PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arco in Damast und Schlangenholz

Koraat
22.08.09, 13:50
Hallo,

wie versprochen gibt es heute Fotos vom neuen Arco.
Weitere in Sb1 und aus 1.2562 sind in Arbeit.

Griff: Schlangenholz und Sterlingpins.

Klinge: 80 Lagen 1.2842 und 1.2519.

Maße:

GL: 190mm
KL: 80mm
KH: 28mm
KD: 2,5mm

Viel Spaß beim schauen.
Kritik, Kommentare... ihr wisst schon ;)

mfg
Ulrik

broihuhn
22.08.09, 14:02
Hi Koraat, weiß nicht ob man das hier im Forum sagen darf. Oberaffenschweinegeil, genau die Größe und Form die ich liebe. Mehr als gelungen!

Uwe:super:

Lord Ulli
22.08.09, 14:32
Hallo Ulrik
Ich muss schon sagen: Wiedermal ertse Sahne!!!Das Schlangenholz hormonisiert hervorragend mit der Zeichnung des Damast.
Ich weis ja du kämfst noch ein wenig mit den Lederhosen, aber hier ist die ein absolutes Muss! Du machst das schon!
Bin mal gespannt was mir für "mein" Arco einfällt. Muss (und wird) auch was ganz besonderes werden...

Gruß Ulli

hano
22.08.09, 14:53
hallo ulrik
da fällt mir eigentlich nur"SAUSTARK"ein.:super::super:
grüsse
hano

virus3
22.08.09, 17:15
Hallo,
das Messer hat eine Wahnsinnsform und einen schönen Damast. :super:

Da kann ich sogar das Schlangenholz verzeihen (ist eins der wenigen Hölzer das mir nicht gefällt).;)

Gruß Th.

Radhulbh
22.08.09, 17:28
Das ist wirklich ein "schnittiges" Messer !

Eine sehr schöne Linie hast du da hinbekommen, siegt echt toll aus !!!

R.

Shishgammeln
22.08.09, 18:57
Hallo Koraat,

sieht absolut affengeil aus:super:
Der Damast zeichnet echt klasse, werd demnächst auch mal so eins fertigen, ein Traum!

Grüße

Michael

Koraat
23.08.09, 11:40
Hallo,

@ Broihuhn: Danke!

@ Ulli: Danke! Ja, ja... diesmal gibt es ganz sicher eine Lederhose, die ist schon fix eingeplant.
Daran, dass du aus deinem etwas tolles zauberst habe ich keinen Zweifel.

@ Hano: :)

@ virus3: Danke. Da dir Schlangenholz sonst nicht gefällt, freut es mich um so mehr, dass dir das Messer zusagt.

@ Radhulbh: Auch dir einen herzlichen Dank.

@ Shishgammeln: Danke. Tu dir keinen Zwang an.
Sollte ich es aber in einer Serienproduktion aus China wiederfinden, soll dich der Blitz beim Sch***en treffen :steirer::teuflisch

mfg
Ulrik

Koraat
04.09.09, 18:23
Hallo,

endlich ist auch eine Scheide für das Messer (fast;)) fertig.
Das Licht ist aber so schlecht heute, dass es nur ein Foto gibt. Bei Gelegenheit mache ich noch ein paar mehr.
Hoffe es gefällt, über Kritik würde ich mich sehr freuen. Beim Leder stecke ich nämlich wirklich noch in den Kinderschuhen.

mfg
Ulrik

schwartzbunt
04.09.09, 18:28
Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, den Fadenabschluß auf der Vorderseite, auf der Rückseite würd' er nicht so auffallen.
Ansonsten, tolle Arbeit, Messer und Scheide :super::super:

Enzio
04.09.09, 18:51
... mir gefällt auch beides ... :super:

Dizzy
05.09.09, 09:53
Ich find's auch genau so wie es ist absolut gelungen. Deine Messer gefallen mir immer besser Koraat.

Dizzy

Koraat
05.09.09, 16:19
Hallo,

wie versprochen, heute noch ein paar Bilder.

@schwartzbunt: Danke! Und das mit dem Fadenabschluß wird beim nächsten mal anders gelöst. Beim Leder fehlen mir einfach noch die ganzen Kniffe und Tricks.

@Enzio: Vielen Dank!

@Dizzy: Auch dir einen herzlichen Dank.

mfg
Ulrik