PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEW! 2010/2011___CANERO, das österr. Expeditionsmesser

bert
08.06.10, 09:02
Was alle am meisten lieben, VORANKÜNDIGUNGEN! ;)

http://69nord.at/MForum/canero_copyrights_by_n.leitner_www.69nor d.at.jpg

Schöne Zeit!

norbert

killroy54
08.06.10, 09:10
Na, da bin ich ja mal gespannt drauf.:hmpf:

pocke210
08.06.10, 09:14
Gemein... :mad: :irre:

surfer
08.06.10, 09:17
Ich bin gespannt!!!
Hoffe Du folterst uns nicht zu lange!

Gruss
surfer

Gast
08.06.10, 09:26
Das ist Werbung auf die "elegante" Tour... so macht man Leute HEISS... "good job" :super:

Übrigens:
Das einzge, was mich am Kauf deiner Messer hindert (egal welches, jedes hat seinen besonderen Reiz), ist mein mitleiterregender Kontostand. Ich hoffe, dass sich das irgendwann wieder ändert :confused:

bert
09.06.10, 09:53
Etwas Spannung muss schon sein. :hehe:
Ein wenig mehr davon findet Ihr schon auf meiner Seite unter NEWS-Aktuelles.

Schöne Zeit!

bert.

giovanni
09.06.10, 10:00
Ich habs genau gesehen - oh, es ist ein Tanto ;)
Und soo klein ist es gar nicht...

WISCHI
09.06.10, 11:12
Hi,

also das ist ja mal viiiieeeel zu groß, braucht ja kein Mensch :steirer:

Im Ernst, ich bin schon gespannt, die ersten Fotos werden hoffentlich wir hier im Forum bewundern dürfen.

Greez
Wischi

doublewasp
09.06.10, 11:41
Das ist ja geradezu gewaltig! :hehe:

;)

Bin schon gespannt auf mehr!

Grüße

Clemens

Gast
09.06.10, 12:49
Sieht ganz danach aus, als könne ich "das Kleine" wegen der Deutschen "Gesetzeslage" nur auf den heimischen Parkanlagen benutzen.

Wenn ich - zusammen mit meinem Rudel Schottischer Deerhounds - meinen abendlichen Ausritt mache, sollte ich vielleicht das CANERO dabei haben; man weiss ja nie, was die tapsigen "Jungs" ihrem Herrchen da aus dem tiefen Tann alles ran schleppen :hehe:
(Das Puma Waidbesteck ist - gemeinsam mit mir - immerhin auch schon in "die Jahre" gekommen!)

Oder muss ich gar nach Amazonien, um dem CANERO freien Auslauf zu gewähren ?

marc1973
09.06.10, 13:22
Norbert - niemand kann so auf die Folter spannen, wie Du! Ich bin sehr gespannt und was ich bis jetzt sehe, gefällt :super:

bert
09.06.10, 15:14
Das ist doch keine Folter, das ist Vorfreude, lebenserhaltende Anspannung!
Mit diesem Messer komme ich dem jahrelangen Wünschen meiner Berufs- und ambitionierten Freizeitabenteuer nach, ein Messer für die ganz ganz große Fahrt zu machen. Ich habe mich bemüht trotz der Größe, das Messer so kompakt wie möglich zu machen. Es ist ein wirklich feines Werkzeug, nicht wie so viele andere Survival-Brechstangen.

marc1973
10.06.10, 09:08
Stimmt Vorfreude ist die schönste Freude. Das mit den beiden Varianten halte ich für eine sehr gute Idee :super:

bert
11.06.10, 09:43
In meiner Mailbox sammeln sich die Fragen.
Einige Antworten dazu:

Ja es ist ein Survival-Knife.
Geplant sind für 2011 als Jubiläumsausgabe (69°Nord wird im Herbst 10 Jahre jung) 20.Stück CANERO. Klingenlänge 12 cm. Es wird zwei Scheidensysteme geben.
Kydex, Leder. Preise stehen noch nicht fest. Fertigungsziel Kalenderwoche 40/2011.

Ja, Reservierungen sind möglich und unverbindlich. Wer sich also halbwegs sicher ist, dass das CANERO für ihn interessant sein könnte, Email an mich. Das trifft vermutlich mehr auf meine Kunden zu, die meine Arbeiten bereits kennen. Die Reservierungen werden gesammelt und gereiht wie sie ankommen. Bitte mit Namen und Adresse.

Schöne Zeit!

norbert

bert
12.07.10, 08:51
Peu à peu, endlich ein kleines Update, zu finden auf meiner Seite.

CANERO (Gesetzliche Klingenlänge 12cm, Tatsächliche Klingenlänge 10,5), weitere Informationen dazu folgen. Davon wird es auch eine Jubiläumsausgabe (69°Nord wird 10 Jahre) in Damast geben. Insgesamt gibt es 2011 20 Stück CANERO I.
Materialwünsche erwünscht.

Bis bald und Grüße durch die Hitze!

norbert

Besucher123
12.07.10, 10:09
Hmm die Angaben sind ein wenig verwirrend. 36 cm gesamt, 12 cm Klinge ?

gruß B123

Balzac2m
12.07.10, 10:18
Die 36cm beziehen sich wohl eher auf die 19cm-version

bert
12.07.10, 15:47
Hmm die Angaben sind ein wenig verwirrend. 36 cm gesamt, 12 cm Klinge ?

gruß B123

Danke, ja das ist falsch. Die Hitze!
Das Messer hat eine Gesamtlänge von 23cm!

Schöne Zeit!

bert.

bert
15.07.10, 09:13
Langsam sieht man schon etwas mehr von CANERO. Gerade habe ich ein kleines Update gemacht, am Rest wird gearbeitet. Schön, wenns gefällt!

Wer wünsche zum CANERO-Jubiläumsmodell 2000-2010 hat, kann mir seine Materialwünsche per Email kund tun, oder direkt hier.
Selbstverständlich soll es ein sehr noble Ausführung werden.

Schöne Zeit!

bert.

bert
16.09.10, 09:20
Hier schon mal ein Anfang! ;)

http://69nord.at/MForum/canero1_copyrights_by_n.leitner_www.69no rd.at.jpg

Schöne Zeit!

norbert

Karin
16.09.10, 16:54
Ich bin froh das ich schonmal den Finger gehoben habe.
Sehr,sehr schön ich freu mich schon.

bert
16.09.10, 17:09
Danke Karin!

Hier noch ein Bild, es kommen noch weitere .........

Um einen Eindruck über die Proportionen zu bekommen, die Hand hat Handschuhgröße 12! Wem die FRAM bisher zu klein war, wird am CANERO gefallen finden.

http://69nord.at/MForum/canero2_copyrights_by_n.leitner_www.69no rd.at.jpg

Schöne Zeit!

norbert

Alex_D
16.09.10, 19:21
Sehr schön sieht schon sehr vielversprechend aus..
Wird wohl ein klasse Teil werden.. Freue mich..

ACC0UND
16.09.10, 20:11
sieht richtig lecker aus!
:super:

bert
17.09.10, 07:35
Und das ist das Heck!

http://69nord.at/MForum/canero3_copyrights_by_n.leitner_www.69no rd.at.jpg

Schöne Zeit!

norbert

marc1973
17.09.10, 09:55
:super::super: Auch ich bin froh, schon mal in der Schlange zu stehen. Von dem was Du bis jetzt gezeigt hast, bin ich begeistert! Stimmiges Konzept, ohne in den manchmal anzutreffenden Survival-Kappes zu verfallen. Die Spannung steigt...

surfer
17.09.10, 10:26
Hallo,
auch wenn die Verarbeitung, Materialien und Design sicherlich wie immer erstklassig sind, ist mir dieses Messer zu martialisch.
Ich bewundere lieber weiterhin die fliessenden Linien des Akto, Snow Wolf, Haj oder Fram,
welche meiner Meinung nach ware Kunstwerke sind.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dem Elan was neues zu wagen!

Gruss
surfer

bert
25.09.10, 17:24
Erste Bilder jetzt auch auf meiner Seite zu sehen...
Ich hoffe, dass alles soweit funktioniert. :)

Zu entdecken unter : News - Aktuelles - CANERO

Viel Spaß!

bert.

Klemmi
16.10.10, 11:27
Für welchen Anwendungsbereich ist eigentlich der Wellenschliff/Piranha Bite an der Klingenspitze gedacht?

Ich kann mir kaum einen vorstellen...helft mir mal bitte auf die Sprünge.

bert
18.10.10, 08:18
Üblicherweise ist der Wellenschliff hinten am Klingenansatz, eben dort wo wir ihn alle kennen.

Der Wellenschliff ist meiner Erfahrung am Klingenansatz nützlich, wenn ich gezielt ein lockeres Gurtband trennen muss, wie zum Beispiel:
Rettung eines Autofahrers - aufschneiden des Sicherunggurtes. Oder wenn ich einen Bergsteiger aus dem Brust- oder Sitzgurt schneide. Wasserrettung,......
Sinnvollerweise ist die Klingenlänge dann auch so kurz wie möglich.

Außerhalb aller Rettungsaktionen,
braucht gerade die Stelle an der wir den meisten Druck ausüben können, keinen Wellenschliff. Hier würde mit dem großen Druck auch ein stumpfes Messer schneiden. Für viele Arbeiten ist der WS nur nervig. Stock zu spitzen, feine Arbeiten, schnitzen. Niemand schätzt dafür einen Wellenschliff.

Alle Schnüre und Seile die ich bis heute kappen musste, standen unter Zug unter etwas Spannung. Ein Phiranha-Bite genügt, und die Seile fliegen in Fetzen.
Dafür muss ich das Seil mit dem Wellenschliff nur "an tippen". Das geht am besten mit der Klingenspitze! Aber auch beim Fischen (ausnehmen) ist der Wellenschliff fein. Oder, das Trennen von Sehnen und Knorpeln, wenn es um die Jagd geht.

Ich hoffe ich konnte dir meinen Gedanken dazu, etwas näher bringen.

Einige kleine Filmchen werden das Konzept in Zukunft veranschaulichen.

bert.

tueri
18.10.10, 17:12
Mir gefällt das Canero ausgesprochen gut.
Glückwunsch zu dem tollem Entwurf. :super:

Grüße,
Holger

bert
17.11.10, 18:54
Die Lederscheide des CANERO ging soeben online!
(Etwas später folgt an dieser Stelle ein Bild).

Viel Spaß beim entdecken!

bert.

yallahyimshi
17.11.10, 19:06
Schöne Scheide! Gute Ideen!

Bin schon auf die Kydexscheide gespannt ;)

Aramis
17.11.10, 19:15
Die Lederscheide sieht schon mal sehr gut aus!!
Das Problem mit dem Schraubendreher ist gut gelöst!

Beste Grüsse

Schickser
17.11.10, 19:19
Die Scheide gefällt mir auch besonders gut:irre:

marc1973
18.11.10, 08:16
Das wird ja immer besser!! Schönes Konzept und wie immer bei Dir ein durchdachtes Gesamtpaket. Jetzt bin ich auf die Kydex gespannt...

Für mich bis jetzt einer Deiner tollsten Entwürfe!

bert
19.11.10, 08:39
Ja, das wird aber noch besser!
Ich lass mir sicher noch etwas einfallen. Einiges ist noch in der Testphase.
So gibt es Prototypen mit einer Gürtelschlaufe aus gebrauchten Mountainbikereifen und LKW Planen, Aufsatztaschen aus Gummischläuchen. Nicht nur sind diese Materialien für viele Survivalsituationen sehr nützlich, sie setzen auch einen optisch ansprechenden Akzent. Der Grundgedanke des CANERO ist ja auch, dass alle Teile für Survivalsituationen "zweckentfremdet" werden können.

Aktuell sind noch 2 CANERO in nobler Ausführung zu haben!

http://69nord.at/MForum/canero5_copyrights_by_n.leitner_www.69no rd.at.jpg

Schöne Zeit!

norbert

bert
19.11.10, 09:07
Wünschen würde ich mir auch einen soliden Expeditionsgürtel aus besten Leder, passend zum CANERO und natürlich auch zu meinen anderen Modellen.

Wär doch was! oder

Schöne Zeit!

bert.

Aramis
19.11.10, 09:56
Bei einem solchen Gürtel wäre ich natürlich dabei!
Momentan brauche ich im Alltag mal den einen, mal den anderen von diesen beiden:

http://www.bellybelly.ch und http://www.snakebag.ch

Letzterer trägt weniger auf und ist recht dezent, bei ersterem frägt meine Frau immer, ob ich wieder zu den Fallschirmjägern gehe...:D

yallahyimshi
19.11.10, 10:31
Boah, ja so ein Gürtel wär nicht schlecht würd ich auch nehmen :)
So ein Batman-indiana jones-fallschirmjägergürtel aus hmmm Büffelleder :D

cugar
19.11.10, 11:38
Bezüglich Gürtel könnt ihr ja mal hier schauen,
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=74139

Alex

Alex_D
20.11.10, 17:26
Ich freue mich, dass ich mir ein CANERO sichern konnte, finde das Konzept einfach klasse.
Die Scheide finde ich schon jetz super, bin auf die weiteren Features gespannt, besonders auf die Aufsatztaschen..
Bei einem passenden Gürtel wäre ich auch dabei..

Aramis
26.11.10, 10:09
Mal eine Frage zum "Heck" des Canero:

Wäre ein Abschluss ala Framini mit einem Schraubendreher zum Hebeln usw. nicht praktikabler als der Glasbrecher? :confused:
Was hat dich auf die Idee mit dem Glasbrecher gebracht?

bert
30.11.10, 16:11
Ja natürlich, gab es dazu Überlegungen.
Aramis, wir haben heute schon darüber gesprochen.
Die Frage dabei ist, was ist zu hebeln? In einer Funktions-Gegenüberstellung sprach viel für einen Dorn der vielseitig einsetzbar ist.
Auch lässt sich damit hebeln. Muss man tief ansetzen können die Griffschalen abgenommen werden.
Irreführend kann natürlich der Begriff Glasbrecher sein, denn nicht nur allein diese Funktion ist damit machbar. Nur ein Beispiel um der Kreativität Spielraum zu geben! Ein Arzt hat mir erzählt der Dorn eignet sich sehr gut als APM - Stift für die Akupunktur,...........................

Schöne Zeit!

norbert

bert
03.12.10, 09:32
Ein solider Expeditionsgürtel ist in Planung! Eventuell mir einer CIMEX FLINT Aufnahme an der Gürtelspitze, ob das praktikabel ist, muss ich aber noch ausgiebig testen.... Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Aktuell gibt es nur noch ein CANERO in Luxusausführung, also ran ans Messer.

Für 2011 sind alle (bis auf eines) CANEROs vergeben. Anwärter können sich bereits für 2012 unverbindlich eines reservieren lassen. 2012 werden 20 Stück gebaut. Wer sich eines reservieren lassen möchte, sende mir bitte eine Email, Betreff CANERO 2012 und seine Adresse, und schon kann die Vorfreude beginnen.

Schöne Zeit!

norbert

marc1973
03.12.10, 11:02
Komplette Survivalpackung :) Hab mich noch nie so auf ein Messer gefreut!!

Med Max
04.12.10, 12:19
Möchte mir auch ein CANERO bestellen aber schaff es nicht eine Antwort von Hersteller zu bekommen!Gibt es Hilfe?

Aramis
04.12.10, 12:22
Max,
einfach dem Norbert mailen, der antwortet schon!

Med Max
04.12.10, 12:35
Habe schon mehrmals gemailt, muß mich wahrscheinlich in Geduld üben!

bert
06.12.10, 08:10
Hallo Med Max, ich befürchte, dass keines Deiner E-Mails bei mir angekommen ist. Auch im Filter habe ich keines gefunden.
Bitte versuch es einfach noch mal. Oder eine PN, die kommt garantiert an.

Ich versuche immer noch ohne Sekretärin auszukommen ;), deshalb kann es kurz vor Weihnachten schon mal drei Tage dauern bis ich die Anfrage beantworten kann.
Aber antworten tu ich immer.

Bis dahin, eine schöne Zeit!

norbert, Haus und Hoflieferant des Weihnachtsmannes :)

bert
06.12.10, 08:15
Das CANERO ist auch so sehr gut zu tragen!

http://69nord.at/MForum/canero6_copyrights_by_n.leitner_www.69no rd.at.jpg

http://69nord.at/MForum/canero7_copyrights_by_n.leitner_www.69no rd.at.jpg

Schöne Zeit!

norbert

Aramis
06.12.10, 08:59
Da kann ich nur hoffen, dass die gut 40 Wochen Wartezeit endlich vergehen...:lechz:

bert
06.12.10, 09:06
Stephan, das ist das Gute oder Schlechte an der Zeit - sie vergeht immer.
Noch dachte ich, das Jahr hat erst begonnen, schon ist es wieder vorbei! :D

bert.

Med Max
08.12.10, 13:21
Jetzt hat´s mit der Bestellung geklappt!Danke

bert
14.12.10, 08:12
Alle CANEROs 2011 sind vergeben. Die Vorfreude kann beginnen. Die Kydexscheide geht Mitte Jänner online. Früher schaffe ich es leider nicht. Warum die Tage am Ende des Jahres immer zu wenig sind?

Bleibt neugierig, ich halte euch auf dem Laufenden!

Schöne Zeit!

norbert

CANERO (begrenzt auf 20 Stück pro Jahr) unverbindliche Reservierungen für 2012 möglich.

yallahyimshi
17.12.10, 09:04
Uiuiui... die Neugier is groß :) und mit Spannung erwarte ich die Kydexvariante der Caneroscheide :irre:

bert
26.04.11, 09:49
CANERO___69°NORD bester Küchenhäcksler. :D

Impressionen aus 1700m.

http://69nord.at/MForum/canero8_copyrights_by_n.leitner_www.69no rd.at.jpg

http://69nord.at/MForum/canero10_copyrights_by_n.leitner_www.69n ord.at.jpg

Schöne Zeit!

norbert

bert
26.04.11, 10:04
Kein Schnee und trotzdem ist alles weiß. Kitsch, wie er aber gut auszuhalten ist.

bert.

bert
24.10.11, 09:21
CANERO 2011

Die ersten Bilder sind auf meiner Homepage zu finden.
Ein Entdecker sein, darum geht's!

Viel Spaß!

norbert

bert
26.10.11, 10:59
Die CANERO Galerie wächst, ebenso deren Freunde. Jedes Jahr steht das Expeditionsmesser (20 Stück) einem kleinen Kreis zur Verfügung. Bereit für ein Abenteuer?

Einen Link findet ihr auf meinem NewsBlog oder direkt in der Microseite des CANERO.

Viel Spaß beim Entdecken!

norbert

Aramis
26.10.11, 11:06
Ich hab meines glaube ich entdeckt:hehe:

roughhawk
26.10.11, 18:26
ich möcht ja nicht maulig klingen ..
aber was kostet das Dingen?
Ich hab alle möglichen Infos ..aber nichts über den Preis :)

Ist ja vielleicht nebensächlich aber evtl. eine ganz interessante Kenngröße ob man das Messer eher dringend braucht oder garnicht :lechz:

cugar
26.10.11, 21:26
ich möcht ja nicht maulig klingen ..
aber was kostet das Dingen?

