notwehrparagraphen ein bißchen umdekoriert! :haemisch:

Bis denne!
Frank

Buddy
11.11.02, 04:56
erstmal das schöne,

vieln dank an alle fürs schöne treffen, danke an frank und andreas für die schönen bilder.

das mit der rechnugn ist echt ne blöde sache. Da sollten sich die kassierer mal was neues einfallen laßen.

luftauge
11.11.02, 14:16
Ist zwar OT und geht mich auch nichts an, aber
wie wäre es mit der genial simplen Verfahrensweise eines "Deckels", auf dem Namen und Anzahl der Getränke notiert werden ?

Gruß Andreas

porcupine
11.11.02, 14:55
liebe grüße nochmal, war ein schönes treffen, kann gerne wiederholt werden. Also, ich hab alles bezahlt. und irgendwann werd ich auch mein erstes richtiges Messer bauen. arno

Tobse
11.11.02, 16:45
Mir hat's auch mal wieder gut gefallen, muß mich als (zögerlicher, aber mit Gewohnheitsrecht versehener) Organisator nochmals entschuldigen, daß ich so spät erschienen und so früh gegangen bin. Vielen Dank an Frank für's Knipsen und an Andreas fürs Hosten! Ich denke, das Feuerstein hat an uns nicht so schlecht verdient und wir sind auch beim nächsten Treffen dort wieder willkommen :super:
Noch eine Anekdote für alle, die nicht dabei waren: Für Lohmy's Messer hatte ich einige Micarta-Platten als Griffmaterial dabei, und einer der Gäste am Nachbartisch meinte:'Schaut mal, da sammelt einer Sperrholz' :D

Munter bleiben,
Tobse!

Floppi
11.11.02, 17:58
Original geschrieben von Tobse
'Schaut mal, da sammelt einer Sperrholz' :D

Passende Reaktion darauf: Balisong rausholen, gekonnt öffnen und noch kurz rumgespielen, wieder eingepacken und sagen "schaut mal wie schnell die Still sind". :teuflisch

Äußer ich mich auch mal zum Treffen: Erstmal (wieder) Dank an Frank & Andreas für ide Fotos. :anbet: ;)
Ich fand's schön, daß mein zugegeben recht provokativer Aufruf wirklich dazu geführt hat, daß ein paar "neue" zu sehen waren.:super: Ich hab mich wieder einmal nett unterhalten und hab festgestellt, daß nicht nur kleine Hunde ganz besonders bissig sind. :rolleyes: