Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Forumtreffen D`dorf/Köln - ANGEBOT DER WIRTIN !!! [und Wegbeschreibung]
Hi zusammen,
WICHTIGE MITTEILUNG !
:super: :D 1. Am Freitag, 18.10.02, sind wir unter uns ! Als geschlossene Gesellschaft ! :D :super:
Demzufolge werden auch über die übliche Speisekarte andere Speisen, nach Absprache, angeboten.
2. Ab 10 Personen gibt`s noch ein Extra:
Wenn wir uns bis Sonntag Abend einschließlich dazu verbindlich entscheiden, wird sogar ein echt leckeres kaltes Buffet angeboten !
Dieses Buffet könnte beeinhalten:Tortellisalat, Schinken/Porreesalat, Kartoffelsalat, 2 verschiedene gefüllte Braten, Frikadellen, Schnitzelchen, eine Käseplatte sowie eine Fischplatte und das zum Festpreis pro Person von 12,- EURO. :super:Ich habe dieses Buffet schon einmal genossen, es ist super reichlich und super lecker :super: Jeder kann soviel essen, bis nix mie do is - oder he platz ! :hmpf:
3. Wer möchte, kann "seine" Musik-CD`s mitbringen, wir sind ja unter uns !
4. Als geschlossene Gesellschaft ist "Ende offen" !
...deshalb möchte ich Euch bitten an der Abstimmung und per Name zu posten, wofür Ihr Euch entscheidet, da ja noch was geplant werden muss.
Danke für Eure schnelle Reaktion im vorraus :cool: :hmpf: :cool:
Fugazi
...gehe mit guten Beispiel voran...:cool:
:lechz: HABE dann bestimmt HUNGER und möchte ein Buffet, als Vielfraß ist das das richtige für mich.:o:lechz:
Fugazi
...ich glaub der mensch bekommt noch einen ausgegeben ...
also danke fugazi fuer die muehe, die du dir gemacht hast. ob ich viel hunger hab - mal sehn, denn ess ich mittags halt weniger ;)
also ich bin beim buffet dabei (ist aber auch nit so schrecklich, wenns nicht zustande kommt).
hey, das wird ja ein richtig lustges treffen, jungens (... haben wir maedels dabei??).
Jo ich nehm das auch gerne an.
ModifiedTanto
10.10.02, 20:15
jau, hier, wo die hand leuchtet!:steirer:
Das wird ja immer besser - wann kommen die orientalischen Tänzerinnen?
Ich möchte auf jeden Fall das Büffet!
Mann, das wird ja immer verführerischer. Leider kann ich noch nicht mehr sagen, als vorher. Ich möcht schon ganz gern, und dann das Buffet, Hauptsache, man kann auch was schneiden, wegen der Messer und so.
Also ich geb noch definitiv Bescheid, bald.
@fugazi: prima engagement, ich hoffe, es kommen genug.
Ich ess zwar nur wie ein Vögelchen:haemisch: :hehe:
aber trotzdem.
Ich mag Buffets
Jo, bin auch für Buffet!! :lechz:
..noch ne andere frage - besorgt wer ne digicam?? ich mein, muss ja auch nicht sein, dass wir hinterher ein dutzend knipsen dahaben ....:ack:
OK.
Hab's geschafft mir frei zu nehmen. Ich bin da, und was zu essen hätte ich auch gern. Dann wären es 9. Oder ?
Gruß
lorbas
Original geschrieben von le.freak
..noch ne andere frage - besorgt wer ne digicam?? ich mein, muss ja auch nicht sein, dass wir hinterher ein dutzend knipsen dahaben ....:ack:
Ich wollte eigentlich meine mitbringen ... wenn aber jemand anderes möchte ist auch okay ...
..noch ne andere frage - besorgt wer ne digicam?? ich mein, muss ja auch nicht sein, dass wir hinterher ein dutzend knipsen dahaben
yo, ich wollte auch meine digi mitnehmen; alleine schon für Fotos für die Wirtin. Habe wohl erst seit kurzem die digi und bin mit der Bildberarbeitung auf´m Pc noch nicht so vertraut.;)
Dann wären es 9. Oder ?
