PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OP-Reflektor für D-Maglite mit Dittmann LED

Nord12
25.12.09, 17:17
Nach langem Lesen hat sich herauskristallisiert, dass wohl für eine D-Mag dieser (http://kaidomain.com/ProductDetails.aspx?ProductId=1739) OP-Reflektor in Frage kommt. Wird er mit einem Dittmann-Dropin zusammenpassen? Lohnt sich der Austausch? Gibts noch andere Bezugsquellen als Kaidomain in den Staaten?

Yahoozocken
25.12.09, 18:52
Ich selbst benutze diesen Reflektor zusammen mit einem LED Modul von Dittman.In dem Preisbereich gibt es wohl nichts besseres.Von der Verarbeitung her sowie von der Einfachheit des Einbaus. Fokussierbarkeit bleibt erhalten.

Die Lichtaubeute finde ich enorm.Der Beam is relativ gleichmässig.Also ich kanns nur empfehlen. Jeder der es in Aktion gesehen hat wollte auch gleich eins haben.:D

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Nord12
26.12.09, 08:45
Das hört sich gut an. Gibts Probleme bei Bestellungen bei Kaidomain? Bin nicht bei Paypal angemeldet :confused:

Yahoozocken
26.12.09, 09:41
Habe jetzt schon 3mal dort geordert und hatte bisher keine Probleme.Habe aber über Paypal gezahlt.Keine Ahnung wie es ohne aussieht.

Aber rechne mit Lieferzeit von 4 Wochen.So lange hat es bei mir immer gedauert.