PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das muss auch mal gesagt werden ...

sharky
23.07.02, 15:52
... auch wenn wir uns manchmal die Köpfe einschlagen ist das hier eines der besten Foren die derzeit online sind (inklusive der internationalen Foren).

Danke an Alle die sich hier ehrenamtlich für lau den Allerwertesten aufreissen und sich drum kümmern, dass es so läuft wie es soll!

Das ist wie ich leider fast täglich feststellen muss in unserer tollen "Dienstleistungsgesellschaft" nämlich alles andere als selbstverständlich.

sharky

edit: Und ich hab echt Spaß hier !

hagrid
23.07.02, 17:38
Dem kann ich mich inhaltlich nur voll anschliessen.

Gruß

Hagrid

Almi
23.07.02, 17:59
Ich auch, ich auch ....

Ich kenne mich computertechnisch nicht sonderlich aus, aber ich kann erahnen, welch immense Arbeit hinter dem Forum steckt. Hut ab! :super:

Thomas Wahl
23.07.02, 18:32
:super: :super: :super:
Was währ mein Leben ohne das Messerforum? :ack:

Ich muß mich der Meinung von sharky anschließen! Ist nicht normal, daß es so gesittet zu geht wie bei uns!

:steirer: :super: :lach2:

Morpheus
23.07.02, 18:58
Ey Man, kriegst Du voll den krassen RESPECT von mir! :super:

le.freak
23.07.02, 19:11
so, also danke an das forum und die ganz normalen bekloppten hier. ohne euch waer ich schweinereich :p

und dank auch an die waerter :super:

freagle
23.07.02, 19:45
Da kann ich mich nur anschließen, Ray und Mods machen erstklassige Arbeit. Ohne das Forum hätt ich noch kein einziges Messer gebaut, auf den Gedanken wär ich sonnst nieh gekommen.

Freagle

maxkos
23.07.02, 20:07
Ich finde das Forum auch klasse. Mann, ich war mal zur Zeit der "Möllemann-Affäre" im Forum auf der FDP-Seite, da gings vielleicht ab... Ich hab die Seite ganz schnell zugemacht und mich hier im Forum wieder entspannt.:D

Canavaro
23.07.02, 20:26
Ja doch, das sollte wirklich mal gesagt werden. Über 1000 Mitglieder und ne wirklich nette Atmosphäre. Ray, Pitter, Andi: Gute Arbeit :super: .

P.S. Und wer schlägt sich denn hier die Köpfe ein :rolleyes: ?

Indexler
23.07.02, 20:48
Dem kann ich mich nur anschliessen,und sagen dass ich mich hier im Forum sehr wohl fühle.:p
Ein Tag ohne Forum da fehlt irgendwas finde ich:D
Also Ray ,Andy und Co KG weiter so
Gruß Thomas :super:

sharky
23.07.02, 20:52
Original geschrieben von Indexler
...Ein Tag ohne Forum da fehlt irgendwas finde ich...

Genau, was mache ich nur im Urlaub ...

Camig
23.07.02, 20:56
Dieses Forum lebt durch seine Mitglieder, die wie eine willige Schafherde von den Mod´s und dem Admin in die richtige Richtung geschoben werden. Manchmal ist ein dunkles dabei- das erhält besondere Fürsorge von oben, manchmal kümmern sich die anderen Schafe darum. Alles in allem eine friedliche Familie mit vielen teils auch kontroversen Meinungen. Ich behaupte einfach mal, daß es kein Problem und keine Frage gibt zu der keine Antwort gefunden wurde.
Im übrigen ist auch hier wie im richtigen Leben der Weg das Ziel- soll heißen: das finden der richtigen Antwort ist spannender als das wissen.

zorro_43
23.07.02, 21:18
Hi Camig!
Das hast du schön gesagt!

Zorro

pick-up
23.07.02, 21:57
würds das forum nicht geben hätte meine frau schon längst die bücherwand im wohzimmer;)

und ich hätte eine menge weniger erklärungsnöte:angst: :angst: :(

Nidan
23.07.02, 22:16
Jo, dem kann ich mich nur anschließen : Unser Forum ist einfach Klasse, Vielen Dank an die "Macher" :super: :super: :super:

Flieger
23.07.02, 22:36
camig hat's besser formuliert, als ich es jemals hinbekommen würde :super: mittlerweile fehlt mir was, wenn ich nicht täglich wenigstens mal kurz vorbeischaue...

gruß chris

TimM.
23.07.02, 22:48
Danke Ray!
Danke Andreas!
Danke Pitter!

Und auch danke an all die, die geduldig meine Fragen beantworten und die uns durch ihr enormes Fachwissen immer wieder hochinteressante (und auch unterhaltsame) Threads bescheren.

Ich hoffe, dass auch ich ab und zu einen gewissen Beitrag dazu leisten konnte/kann, dieses Forum zu einer "interaktiven Datenbank" zu machen.
Und ich hoffe, dass in Zukunft noch viele neue Mitglieder hier fleißig posten werden und die "alten" MFler weiterhin zu diesem tollen Forum beitragen.

neo
23.07.02, 23:02
kann mich meinen vorrednern nur anschließen!!

Wenn ich bedenke, wie oft ich am tag ins messerforum schaue, wenn ich dafür geld kriegen würde.....würd das auch nix bringen, weil ichs eh wiedr durch das messerforum ausgeben würde, haha!!

Vielen Dank an alle!

gruß neo

Matthias
24.07.02, 08:44
Als ich muß sagen, daß ich hier schon viel gelernt habe, obwohl ich mich schon lange mit Messern beschäftige.
Gerade zum Thema Messerbau kann man nie genug wissen und ausprobieren. Die Tipps, die ich hier erhalten habe hatten immer Hand und Fuß.

Es ist prima, daß es das Forum gibt, besten Dank an die Macher und wie sagt King Kahn: "weiter, immer weiter.."! :super: :super:

crashlander
24.07.02, 08:55
Um es mal mit Helge Schneider zu sagen: Schönen Dank Du A**** !

Was ich alles hätte machen können, Weltreisen, tolle Autos, ein Eigenheim, Swimmingpool...

Und dann treffe ich auf das Forum und das wars.:irre:

Aber he, ich weiß gar nicht mehr wie es ohne Forum war, ich fühl mich hier sauwohl! Subber macht Ihr das ! :super:

Nagelring
24.07.02, 09:01
Auch von mir einen herzlichen Dank an die Mod's, aber auch an diejenigen, die mit Rat jedem zur Seite stehen der zum Thema Messer eine Frage hat. Es ist schon ein tolles Gemeinschaftsgefühl in diesem Forum.

Habt auch Dank Ihr alle, das ich meine infantilen Sammelgelüste hier kultiviert habe, nicht vorstellbar was ich mit dem ganzen Geld sonst für Dummheiten gemacht hätte :steirer: :steirer:

Nagelring

p.s.: Grüsse von meiner Frau :teuflisch :teuflisch

Moppekopp
24.07.02, 09:11
Hi!

Ja das Forum ist schon eine prima Sache!!!!!!:super:

Nur wenn man eigentlich lernen sollte kann es gefährlich werden! Immer diese Ablenkung!
So und jetzt gaeh ich mir das Klausurergebnis holen, dann werd ich ja sehen ob ich zuviel im Board war oder nicht!!!!

Gruß Moppekopp

Dan Skov
24.07.02, 09:24
Ich schließe mich an, das Messerforum ist klasse.
Ich habe eine Menge dazugelernt.. Mach weiter so!
Gruß Dan :ahaa:

herbert
24.07.02, 19:07
Eigentlich ist ja alles schon gesagt, aber ich muß es halt los werden: immer wenn ich mal 14 Tage oder so nicht im Forum war, dann ist das für mich schlimm ohne Ende.
Und in der Tat, hier herrscht ein unglaublich freundlicher und manchmal auch kameradschaftlich frotzelnder Ton, der das Leben hier angenehm macht. Und wenn man dann Forumianer trifft, ist gleich eine Vertrautheit da, die man sonst eigentlich nur bei langjährigen persönlichen Bekannten findet. Hilfsbereitschaft, Vertrauen und guter Umgangston.
Danke an alle Beteiligten, auch für das eine oder andere mal notwendige "Sonderaktionen", denn man darf nix einreissen lassen.
Klar, ohne das Forum hätte ich NIE AUCH NUR MIT DEM GEDANKEN GESPIELT, selbst ein Messer zu bauen. Bald hab ich 5 eigen. Tja.

@sharky: gut, dass Dus mal gesagt hast. War eigentlich überfällig.

bwe
04.08.02, 22:29
Ich schau zwar nur ab und zu rein,
aber Spaß macht's trotzdem.
Dank an die Macher.

So richtig lachen kann man hier zum Glück auch, speziell die "Brenzligen Situationen" und die darin beschrieben Killerbratwürste waren einfach spitze.
- daran freu ich mich immer noch!

Ritschratsch
05.08.02, 08:21
Bin eigentlich nur ein stiller Geniesser dieses Forums......nichtsdestotrotz mein lauter Dank an all die Verrückten
da draussen. Es menschelt gewaltig bei Euch!!!

Post Scriptum:Ich für meinen Teil hab` mir einen Haufen Geld gespart
....alldieweil ich mir über Eure Erfahrungen jede
Menge Schrottmesser erspart habe:-)
Wer`s kann, der tut`s.......wer nicht, der lehrt`s! George Bernard Shaw

Leonardo75
05.08.02, 08:43
Hallo Messerfreunde!

Den besten Dank auch von mir für das Bereitstellen des Forums. Ohne das Forum wäre ich sicherlich schon etliche Male mehr für verrückt erklärt worden, jetzt kann man ja sagen, es gibt mehr als 1000 Leute, die die gleichen Probleme haben ;).

Ich hätte nie angefangen ein Messer zu machen, wenn nicht im Forum so positiv darüber berichtet worden wäre. Viele meiner oftmals kurzsichtigen Fragen wurden umfassend erläutert und aus dem Wege geräumt.

Deshalb danke ich einerseits dem Betreiber Ray, den Administratoren Andreas, Pitter und HankEr und Co., sowie den ganzen vielschreibenden Mitgliedern, die immer bemüht sind meine Fragen zu beantworten, als da wären herbert, Guenter, luftauge, AchimW, Claymore, freagle, HankEr, Camig und allen anderen, die ich nun noch vergessen habe, denn nicht zuletzt lebt ein Forum ja auch von den Mitgliedern!

Ich hoffe, der gute Ton in den meisten Threads bleibt erhalten und freue mich auf viele weitere interessante Diskussionen über Messer und deren Herstellung.

Möge die Schärfe mit Euch sein!

Leo.

luftauge
05.08.02, 16:09
Ist alles schon gesagt worden :steirer: ,
Ich finde es hier sowas von interessant und amüsant, dass ich gar nicht dazu komme, in andere Foren reinzuschauen.

Was mich hier immer wieder aufs Neue verblüfft, ist die Tatsache, dass es hier für fast alles irgendeine(n) Experten(in) gibt, sei es nun E-, PC-, Foto-, Holz-, Auto-, Chemie-, Biologie-, Motorrad-Technik und was sonst naoch alles gibt,
und jeder wirklich alles fragen kann, ohne dass sich jemand daran aufkröppt, wie ich dass beim Stöbern in anderen Foren schon unangenehm bemerkt hab.

Das finde ich ganz grosse Klasse, hoffentlich bleibt das noch ganz lange so !
Und wenn man sich dann mal persönlich irgendwo trifft, hat man das Gefühl, sich schon lange zu kennen.

Gruß Andreas

mark23
05.08.02, 19:18
Auch ich habe zu danken. Innerhalb von knapp drei Wochen von einem, der auszog sich ein "factory" zu kaufen und sich nun bei Jürgen Schanz ein Messer aus Vanadis 4 bauen läßt und es dann noch TiCN beschichten wird ...

Gruß

Mark23

Canavaro
05.08.02, 19:23
Original geschrieben von mark23
Auch ich habe zu danken. Innerhalb von knapp drei Wochen von einem, der auszog sich ein "factory" zu kaufen und sich nun bei Jürgen Schanz ein Messer aus Vanadis 4 bauen läßt und es dann noch TiCN beschichten wird ...

Gruß

Mark23

'Tschuldigung wenn ich Dir den Floh ins Ohr gesetzt haben sollte, wollt ich nicht :D .

dcjs
05.08.02, 19:37
mir fällt nur eins ein:
messerforum rulz:steirer: