PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zum Surefire L4 Lampenkopf

Lampentroll
07.07.10, 17:59
Hallo Gemeinde,

ich habe einen L4 Body geschenkt bekommen. Ohne Lampenkopf :mad:

Was kann man da nun draufschrauben?
Klar, einen L4 Kopf. :)
Gibt es noch Alternativen? Evt. von Surefire oder auch anderen
anbietern???

Viele Grüße

Max

ex Vento
07.07.10, 19:13
Da passt von Surefire alles von der E-Serie: KL1, KX2, KL4, ExE (mit Glühbirne, L1-Kopf (da aber nur mit LIR17670 weil keine Elektonik im Kopf).
Von Aleph und McGizmo passt wohl auch einiges, kenn ich mich aber nicht wirklich mit aus.

andreas0401
07.07.10, 19:15
Du kannst auch einen Surefire LX2 oder E2D Kopf draufschrauben.
Der Kopf der Nitecore Extreme müsste auch passen. Dann müsstes Du aber einen schlanken 17670er Akku benutzen.
Andreas

WarthogMW
08.07.10, 11:58
Es gibt noch mehrere E zu C(p60/d26 Drop-in + 6p Kopf) und einen E zu M(illenium)adapter.
Der McGizmo PR-T ist nur im Gebrauchtmarkt zu bekommen, dito für den Vital Gear F2 kopf.
Die Alephs gibts beim sandwich-shoppe, man braucht aber das Led-modul (lightengine oder aleph-engine) separat, was entweder selber basteln oder sehr teuer bezahlen bedeutet.
OpticsHQ, die den E zu M Adapter haben, bieten auch fertige E-Ledköpfe an.
Ich habe diese Köpf auch schon mal bei nem deuschen Händler gesehen :confused:
Und zum Schluß gibt es noch den Valiant-concepts Kopf, gedacht für die Malkoff-Drop-ins.

Mein Tip währe bei **** auf eine E1e zu warten und mit Birnen für Li-ion akkus zu betreiben.

Das einzig vernünftige ist allerdings das Ding schnell wieder los zu werden, bevor dein Portemonnaie leer ist.:irre: