Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collier: Fruit of the ocean
Hallo,
ich möchte euch heute wieder einmal ein Schmuckstück vorstellen. Es ist wie das vorhergehende eine ältere Arbeit.
Die Materialien sind:
-18Kt Gelbgold
-Salzwasser Naturperlen aus Sri Lanka
-Ein Aquamarin in Baguetteschliff.
Ich hoffe es gefällt.
mfg
Ulrik
upsss ... :argw: ... schnell wieder die Bilder zumachen ... wenn das meine Frau sieht schiebt Sie mich vom Rechner weg ... :lach:
Sieht sehr gut aus ... in Sri Lanka war ich vor ca. 20 Jahren auch schon mal ... da habe ich ein paar schöne Steine mitgenommen und habe aus einen schönen blauen Saphir einen Ring für meine Liebste machen lassen ...
:steirer: ... ist damals sehr gut angekommen ... :super: (das Collier würde meiner Frau auch gefallen, da bin ich mir sicher)
Torsten Pohl
07.03.10, 19:29
Toll
mehr fällt mir eigentlich nicht ein, ich mag solch fließende designs sehr!!!
Tschau Torsten
Hallo ihr Zwei,
danke auch für eure netten Kommentare.
@ Enzio: Ja, Sri Lanka hat schon ganz nette Saphirchen :steirer:
Leider gehen aber auch diese Vorkommen schon deutlich zurück.
Wenn deiner Frau der Schmuck so gut gefallen würde...
...könnte ich ihr doch ein paar Bilder zukommen lassen, ich bin mir sicher, sie und ich würden gleichermaßen davon profitieren :teuflisch:teuflisch:teuflisch
@ Torsten: "fließende" Designs haben wir ja demnächst zum Glück zu genüge :steirer:;)
mfg
Ulrik
@ Enzio:
... Wenn deiner Frau der Schmuck so gut gefallen würde ... könnte ich ihr doch ein paar Bilder zukommen lassen, ich bin mir sicher, sie und ich würden gleichermaßen davon profitieren :teuflisch:teuflisch:teuflisch
mfg
Ulrik
... lieber nicht ... :glgl:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.