In Mathe war ich immer schlecht, aber ich zähle nur acht. Mein Kumpel konnte bisher noch nicht definitiv zusagen. :cool: :ahaa:
Werde mal YT und vielleicht noch andere anmailen, der war ja tierisch lange nicht mehr in Forum;
Fugazi
Also vielleicht komme ich auch vorbei - weiss noch nicht genau, ob ich am Samstag meinem Vater im Laden helfen muss....
Hi Morpheus,
Also vielleicht komme ich auch vorbei - weiss noch nicht genau, ob ich am Samstag meinem Vater im Laden helfen muss....
Schön, daß Du versucht zu kommen, aber für das Buffet müßte ich dann schon eine defintive Aussage bekommen, von wegen Planung, Vorkasse etc.
Versuche das bitte abzuklären...
:cool:
Danke für Dein Verständnis...:super:
Fugazi
Das ist schon in Arbeit, melde mich in kurzer Zeit mit weiteren Informationen ;)
Hi, hier ein paar mögliche Wegbeschreibungen und nochmal die Anschrift:
" De Hex", Rather Broich 67 in 40472 Düsseldorf-Rath
Foto ist hier: http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=8657
ACHTUNG: Parkplatznot - Mögliche Parkplätze im Bereich der DEA-Tankstelle Franziskusstraße (10 Meter von der Kreuzung Franziskusstraße/Rather Broich entfernt) oder Eckkampstraße vorne links oder ... SUCHEN SUCHEN SUCHEN
Glücklich sind diejenigen, die vor der Tür einen erwischen !!!:D
1. aus Richtung Ratingen
A 44 und dann auf die A 52, AS Rath oder Flughafen, wie unter 2.
[B]2. aus Richtung Essen/Oberhausen
A 52 bis Ende durch auf den Nördlicher Zubringer (B 1), Kreuzung Heinrichstraße ( B7) nach links an der Ampel in Höhe Arag-Hochhaus in die St.Franziskusstraße. Kreuzung St. Franziskusstraße /Rather Broich rechts, 50 Meter linke Seite ist die Kneipe
3. aus Richtung Mönchengladbach/Neuss
A 52 - im Stadtverlauf nach der Theodor-Heuss-Brücke die B 7, immer geradeaus über die Johannstraße, Heinrich-Erhard-Straße bis zum "Mörsenbroicher Ei" (erkennbar: ARAG-Hochhaus), links in die Franziskusstraße (Ist die zweite links), bis linke Seite eine DEA-Tanke kommt, paar Meter dahinter ist schon die Kreuzung Rather Broich/Franziskusstr. Rechts auf den Rather Broich, 50 Meter....siehe oben.
4. ÖNPV:
Buslinie 712, 719 mit der Haltestelle Rather Broich.
Buslinie 701, 711, 730 Haltestelle Rath-Mitte plus Fußweg (10-15 Min.)über Derflinger Straße
S-Bahn S 6 Haltestelle Rath oder Rath-Mitte plus Fußweg (10-15 Min.)
Oder bemüht die Fahrplanauskunft online...
5. aus Richtung Köln
Huch, fast die Kölner vergessen...:hehe:
über die A 3 kommend auf die A 44 und dann den Weg unter 1.
über die A 57 kommend auf die A 52 (Kaarster Kreuz) und dann den Weg unter 3.
über die A 57 kommend, Südbrücke, direkt danach links über die Völklinger Straße in den Rheinufertunnel, (Richtung Flughafen ausgeschildert), an dem Kennedydamm nicht die Brücke hoch, sondern rechts daran vorbei, rechts auf die Johannstraße und weiter wie unter 3.
In dem Sinne,
ich freue mich ...
Fugazi
Hi Leute,
kann mich leider noch nicht festlegen, sieht so aus als ob wir von Freitag auf Samstag einen neuen Mailserver installieren. Eine Entscheidung fällt aber erst Anfang der Woche. Sorry.
Gruß
Jörg
:hmpf: ...mein Kumpel hat zugesagt und will auch am Buffet teilhaben...:super:
@ jd_odin: melde dich, sofern Du näheres weist - wenn wir die 10 Leute zusammenbekommen, kann man ja vielleicht noch nachordern ?:D
Fugazi
ModifiedTanto
12.10.02, 20:42
hat denn jeder, der am buffet teilnehmen möchte, auch oben mit abgestimmt??!!??:confused:
Defender01
13.10.02, 01:11
Na da bin ich doch auch dabei. Mit dem Futter meine ich.
Gruß Defender
Defender01
13.10.02, 01:13
Fugazi,
schickst Du mir bitte privat Deine mobile Erreichbarkeit, falls mir auf der Firma was "dazwischenkommt".
Gruß Defender
:D :D was müssen meine entzündeten Augen sehen, wir haben 10 Leute zusammen , bedeutet:
Das Buffet kommt zustande !! :D :D
;) :mad: :confused: ;) ...und wer hat da nein gestimmt, ohne seinen Namen zu nennen...:haemisch: :haemisch:
Näheres demnäx hier in diesem Theater...:lechz:
Fugazi
Hi,
:D :D An alle Nachzügler und die, die bisher noch nicht Bescheid geben konnten: Es ist noch möglich, weitere Buffetbestellungen abzugeben.
Isch weiß aber nicht wie lange, deshalb einfach posten und ob`s noch geklappt hat, maile ich dann. ;):hehe:
Aber selbst, falls es nicht klappen sollte, einfach vorbeikommen, Ihr werdet nicht verhungern !!! , falls nix mehr vom Buffet da sein sollte. :steirer: :steirer:
Wie gesagt, Ende der Veranstaltung ist offen :cool:!!!
In dem Sinne,
Fugazi
Hi,
:cool:
wollte nur zum Besten geben, daß mir Elakazam eine mail geschickt hat, daß er auch gernen kommen würde, er nur ne Anfahrtsbeschreibung braucht - die ich ihm dann gemailt hatte. :hehe:
Ich vermute mal er hat immer noch PC-Probleme und kann deswegen nicht posten.
Somit wären wir schon 11 mit fester Zusage! :super: :cool::super:
...und kommen da noch mehr....???
Fugazi
Wäre es in Ordnung, wenn auch ich noch einen Nicht-Forumianer mit Messerinteresse mitbrächte?
@almi: ich denke das thema hatten wir schonmal in einem der threads uebers treffen: wer bekloppt genug ist sich einzureihen wird wohl nicht abgewiesen :) :)
also ich schleppe einfach mal meine bescheidene "sammlung" mit, also all das hier:
microtech udt
spyderco native
benchmade mini reflex
kershaw random task
kershaw scallion
timberline envoy
crkt stiff kiss
case russlock in etui
crkt m16-01f
spyderco spydercard
tramontina bowie (..tactical mit griffwicklung)
glock feldmesser
buck strider tanto (nachearbeitet)
bytec kabelmesser (lacht nur, das ist wirklich scharf!)
marttinii mit gummigriff
kershaw boa multicolor
buck strider mini spearpoint
benchmade griptilian
benchmade 710
blackjack trailguide III
tops interceptor
spyderco perrin
benchmade pinnacle
benchmade 940
gerber multitool (alt) in nite-ize holster mit mini maglite
gerber multitool in holster
-handmade-
fred perrin: la griffe micarta
fred perrin: le combat g10-griffschalen
-misc-
crkt m16-04 (benutzt, wollt ich irgendwann mal loswerden)
spyderco police (nib, wollt ich irgendwann mal loswerden)
...die schweizermesser lass ich alle mal zu haus...
Buh wat ne Aufzählung!
Wenn alle so fleissig mitbringen, müssen wir wahrscheinlich ein paar Tische zusammen schieben.:D
Hat einer ein Tactical Rollkärrchen dabei?
@ la freak
kommst du mit ner sackkarre?
man in hannover hatte ich ja auch ne menge dabei, aber das von dir ist ja die krönung.
viel spass beim buckeln :p
@almi: no problem
le.freak: O.k. O.K., ich werde mir ein Presslufthammer besorgen und die Kneipe ein wenig vergrößern:steirer: :steirer: .
Klasse, was Du alles mitbringst. Damit werden wohl alle in den Schatten gestellt, bzw. das gibt ein Kopf-an Kopf-Rennen mit Tante Modi, vermute ich.:D :D :D
Klasse, klasse
Fugazi
P.S. @Almi: Will Dein Kumpel Buffet?
