Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Rheinland im Mai
Bis jetzt war der Mai winterlich. Irgendwann muss der Frühling ja mal kommen: Der Frühilings-Messerstammtisch ist am
Do, 20.5.10, ab 18:00 in der Hütte
Themenvorschlag Buchsenklopper: große Klopper (muss was mit seinem Namen zu tun haben)
Ansonsten alles wie gehabt: Fleisch mitbringen
Zugangscode bleibt aktuell. Beim Durchschreiten des Tores nicht rumbummeln und rechtzeitig Kopf einziehen.
Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
Buchsenklopper
08.05.10, 15:18
Da ich des Thema vorgeschlagen habe ist Teilnahme für mich ja Pflicht :D
Hoffentlich werden meine beiden Klopper noch fertig bis dahin, Montag schick ich die zum härten :hmpf:
Mfg Pascal
hmmmm, mist. das wo ich doch auf kleine, feine messer stehe.:irre:
Bin dabei !
Und einen großen Klopper habe ich ja - bring ich mit !
Nicht , daß uns die 30°C an dem Tag zu schaffen machen !*g*
Liebe Grüße
Franky
Ich mach mal wieder einen Anlauf, sieht gut aus bis jetzt... :D
Bei mir gehts diesmal leider nicht .
Viel Vergnügen und Grüße
croco
Ich kann auch wieder nicht, und für Juni sieht es auch düster aus ...
Hallo allerseits,
ich kann auch nicht.
Gruß, Helge
Bin dabei :-), obwohl "Klopper" .... ;-)
Gruß Jürgen
Reichlich viel Absagen - hoffentlich kriegen wir eine Grillrunde zusammen, sonst müsst ihr Butterbrote mitbringen.
Klopper und Butterbrote, beides allein schon grenzwertig und dann noch in Kombination...
Buchsenklopper
15.05.10, 14:00
Schade. Und noch schlimmer, ich fürchte meine beiden Klopper kommen nicht rechtzeitig vom härten zurück :mad:
Gingen Dienstag früh raus :( Habe zwar 3 neue Messer gemacht aber des sind ned unbedingt Klopper
Was nun?
Ps: Steht Pizza nicht zur Debatte?
Klopper und Butterbrote, beides allein schon grenzwertig und dann noch in Kombination...
Machen wir daraus doch einen Wettbewerb , bringen die Zutaten für die Butterbrote mit und schneiden dann mit den Kloppern die Scheiben vom Brotlaib , streichen die Butter - besser noch die Magarine ( möchte gerne das Gestochere mit den Kloppern in der Margarineschale sehen :glgl: ) und lassen hauchdünne Salami-Scheiben vom Ganzen fallen ! Natürlich so viel wie mögliche Teilnehmer am kleinsten Tisch , den Du zur Verfügung hast ! :irre:
Es sind noch ein paar Tage bis dahin - der ein oder andere sagt sicher noch zu !
@Thomas
Denkst Du bitte an das Hinderer ! Würde mich sehr freuen !
@Jürgen
Könntest Du , soweit möglich , Deinen von McAusta inspirierten Folder mitbringen ? Das wäre supi !
Allen ein happy Weekend und liebe Grüße
Franky
@ Franky K.
... klaro mach ich und das Original, das Mcusta Take ist dann auch mit dabei ;-)
Hallo,
ich denke das ich es schaffe.
Gruß
Markus
@Franky
Was da Hinderer angeht, sorry, kann ich wirklich nur noch dran denken. :glgl:
Hat mir jemand quasi aus den Händen gerissen, wenn auch gegen einen interessanten Ausgleich... :steirer:
Hallo ich komme auch gern, so ein Riesenteil, habe ich auch. Ein par Probestücke aus dem Dackelclub bringe ich auch mit. Ä grillen wäre schön.
Na ja - immerhin acht Leute haben sich angekündigt.
Dann geht Grillen klar - also vergisst eure Fleischpakete nicht.
Moin zusammen,
ich finde das Thema immer noch interessant, muß aber leider passen und Geld für Messer verdienen gehen... :glgl:
Bis denne
Thomas
Hallo Fuchs,
leider klappt es heute bei mir nicht :mad:
wünsche Euch viel Spass heut abend