PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft? [Outdoor]

messerjocke
31.08.02, 02:53
Wer geht wann, wie oft, wohin Outdoor?
Matthias

le.freak
31.08.02, 07:43
.... man, du oder ich? :D :D :D

also ich geh fast jeden morgen vor die tuer.... heute zum beispiel fahren wir von duesseldorf aus mit dem rad nach holland. reicht das ? ;)

zusaetzlich dazu bin ich ein reisefreak: marokko, usa, kanada, peru, costa rica, etc.

also was man so outdoor nennt, da bin ich oefters, fuer die anderen kann ich da natuerlich nicht sprechen.

crashlander
31.08.02, 12:38
Wie oft ? Eher wie ist die Definition. Daß ich mit Zelt und Kanu unterwegs war ist schon ne ganze Weile her. Andererseits war ich in den letzten Jahren ab und an mit dem Wohnmobil (dieses Jahr mal mit dem Hausboot :) ) unterwegs, vor zwei Jahren mal mit dem Geländewagen in Namibia. Das zählt für mich auch schon als Outdoor.
Eine Tageswanderung übrigens auch ein wenig, schließlich ist man ja draußen und hat ein Veschper dabei :steirer: .

Und morgen fahr ich mit zwei Kumpels per S-Bahn zum Ammersee auf Haxnjagd im Biergarten, da sitz ich dann auch draußen (und mach abends dann wahrscheinlich einen Survival-Orientierungsmarsch zurück nach Hause- ohne Kompaß wohlgemerkt :lach2: )

Rage
01.09.02, 17:05
So oft wie möglich.
Im heimischen Wald oder an der Donau wandern, radfahren oder joggen je nach Lust und Laune.
Tagestouren im Allgäu(ich gehöre nicht zur rot-weissen Sockenfraktion)
ein paar mal im Jahr.
Letztes Jahr hab ich meine erste Trekkingtour in Island gemacht. Für
nächstes Jahr ist Finnland geplant, hoffentlich klappts.
Für mich gibts keine bessere Alternative dem Alltagsstress zu entfliehen und Outdoors unterwegs zu sein. Das gibt einem das Gefühl
von Freiheit.

Becks
02.09.02, 12:21
Wie oft ?
Jedes Wochenende an dem das Wetter nicht nach 100 l/qm Regen aussieht. Dieses WE wars das erste Treffen mit den Mitgliedern meines Outdoor-Boards auf ner Wiese bei Herborn, davor war ich 2x an der Ringelspitz, am Clariden, Bifertenstock, Säntis usw. sowie 2 Wochen Lappland im, Februar. Wenn das Wetter es zuläßt kommen noch ein Satz Berge im September und Oktober hinzu. Danach muß ich wohl oder übel erstmal in der Halle ne Zeitlang klettern gehn bis genug Schnee liegt um mit den Wintertouren anzufangen. Geplant ist noch nix Konkretes, aber ich will mit Eisklettern anfangen.
Und nächstes geht es (wenn es klappt, sonst bin ich sauer) in den Kaukasus ins Grenzgebiet zw. Georgien und Tschetschenien. Und wenn dann noch genügend ungesiebte (7.62 mm-Löcher) Haut an mir übrig ist könnte man noch nach Norwegen gehn.

Alex

neo
19.09.04, 16:55
mindestens einmal im Monat, wenn nicht sogar jede woche. Wie lange, das hängt immer von der zeit ab, die ich habe.
meistens in nahgelegene Wälder, um die ganzen messer etc. welche ich hab auch zu benutzen:-))

Gruß Neo

Annapurna
21.09.04, 07:50
In den Ferien (bin Student, die sind dementsprechend lange) fast jeden Tag. Klettern, Bergsteigen etc.
Während der Uni zu selten.

Blackhawk
21.09.04, 15:27
Ich fahre recht viel Fahrrad. Ist bei mir Fortbewegunsmittel nummero uno. Alles was irgendwie zu erreichen ist versuch ich mit dem FAhrrad. Es sei denn das Wetter ist einfach so schlecht das es nicht richtig geht. Aber unterwegs bin ich den ganzen tag. Da ist ein Messer immer Wertvoll.

Richard