Ich bin mir sicher das Norbert Leitner dir diese Frage beantworten kann.

ZZZ
27.10.11, 08:53
Ach wär's doch schon 2012 ... ;)

Karin
24.11.11, 16:53
Ha........ZZZ bei mir brauchs nicht 2012 :glgl: werden mein 2011wer ist heute eingetroffen:lach: Sahne allererste Sahne. Fotos folgen.

Gruß Dieter

ZZZ
24.11.11, 17:20
Ha........ZZZ bei mir brauchs nicht 2012 :glgl: werden mein 2011wer ist heute eingetroffen:lach: Sahne allererste Sahne. Fotos folgen.

Gratuliere und viel Freude damit! :super:

Mein Vorteil ist halt der, dass ich mir jetzt in aller Ruhe die fertigen Exemplare ansehen kann und noch Zeit habe, zu entscheiden, wie meines dann endgültig aussehen soll. Eile mit Weile ... :D

Aramis
24.11.11, 17:24
Meins ist auch schon eine paar Tage da!
Das ist echt ein Traummesser geworden.

ZZZ
24.11.11, 17:33
Meins ist auch schon eine paar Tage da!
Das ist echt ein Traummesser geworden.

Ich denke, dass es "ein paar" Leute gibt, die sich freuen würden, eure neuen Schätze bildlich zu bewundern. Man kennt zwar ein paar der Exemplare von Norberts Seite, aber User-Bilder schaden ja bekanntlich nicht ... :steirer:

[Nick]
24.11.11, 18:41
Ich denke, dass es "ein paar" Leute gibt, die sich freuen würden, eure neuen Schätze bildlich zu bewundern. Man kennt zwar ein paar der Exemplare von Norberts Seite, aber User-Bilder schaden ja bekanntlich nicht ... :steirer:

+1

Mich wundert eh, bzw. finde es sehr schade, dass es über Norberts Messer so wenig hier zu lesen gibt, außer natürlich von ihm selber. Am schönsten wäre ja mal ein User-Review *Zwinker*

Karin
24.11.11, 19:43
Hallo, so ich habe auf die schnelle ein paar Fotos gemacht. Die Qualität ist nicht besonders, ich hoffe morgen auf Sonnenschein, dann gibts vielleicht bessere. Die leichten Spuren sind von mir, ich konnte mich nicht zurückhalten:teuflisch
@ Nick, du hast natürlich recht mit dem User-Review aber mein nächster Ausflug zum Heiko wird warscheinlich erst im nächsten Frühjahr stattfinden.
Hier wird es mir erstmal nur zum Karton öffnen dienen:-)

Gruß Dieter

bert
25.11.11, 08:18
Gracias señor!

Viel Zeit bleibt nicht mehr, jetzt geht es in den Endspurt und jeden Tag wird eines der Letzten fertig. So dass jedes CANERO noch rechtzeitig für den Weihnachtsbraten Zuhause ankommt. Also nix kaufen, selber jagen! :) Meine Messer gehören in die Welt-Wald-Wildnis eben dort wurde am CANERO Konzept über ein Jahr gefeilt wurde und von verschiedenen Abenteurern getestet wurde.

Werkzeug ist wie Klopapier. Entweder es ist gut oder nicht. So ist es besser sich genug Zeit zum Denken und Testen zu geben bevor etwas auf den "Markt" kommt, denn schlechtes Klopapier ist echt das Letzte.

Es spricht ein Pragmatiker. :D

Extrem HOT ist die Damastversion - Bilder davon gibt es bald auf meiner Homepage.

Headshrinker
25.11.11, 11:13
Das Messer sagt mir nicht so sehr zu, ist vielleicht auch einfach ne Sache von Gewöhnung und Perspektive. Aber das

Werkzeug ist wie Klopapier. Entweder es ist gut oder nicht. So ist es besser sich genug Zeit zum Denken und Testen zu geben bevor etwas auf den "Markt" kommt, denn schlechtes Klopapier ist echt das Letzte.
Es spricht ein Pragmatiker.
ist mal eine zitierwürdige Aussage. Danke dafür! :super:
:D :D

bert
25.11.11, 11:47
Das CANERO lässt viel Gestaltungsspierlraum, deshalb ist es extrem vielseitig im Ausdruck (was so machen zum sammeln anregt). Das CANERO ohne Dorn am Griffende verändert viel, mit Droppointklinge und das CANERO hat ein ganz anderes Charisma, mit oder ohne Piranha Bite,.... und, und, und, ........ Schliff durchgezogen oder abgesetzt, ............. macht das CANERO immer wieder anders.

Grüße aus der Werkstatt

bert.

JaAber
15.12.11, 13:26
Sälü Zusammen

Ich Riskiere es auch mal mit einem Beitrag resp.

mit einem Link zum Canero hoffe das der Norbert nicht's dagegen hat
aber es ist einfach zu schön um es zu verstecken :super:)

http://69nord.at/CANERO2011DAMAST/

Gruss JaAber

yallahyimshi
15.12.11, 13:38
Ich hab ja beide Varianten live gesehen, also Damast und N690 und alle möglichen Varianten der Schneide. Alle TOP!

Ein N690 darf ich ja mein Eigen nennen und es wird auch fleißig gebraucht :D aber bei den Damast Varianten gefällt mir das mit Mountainfinish am besten muss ich sagen! Sieht einfach super aus.

bert
16.12.11, 07:19
Sälü Zusammen

Ich Riskiere es auch mal mit einem Beitrag resp.

mit einem Link zum Canero hoffe das der Norbert nicht's dagegen hat
aber es ist einfach zu schön um es zu verstecken :super:)

http://69nord.at/CANERO2011DAMAST/

Gruss JaAber

JaAber das macht doch nichts :D!

Schöne Zeit!

norbert

vector0168
16.12.11, 12:02
Damast Mountinfinish, gegroovder Griff, da komme ich wieder ins Grübeln.;)

Aramis
16.12.11, 12:12
Ich hab ja das mit dem gegroovten Griff in N690 und kann nur sagen, das Teil liegt perfect in der Hand.

bert
18.12.11, 11:53
Viel Zeit habe ich mit den CANEROs 2011 verbracht und nun haben alle Sahneschnitten ihr Nest verlassen um mit ihren Besitzern die Welt zu entdecken. Möge es euch gute Dienste leisten!

Die Galerie wurde soeben um 6 weitere Bilder ergänzt. Viel Vergnügen!

Schöne Zeit, denn es schneit!

norbert

bert
18.12.11, 12:09
Diese CANERO_Scheide wurde so ausgeführt, dass schon bald ein CIMEX andocken kann. Es lässt sich ganz einfach an den Druckknöpfen befestigen.

http://www.69nord.at/MForum/canero_scheide_copyrights_by_n.leitner_w ww.69nord.at.jpg

Schöne Zeit!

norbert

muellerschubert
19.12.11, 14:59
Das mit dem anknöpfbaren "Piggy" a la Cimex finde ich wirklich eine ganz ganz tolle Lösung.

Gefällt mir ganz hervorragend, wie im Übrigen die ganze Kombi des Caneros.

Wenn ich mir das hier so angucke, dann frage ich mich, ob mein Snow Wolf nicht doch noch ein Brüderchen braucht.

JaAber
27.12.11, 13:27
Sälü Norbert
Es ist angekommen ;-)
Ach ja das Canero.
Dir nochmals besten Dank es ist einfach schön.

und es gibt nicht mal ein Jaaber... ;-) :cool:

Gruss JaAber