... hey, ich weiss gar nicht was ihr habt?!?!
das passt alles in einen rucksack, hab ich schon reingeschmissen. das problem bei mir ist, da ich kein wirlicher sammler bin und keine vitrine hab muss ich immer erstmal alles zusammensammeln aus den jacken, dem wagen, dem werkzeugkasten und alle meine hosentaschen durchsuchen ..... eigentlich war das mal ganz gut, jetzt hab ich ne uebersicht ueber alles was ich hab und gleichzeitig mal alles beisammen :fack:
aber mit dem rucksack im gepaeck sollte mich nun wirklich niemand ueberfallen, wenn ich den jemand ueber die ruebe hau :angst:
ModifiedTanto
15.10.02, 12:32
das gibt ein Kopf-an Kopf-Rennen mit Tante Modi, vermute ich.
dafür reicht´s noch nicht ganz....:D
Hat einer ein Tactical Rollkärrchen dabei?
jau, mein taktisch schwarzer pelicase hat taktisch leise carbongummirollen!:steirer:
So wie's momentan aussieht, werd' ich wohl nicht kommen können, weil ich am Samstag meinem Vater helfen muss. :(
Original geschrieben von ModifiedTanto
dafür reicht´s noch nicht ganz....:D
socke! :D
na wenn ihr nicht wollt, denn lass ich den ganzen scheiss zu haus :hintern:
nee, mal im ernst das mit der bestandaufnahme hab ich mir schon lange vorgenommen und ob ich nun alles in einer schublade oder im rucksack sammle .... schliesslich wollen wir da ja auch was spielen (oder bin ich der einzige, der was mitbringt? :lechz: )
und was soll ich sagen, hatte vorhin eine hose in der hand, die in den waeschekorb wandern sollte und was war da in der tasche .... :rolleyes:
Hi,
und wieder einer mehr... :D :D :super:
Elias hat mir gemailt, daß er zu 95% kommt.:super:
na wenn ihr nicht wollt, denn lass ich den ganzen scheiss zu haus
bloß nicht, da sind doch nette Teile bei....:lach2:
bin ich der einzige, der was mitbringt?
Ne, ich bring meine beiden Busses und noch ein paar andere Sachen
(Samenmesser, Glock, Herbertz Keramikmesser, Herbertz Integral, Spydis, LCC ... ) mit :hehe:
@morpheus: Das wäre schade, aber vielleicht klappt`s ja doch.
Fugazi
@fugazi: So weit ich ihn verstanden habe, wollte er auch das Büffet.
@le.freak: Überlege dir doch mal, ob du das Police tauschen möchtest -und wogegen ... :D
Hi zusammen,:rolleyes:
Messerboerse hatte mir gemailt und wollte Infos über unser Treffen.
Mehr noch nicht...
@Almi: Sehr wohl der Herr, einmal Buffet länger !:D :D
Fugazi
Original geschrieben von Almi
@le.freak: Überlege dir doch mal, ob du das Police tauschen möchtest -und wogegen ... :D
ich bin offen fuer alles moegliche :p
es ist einfach am freitag mit dabei und denn schaun mer mal. ich denke ich werd nicht der einzige sein, der vielleicht was loswerden mag (und dann ist da noch tante modi mit seiner one-man-show :haemisch: )
Hi Leute,
muß passen, da wir von Freitag auf Samstag einen neuen Mailserver installieren, außerdem bin ich im Moment eh ein Bazillensilo. Tut mir echt leid :(
Gruß
Jörg
gast221108
16.10.02, 12:22
@Fugazi
Hallo!
Ich möchte mich kurzfristig auch noch anmelden und einmal Büffet bestellen.
Ab wieviel Uhr trefft Ihr Euch?
Wie wär's nochmal mit einer Namensliste (Nick Name) aller Beteiligten,
damit man die Orientierung nicht verliert?
Gruss
dino
@dino: schau mal unter links > downloads.
da gibs schildchen fuer die nicks&namen. ist zwar haesslich, wenn wir den ganzen abend mit so´n schild gespickt sind, hilft aber ungemein :super:
Hi Leute,
zur Info:
@ELAKAZAM hat mit Bestellung fest zugesagt!:super:
@ Dino : auch deine Bestellung ist noch angenommen worden.:super:
Lies bitte von Anfang wegen der Zeiten und so... ich bin ab 17.00 Uhr (Kneipenöffnung)da, offizieller Start 19:00 Uhr.
