PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums Treffen Köln , D'dorf, Lev, Monh. B , etc.

YAMAHATiger
14.08.02, 09:47
Hi,

Also ich stoße das jetzt einfach mal an ,

Wer hätte lust an einem Treffen der oben genannten umgebung?
Kommen darf natürlich jeder , nur an die Fahrerei denke ich halt *g*

Ich würde vorschlagen man trifft sich in einem Lokal oder Restaurant etc.

Das ungefähr für alle gleich gut/schlecht *lol* zu erreichen ist.
Oder stellt jemand eine Räumlichkeit zur Verfügung?

Wer hat Ideen was man auf so einem Treffen machen könnte?

Also bitte mal melden *g*

Mfg Olli

Moppekopp
14.08.02, 11:01
Hi YAMAHA Tiger!

Ist ne gute Idee!!!! Ein Termin nach Mitte September wäre für mich am besten - wegen Prüfung :(
´

Gruß Moppekopp

Fenrir
14.08.02, 11:07
Das läge in Reichweite und in meinem Sinne!

teachdair
14.08.02, 11:33
September wäre auch gut.

le.freak
14.08.02, 11:39
.. hmmmm, september bin ich in den usa, wenn die fluege nicht gecancelled werden :D bin etwa ab dem 26. wieder da und dann auch gleich wieder weg, oder so.

scheiss studentenleben ;)

aber mal schaun....

ModifiedTanto
14.08.02, 12:21
im september ist schon hannover, frankfurt, wien... wie wär´s denn mit oktober? dann würde euer tantchen auch mit ein paar leuchtmitteln und schneidwaren vorbeischauen...:D

YAMAHATiger
14.08.02, 12:31
Hoi,

Was haltet ihr von Oktober? , dann könnte man auch was vorbereiten oder so!

Mir ist das alle mahl recht!

Wer kennt den nen schönen Treffpunkt? Ich könnte mal anfragen ob es bei uns zu Hause geht , allerdings ist das bei sclechtem wetter natürlich alles andere als optimal!
Zum Treffen und quatschen kein Thema aber schelifen etc. ... nee, da kreig ich meine eltern nich für *g* ,

Was würdet ihr den machen wollen auf so einem Treffen?

Nur zeigen eurer leiblingstücke oder auch schleifen etc. ?

Je nachdem müssten wir einen geeigneten Treffpunkt ausmachen!

ich wäre auch bereit verschieden lokalitäten zu besuchen etc, um sich en übeberblick zu verschaffen (möglichkeiten etc.)

Diese würde ich in Form einer Tabelle dan zur abstimmung anbieten, ok?

Mfg Olli

Fenrir
14.08.02, 12:38
Ich dachte, wir trinken entspannt das ein oder andere Bierchen und versuchen lediglich, uns nicht zu doll zu schneiden. Wenn ich irgendwo rumrobben muss, verschieben wir das Treffen lieber auf Dezember, damit ich mich ein wenig in Form bringen kann. :steirer:

YAMAHATiger
14.08.02, 12:44
Hoi,

Rumrobben? *lol* , nee dazu brauch ich bis nächstes jahr um mich fit zu kriegen *g*

Ich ebsuche heute mal mit dem Fahrrad Lokale und Restaurants und schaue mal was die so anbieten etc. vielleicht gibts ja ein zum goldenen Folder oder zum fixed blade *g*

Mfg Olli

teachdair
14.08.02, 12:48
Oktober wäre auch OK für mich, am liebsten wäre mir ne lauschige Lokalität mit lecker Essen und Trinken

YAMAHATiger
14.08.02, 13:29
Hoi,

Ich bin jetzt unterwegs und schaue mir hier mal restaurants etc. an!
Wäre schön wenn ihr in eurer umgebung das auch tun könntet.

Mfg Olli bis nacher

coolcat
14.08.02, 14:04
Oktober wäre okay ... wenn ich dann nicht nach Köln fahren muss ... :fack:

le.freak
14.08.02, 16:36
er schon wieder :D

also coolcat, was ist denn dann leverkusen? auch noch banditenland :fack:

aber ich denk wir koennen auch was im bergischen organisieren, nur weiss ich nimmer, wo ich meine gummistiefel gelassen hab .... :rolleyes:

ich denk wohl die lokalitaet ist das geringste problem, den geeigneten ort finden wir schon raus, aber den ZEITPUNKT, um alle moeglichen individuen zusammenzubekommen, da sollten wir uns mal drum kloppen. und waehrenddessen kann man sich ja mal in der gegend umhoeren. obwohl, in koeln gibts auch nette kneipen ... :glgl:

herbert
14.08.02, 17:22
Warum nicht in Solingen, im Biergarten des Klingenmuseums, hat doch Stil, oder? Und ich könnte dann auch Leute mitnehmen zwischen K, Lev, Langenfeld,Hilden, usw. nicht alle, klar. Aber n paar. Allerdings: oktober und biergarten, na ja.

le.freak
14.08.02, 19:02
biergarten ist ok, fuer einen der im januar schon angrillt :D:D:D ...

*hust* ok, schluss mit OT, also solingen ist natuerlich stilecht, wenn du da einen laden kennst wo man huebsch nett beisammen sitzen kann und die bedienung nicht gerade einen ueberfall erwartet, wenn wir alle "auspacken", denn bin ich dabei; aber auch egal WO, wichtiger fuer mich ist zeitplanmaessig WANN :)

ein bisschen fahrerei kann ich auch uebernehmen, aber ich denk das ist dann alles nebensache, kommt aufs wetter und alles andere an, ALSO WER KOMMT IM OKTOBER (irgendwann um die mitte des monats herum, so plus/minus 15 tage) MIT NACH SOLINGEN ... ??

und wer hat nen besseren vorschlag, ausser dem nicht nach koeln zu fahren ;) (jajajajajajja)

Elakazam
14.08.02, 19:42
Weiterer Vorschlag: Mönchengladbach - das liegt so mittendrin!!!

Vielleicht könnte man hier den Damastpapst (Name gerade entfallen, bitte um Korrektur)in seiner Schmiede besuchen. Ne prima Lokalität organisiere ich auch gerne - no Problem. Wäre auf jeden Fall praktisch für die D.-Dorfer, Krefelder, Kölner,Aachener etc...

Wir sollten uns nur mal irgendwie einigen...:lach:

Termin ist mir eigentlich Wurst :lach2:

Aber ich komme auch gerne woanners mit meinen Messerchen hin! Nur in NRW sollte es schon sein.:D

YAMAHATiger
14.08.02, 19:51
Hoi,

solange wie mich jemand mitnehmen kann , bzw. mein vater mich fahren kann!

Also bitte nicht alzuweit... tut einem 16jährigen den gefallen *g*.
An schönsten für mich wäre es , wenn ich es mit dem rad erreichen könnte, (me : leidenschaftlicher radler ; touring , manchmal auch mtb) *g*

Termin zum oktober ist ok!

Mfg Olli

le.freak
14.08.02, 20:11
@yamahafreak: das mit dem fahren kriegen wir freaks wohl hin, hab zwar derzeit keinen eigenen wagen aber mal nen abend einen zu leihen ist kein problem, und monheim find ich auch noch grad, also da mach dir mal keine sorgen :D

.. aber in moenchengladbach kenn ich mich nu gar nit aus :)
- weitere vorschlaege?!? (also nicht, dass das moenchengladbach schlecht waer, aber mal sammeln).

Elakazam
14.08.02, 21:49
Kleiner Tip!!

...egal "wo" man sich nicht richtig auskennt:confused:: Dafür gibts doch im Netz genügend Routenplaner, wie z.B. unter www.falk.de oder ähnliche!!!:ahaa:

Hehe!!

:D

le.freak
15.08.02, 08:42
@elkazam: das war auch nur ne anspielung auf monheim, weil ich mich da besser auskenn.... :D karten von der gegend gibts genug und FINDEN ist auch nicht das problem. auch bei meinem fehlenden orientierungssinn.

bin ab morgen in weeze und werd mich naechste woche, wenn ich denn wieder zurueckkomm mal in duesseldorf und umgebung umsehen, sowie leverkusen, oder so. es muss halt ne gemuetlich kneipe oder aehnliches sein, wo wir entweder die einzigen gaeste sind (Wird schwierig) oder wo man uns ne kleine ecke im hinteren bereich goennt, ich denk mal, wenn wir dann alle blankziehen gehen denen sonst die gaeste floeten ;)

YAMAHATiger
15.08.02, 09:46
Hoi,

@le.freak , find ich cool , dan haben wir ja das fahrproblem gelöst *g* (ich kann karten und ähnliches lesen *g*)

Also in Baumberg haben wir die folgenden Möglichkeiten (Bilder etc. auf wunsch)

Melangé : Etwas schick , Schönes Restaurant , Gute Auswahl , leckeres Pina Coulada Eis *g* , äh Biere : Kölsch und Alt , Wein , Und alkoholfreies!

Pizzeria Floriana : Italiener und Messer... *g* *scherz* , also Pizzen , gut pizzen , und sehr gute Pizzen , Biere , Weine , Alkoholfreies nun ne ecke wird schwer...

Ehemaliger Chimney Pub (schreibt man das so?) , selber besitzer wie Pizzeria, So: Hier gibt es sehr gutes essen , allerdings nicht gerade billig... ecke ist bestimmt möglich bei anmeldung und gedämpftes licht *g* ,

Bei sehr gutem Wetter kann ich bei den ersten beiden auch draußen empfehlen , beim letzten nicht so!

---------------------------------------------------------------------
Möglichkeiten in Monheim:

Der Chinese jeden Freitag abend Boufet , (all you can eat) *ggg*
Immer sehr lecker , auch hier ne kleine ecke möglich

Tja jedemenge kleinerer kneipen in denen ich noch nie war , und eigentlich auch nicht rein will ...!!

Zu Monheim müsst ihr folgendes wissen , wer dort abends nochmal gucken gehen will etc. : Geht nicht weiter als die Schule (Berliner Ring , ab dort beginnt Monheim -Süd , von unseren Ausländischen Mittbürgern bewohnt und nicht gerade sehr freundlich zu Deutschen... dort wurden schobn leute abgestochen etc. ...

noch eins unterstellt mir jetzt ja nix falsches... *g*

Äh ja es gibt auch dönerbuden etc. aber ob die so tolle sind .. einzelplätze werden schwierig...
-------------------------------------------------------------

Also :

Baumberg - Termin ist eigentlch egal
Monheim (Chineese) -Nur Freitags (sonst lohnt es sich nicht) 04.10.02 / 11.10.02 / 18.10.02 / 25.10.02

Also nun seid ihr dran *g*

Bis denne Olli

le.freak
28.08.02, 19:34
waerm ich den hier nochmal auf, also in leverkusen (auch opladen) und umgebung kenn ich mich halt nicht sonderlich aus, aber die laeden in denen ich mal vorsichtig angefragt haben waren nicht erpicht auf ne horde bekloppte mit messertick ....

und in duesseldorf kenn ich eh nur die altstadt.

ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr um viel kuemmern, ich bin ab naechste woche weg fuern paar wochen (weiss noch nicht wie lang). aber ich bin zu allen schandtaten bereit...

hat sich mal noch jemand umgeschaut?!?

Fugazi
28.08.02, 20:23
Oktober fänd ich auch besser...

Was ist mit Neuss und Umgebung? Ich werde mich auch mal umschauen.

grüsse

Fugazi

le.freak
28.08.02, 20:40
neuss ist ja auch nicht schlecht, es kommt halt wohl eher auf die location an; ob die uns nehmen oder nicht. man will den menschen ja auch nicht die kundschaft vergraulen und natuerlich ist eine solche sammelleidenschaft nicht fuer alle :ack:

Elakazam
29.08.02, 00:41
...wenn wir uns endlich mal einigen könnten, wann wir uns GENAU treffen wollen, wieviele Forumianer insgesamt teilnehmen werden, und vor allen Dingen: welcher Ort jetzt endgültig als Location in Ordnung ist, .............ja, dann......., dann!!!:haemisch:

Ich kann mich nur nochmals für die Organisation des Ganzen im Raum Mönchengladbach anbieten........:anbet:.........

...aber wir sollten uns endlich mal definitiv ENTSCHEIDEN :cool: , sonst wird das nämlich alles nix!

Also, watt machen wir denn jezz:confused: ..........

YAMAHATiger
29.08.02, 10:56
Hi,

Also solange wie ich hin und zurück komme ist mir die location , egal.

Die Termine für das Chinesische Buffet habe ich ja oben bereits erwähnt falls wir es hier machen sollten.

Ferner würde ich freitage oder samstage vorschlagen da ich nebenbei auch noch schule habe *g*

@le.freak wenn dein fahrangebot noch steht stimmst du für unsbeide für dei location , ok? VIELEN DANK :super:

Mfg Olli

Fugazi
29.08.02, 22:34
Hi Elakazam,

also wenn Du das in MG und Umgebung hinkriegst und der Termin paßt, bin ich sehr gerne dabei. :super:
Ich kann dir leider keinen genauen Termin sagen, weil das bei mir schonmal dann doch kurzfristig (beruflich) in die Hose geht :argw: , also schlag einfach mal was vor und ich werde mich bemühen.

Fugazi

le.freak
30.08.02, 06:10
moenchengladbach ginge fuer uns 2 mettmanner auch (jawoll, tiger), wenn du uns da nen laden ´besorgen´ kannst, der uns auch haben moecht :super: :super: :super:

coolcat
30.08.02, 07:57
Mach' mal 3 Mettmanner da draus :D
Einzige Ausnahme: am Fr. den 11.10. kann ich nicht. Aber ein Samstag wäre mir sowieso lieber.

Elakazam
30.08.02, 17:19
Na, immerhin schon 3 feste Zusagen der Mettmänner + 1x Fugazi!!! Bravo!:super:

Mit mir -einem MGler- sind wir dann ja schon schon zu fünft: der helle Wahnsinn!:D

Aber wenigstens ein Start! Also hier nochmals ein Aufruf an alle aus der Umgebung MG (Aachen, D-Dorf. Krefeld, Neuss, Kölle etc.)

Bitte meldet Euch!!! :hehe: Wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch mehr zusammenkriegen würden - auf gehts!!!

:lach2:

lynx
30.08.02, 17:28
Jo ich wäre auch gerne dabei, sagt nur wann und wo. Köln wäre klasse.:super:

teachdair
31.08.02, 12:55
Ich auch, MG geht ja noch

Ciao

Alex

Fenrir
31.08.02, 15:55
Oktober passt bis aufs erste Wochenende, da bin ich evtl. noch auf den Tuborg Open in DK! ;)
Und Köln wäre mir am Liebsten, da hab ich Pennmöglichkeiten! Nicht dass mir das Stangenbier schmecken würde, aber man muss sich ja den lokalen Gegebenheiten so gut es geht anpassen. :irre:

coolcat
18.09.02, 00:02
Also Leute, getzt ma Butter bei de Fische. Wir haben Mitte September, bis Oktober ist es nicht mehr lang. :cool:
Ich mache jetzt mal einen Terminvorschlag: 19.10.2002
Wer kann da?? Was ist mit "Auswärtigen" - Tante Mo ??
Und wo soll das ganze denn nu stattfinden. Von mir aus zur Not auch in der Verbotenen Stadt (Köln :waaah: ).
Sacht ma wat ...

Fenrir
18.09.02, 00:21
@coolcat: Recht hast Du! Wie wir von den anderen Treffen gelernt haben, hilft nur flottes bestimmen! :)
Der 19te wäre zur Not ok, der 12te oder 13te wäre mir lieber.
Bei den paar Leuten müssen wir doch wohl für die drei Termine kein Umfrage starten?
Also los Leutz, Termin festsetzen und dann Lokalität in Köln ;) bestimmen.

lynx
18.09.02, 06:37
Jo 19ter is o.k.
leider kenn ich in Köln keine keine Lokalität so gut, dass ich den Wirt auf einen Haufen Messer tragender Freaks vorbereiten könnte.:D
Hat jemand einen Vorschlag?

YAMAHATiger
18.09.02, 14:12
Hi,

Ich bin immer noch für Baumberg!
Hier kann ich den wirt auf messer und der gleichen vorbereiten!

Mfg Olli 19 ter is ok!

Mfg Olli

Fugazi
18.09.02, 17:18
:cool: Hi, ich dachte, daß Elakazam doch für eine Location sorgen wollte - oder habe ich da was falsch verstanden ?

Also wie gesagt, eine feste Zusage kann ich nicht machen, werde aber alles dran setzen, daß es bei mir hinhaut:D

in dem Sinne,

Fugazi

P.S. Mir ist die Location im Umfeld Neuss (D`dorf, Glabbach, Baumberg) eigentlich egal, zur Not würde ich auch in die Verbotene Stadt, wenn wir da rein dürfen, inkognito versteht sich.:steirer:

Elias
18.09.02, 17:44
Treffen.....:eek:
Wie wann WO ????

Fugazi
19.09.02, 20:27
Hi Elakazam,:) ...sind ja schon mehr....

gibt es schon was Neues, will heißen wann hättest Du eine Location zu welchem Termin ? 19.10.2002 ? Oder hat sich das erledigt? :ahaa:

mit schneidigem Gruß

Fugazi

le.freak
22.09.02, 12:09
also 19.10 ist ok. ich sach ja, erstmal termin festlegen ... ist halt schwieriger :)

Almi
28.09.02, 18:23
Bin dabei; ich hatte jetzt den 19.10 im Ohr, ich hoffe, das stimmt.
Kann aber leider keine echten Schätze beisteuern, meine Sammlung ist eher bescheiden ...

Grüße

itleiter
29.09.02, 11:44
19.10. ist notiert.

Fugazi
02.10.02, 08:32
Hi,

ich hätte eine :super:kleine, urgemütliche Bierkneipe mit sehr guten Getränkepreisen :super: als Örtlichkeit anzubieten. Der Laden ist in den Düsseldorfer Außenberzirken (Rath) Nähe Flughafen/BAB.

Nach Rücksprache mit der Wirtin wäre der *19.10*. nicht so günstig, aber der Freitag, der 18.10.2002 würde gut passen.

Deshalb meine Frage:

Sollen wir den Termin auf den 18.10 vorverlegen?
Bitte nochmal posten, wer am 18.10 / 19.10. definitiv kommen kann.

Hintergrund 19.10:

*19.10*: Da kommt wohl immer eine Stammtischrunde und je nach unserer Teilnehmerzahl wären dann nicht genügend Tische mit Sitzgelegenheit zur Verfügung.

Zur Innenansicht des Lokals ein Ausschnittsfoto.
>Sorry klappt mit dem Foto nicht< Habe neuen Post deswegen aufgemacht!

Ist übrigens eine reine Bierkneipe nur mit der Möglichkeit Brote, warme Toasts oder Frikadelle/Bockwurst mit Salat oder so was zu essen, kein großer Küchenbetrieb. :hmpf: :D :cool: .. aber nach erneuter Rücksprache besteht die Möglichkeit gutes Futter von außerhalb zu ordern und dort zu verzehren!!! :super: :cool:

Grüße

Fugazi

Almi
02.10.02, 17:12
Für mich sind beide Termine ok!

Name/Anschrift der Kneipe??

jd_odin
02.10.02, 17:32
Hi,
würde auch gerne kommen und mal einige Gesichter mit den dazu gehörigen Namen verbinden. Altbier macht zwar blöd (sorry bin Kölner), aber Monheim wär auch OK.
Gruß
Jörg

coolcat
03.10.02, 01:54
Wegen der Übersichtlichkeit sollten wir hier (http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&postid=74816#post74816) weitermachen.

neo
16.10.02, 14:26
so ein sch....!!!
paßt leider terminlich absolut nicht in meinen Plan; ansonsten wäre ich wirklich gerne gekommen!!

naja, vielleicht beim nächsten mal!!

Gruß neo