PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Rheinland im Mai

fuchs
08.05.10, 13:48
Bis jetzt war der Mai winterlich. Irgendwann muss der Frühling ja mal kommen: Der Frühilings-Messerstammtisch ist am

Do, 20.5.10, ab 18:00 in der Hütte

Themenvorschlag Buchsenklopper: große Klopper (muss was mit seinem Namen zu tun haben)

Ansonsten alles wie gehabt: Fleisch mitbringen

Zugangscode bleibt aktuell. Beim Durchschreiten des Tores nicht rumbummeln und rechtzeitig Kopf einziehen.

Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.

Buchsenklopper
08.05.10, 15:18
Da ich des Thema vorgeschlagen habe ist Teilnahme für mich ja Pflicht :D
Hoffentlich werden meine beiden Klopper noch fertig bis dahin, Montag schick ich die zum härten :hmpf:

Mfg Pascal

teachdair
08.05.10, 15:22
hmmmm, mist. das wo ich doch auf kleine, feine messer stehe.:irre:

Franky K.
08.05.10, 15:28
Bin dabei !
Und einen großen Klopper habe ich ja - bring ich mit !
Nicht , daß uns die 30°C an dem Tag zu schaffen machen !*g*

Liebe Grüße

Franky

Thomas W
10.05.10, 15:56
Ich mach mal wieder einen Anlauf, sieht gut aus bis jetzt... :D

micha
10.05.10, 16:16
es sieht gut aus.....

Croco
10.05.10, 16:56
Bei mir gehts diesmal leider nicht .

Viel Vergnügen und Grüße

croco

tooluser
11.05.10, 15:05
Ich kann auch wieder nicht, und für Juni sieht es auch düster aus ...

ingelred
15.05.10, 10:53
Hallo allerseits,

ich kann auch nicht.

Gruß, Helge

j-o-e
15.05.10, 11:06
Bin dabei :-), obwohl "Klopper" .... ;-)

Gruß Jürgen

fuchs
15.05.10, 13:47
Reichlich viel Absagen - hoffentlich kriegen wir eine Grillrunde zusammen, sonst müsst ihr Butterbrote mitbringen.

Klopper und Butterbrote, beides allein schon grenzwertig und dann noch in Kombination...

Buchsenklopper
15.05.10, 14:00
Schade. Und noch schlimmer, ich fürchte meine beiden Klopper kommen nicht rechtzeitig vom härten zurück :mad:
Gingen Dienstag früh raus :( Habe zwar 3 neue Messer gemacht aber des sind ned unbedingt Klopper
Was nun?

Ps: Steht Pizza nicht zur Debatte?

Franky K.
15.05.10, 14:55
Klopper und Butterbrote, beides allein schon grenzwertig und dann noch in Kombination...

Machen wir daraus doch einen Wettbewerb , bringen die Zutaten für die Butterbrote mit und schneiden dann mit den Kloppern die Scheiben vom Brotlaib , streichen die Butter - besser noch die Magarine ( möchte gerne das Gestochere mit den Kloppern in der Margarineschale sehen :glgl: ) und lassen hauchdünne Salami-Scheiben vom Ganzen fallen ! Natürlich so viel wie mögliche Teilnehmer am kleinsten Tisch , den Du zur Verfügung hast ! :irre:

Es sind noch ein paar Tage bis dahin - der ein oder andere sagt sicher noch zu !

@Thomas
Denkst Du bitte an das Hinderer ! Würde mich sehr freuen !

@Jürgen
Könntest Du , soweit möglich , Deinen von McAusta inspirierten Folder mitbringen ? Das wäre supi !

Allen ein happy Weekend und liebe Grüße

Franky

micha
15.05.10, 15:55
grillen!!!!!!

j-o-e
16.05.10, 06:13
@ Franky K.

... klaro mach ich und das Original, das Mcusta Take ist dann auch mit dabei ;-)

churchill
16.05.10, 16:18
Hallo,
ich denke das ich es schaffe.

Gruß
Markus

Thomas W
16.05.10, 18:05
@Franky
Was da Hinderer angeht, sorry, kann ich wirklich nur noch dran denken. :glgl:

Hat mir jemand quasi aus den Händen gerissen, wenn auch gegen einen interessanten Ausgleich... :steirer:

hbdc
16.05.10, 19:07
Hallo ich komme auch gern, so ein Riesenteil, habe ich auch. Ein par Probestücke aus dem Dackelclub bringe ich auch mit. Ä grillen wäre schön.

fuchs
17.05.10, 08:24
Na ja - immerhin acht Leute haben sich angekündigt.

Dann geht Grillen klar - also vergisst eure Fleischpakete nicht.

Thomas W
19.05.10, 13:59
Moin zusammen,
ich finde das Thema immer noch interessant, muß aber leider passen und Geld für Messer verdienen gehen... :glgl:

Bis denne
Thomas

RobaR
20.05.10, 13:56
Hallo Fuchs,

leider klappt es heute bei mir nicht :mad:

wünsche Euch viel Spass heut abend