:( @jd_odin: Sehr schade, dann beim "nächsten";)
@Messerboerse kann nicht.
@Sharpmaker bekundet Interesse.:hehe:
...wird ja ne nette Runde....
Gruß
Fugazi
Sharpmaker
16.10.02, 23:36
Mach das Buffet reichlich größer, ich komme auch,
Sharpmaker
Hi Sharpmaker,
ich werde den Auftrag heute morgen weiterleiten und gehe davon aus, daß es noch klappt. Falls ich nichts gegenteiliges sage, bist Du mit dem Buffet dabei.:hehe: :hehe:
Fugazi
mich hat dei Grippe niedergestreckt, kann leider nicht kommen.
Sharpmaker
17.10.02, 11:48
Sag rechtzeitig Bescheid Fugazi, sonst bring ich mir nen Picknickkorb mit.
Sharpmaker
Mahlzeit,
weiß jemand zufällig ob man dort mit ÖPNV hin- und wegkommt, und wenn ja wie die Haltestelle heißt ?
Gruß
lorbas
@lorbas:
Original geschrieben von Fugazi
Hi, hier ein paar mögliche Wegbeschreibungen und nochmal die Anschrift:
" De Hex", Rather Broich 67 in 40472 Düsseldorf-Rath
4. ÖNPV:
Buslinie 712, 719 mit der Haltestelle Rather Broich.
Buslinie 701, 711, 730 Haltestelle Rath-Mitte plus Fußweg (10-15 Min.)über Derflinger Straße
S-Bahn S 6 Haltestelle Rath oder Rath-Mitte plus Fußweg (10-15 Min.)
Oder bemüht die Fahrplanauskunft online...
Schande über mein Haupt - der Kumpel, den ich angekündigt habe, hat mir vor 5 Minuten abgesagt - 1 Büffet weniger, bitte!:rolleyes:
@ teachdair: sehr schade, gute Besserung . Äh, heißen Tee mit Zitrone gäb`s auch..:hmpf: . Vielleicht demnähx...:staun: :waaah:
@ Almi: auch schade, Du kannst ja nix für Deinen Kumpel, außer das Du ihn nicht richtig...:glgl: .;) ;):( :D :steirer: :glgl:
Eure Absagen werde ich der Küchenmeisterin weitergeben... :eek:
@Sharpmaker: wie schon gemailt, Du bist beim Buffet dabei.:super:
@le.freak: DANKE !!! :super: :super: :super:
Fugazi
Fährt vielleicht jemand aus dem Bereich Bielefeld/Herford zum Treffen und könnte mich auf dem Weg mitnehmen? :irre:
Ich weiss ja nicht, wo Ihr alle herkommt, deshalb frage ich das jetzt einfach.
Alternativ dazu würde ich mich selbst auch dazu bereit erklären, sehr gerne zum Treffen zu fahren. Dies allerdings nur unter der Bedingung, noch jemanden mitzunehmen, da alleine fahren lange nicht so viel spass macht, wie dies mit mehreren Personen der Fall ist und zu guter Letzt das Benzingeld auch nicht gerade günstiger geworden ist... :(
Also, wer lust hat, mich mitzunehmen oder evtl. mitgenommen zu werden, möge sich bitte per Mail, oder natürlich durch einen Post bei mir melden :super: :D
Grüße
Marc
So, Moinsen!
Nachdem ich jetzt endlich die Pennmöglichkeit (scheiss Alkohol) organisiert habe, werde ich auch mal so gegen 2000 auf'n Stündchen vorbeischneien. Bringe auch noch'n Kollegen mit.
CU
@ Morpheus:
ich wohne in Kamen, liege also genau auf Deinem Weg von Bielefeld aus.
Wenn Du Bock hast kannst Du zu mir kommen, Deine Karre abstellen, und wir fahren dann zusammen nach D-Dorf.
Gruß
lorbas
@ Lorbas
You've got mail! :p