PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : messer von kevin

pick-up
09.07.02, 16:37
so mal gucken ob es klappt. die bilder sind nicht superprofesionell , aber hauptsache man sieht was.
das messer sitzt richtig stramm aber nicht zu stramm in der kydex. die klinge ist matt aber sauscharf.

pick-up
09.07.02, 16:38
weiter

pick-up
09.07.02, 16:39
und hep

pick-up
09.07.02, 16:39
weiter gehts

pick-up
09.07.02, 16:40
und noch eins

pick-up
09.07.02, 16:40
so das wars . das gute stück liegt super in der hand.und es amcht richtig spass damit zu schneiden. wenn man die scheide an der hose hat klappert nichts wie sonst so oft bei kydex mit gürtelschlaufe. und das messer hängt nicht zu tief oder zu hoch. einfach toll

Flieger
09.07.02, 17:01
super ! ist echt ein feines teil... :super: glückwunsch ! ;)

gruß chris

Schütze BUM
09.07.02, 17:08
Cooles Teil :)

Kai
09.07.02, 17:21
Hi Puzel :steirer:

Geiles Teil:super:

Mein Mamutgriff Teil müsste auch morgen kommen - Kevin hat es Montag in die Post gegeben.

:haemisch:

Grüße
Kai

filosofem
09.07.02, 21:34
geiles teil! bei kevin werde ich mir sicher auch noch ein messer zulegen!

wenn nidan es mir nicht wieder vor der nase wegschnappt!! :angry: :boes: ;)

Nidan
10.07.02, 08:45
*SCHNAPP* :D Ich hab meine beiden, den weggeschnappten Persian Hunter und das Mini-Thorn auch schon gekriegt.

Die Teile sind wirklich super !!!!

mactheknife
10.07.02, 10:12
Ich finde die Standard-Scheiden Mist.
Alsö gut, die Neckscheide von Kevin ist klasse, aber die IWB-Scheiden und auch wie du sie hast Pick-Up sitzen so hoch über dem Gürtel, daß man dauern hängen bleibt. Beim Sitzen tragen sie auf und sind absolut unbequem.
Und längs zum Gürtel mit Teck-Lock getragen stehen sie zu weit ab, so daß man leicht hängen bleibt.
Ich finde, das Griffende des Messers sollte mit dem Gürtel abschliessen, dann gibts keine Probleme und es klappt auch mit dem Nachbarn.

filosofem
10.07.02, 10:23
Original geschrieben von Nidan
*SCHNAPP* :D Ich hab meine beiden, den weggeschnappten Persian Hunter und das Mini-Thorn auch schon gekriegt.

Die Teile sind wirklich super !!!!

bohr du jetzt noch in meiner wunde!!! :boes: :fack:

eines tages wirst du sicherlich aus versehen in mein schwert laufen! :haemisch: und dann ist der persian hunter MMIIIIIIIIRRRRR!

:teuflisch

pick-up
10.07.02, 15:31
Original geschrieben von mactheknife
Ich finde die Standard-Scheiden Mist.
Alsö gut, die Neckscheide von Kevin ist klasse, aber die IWB-Scheiden und auch wie du sie hast Pick-Up sitzen so hoch über dem Gürtel, daß man dauern hängen bleibt. Beim Sitzen tragen sie auf und sind absolut unbequem.
Und längs zum Gürtel mit Teck-Lock getragen stehen sie zu weit ab, so daß man leicht hängen bleibt.
Ich finde, das Griffende des Messers sollte mit dem Gürtel abschliessen, dann gibts keine Probleme und es klappt auch mit dem Nachbarn.

kevin hat noch ein kleines benzel mit reingelegt, so das man die lederschlaufe abmachen kann das benzel befestigen und die scheide bündig mit der hose in der hose tragen kann. trägt dann gar nicht auf. gute sache so was.

mactheknife
10.07.02, 16:44
Wie gesagt, hab auch 2 Scheiden von Ihm mit dieser Option. Aber setz dich mit dem Teil im Hosenbund mal hin ohne deine Eingeweide zu vermurksen. Funktioniert nur im Stehen. Und Hinfallen möcht ich mit so nem IWB(in waist band) auch nicht.:angst:

Kai
10.07.02, 16:59
@mac: dann trägst Du die Scheide an der falschen Stelle in der Hose:haemisch:

Ich habe auch so eine IWB - Lederscheide von Kelvin. Habe das Teil hinter der rechten Hosentasche befestigt, sodaß nix einschneidet wenn man sich hinsetzt.

Grüße
Kai

PS.: Mein Mamutgriff-Ring-Thorn ist auch eben eingeschlagen.
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEE EEEERRRRRRRRRRRRRR:super:

pick-up
10.07.02, 17:26
Original geschrieben von Kai

PS.: Mein Mamutgriff-Ring-Thorn ist auch eben eingeschlagen.
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEE EEEERRRRRRRRRRRRRR:super: [/B]

bilder bilder bilder

Kai
10.07.02, 18:20
Bild kommt

Kai
10.07.02, 18:29
Da Messer und die Scheide sind absolut sauber verarbeitet. Es bleibt unter Garantie nicht bei diesem einen Messer von Kelvin.
:irre:

DANKE Kelvin :super:
Grüße
Kai

pick-up
10.07.02, 21:08
die scheide past gut zu de messer. wie liegt es denn in der hand? und wie fest ist es in der lederscheide?. ist es gut zu tragen? erzähl doch ma was:p

Kai
10.07.02, 21:26
Hi, ich kann noch nix weiter erzählen, da ich es nur kurz in der Hand hatte um mal mit der Lupe zu schauen und das Foto zu machen.

Werde es die nächsten Tage mal tragen und dann berichten.

Musste auch gleichzeitig noch 2 neue Uhren befummeln:steirer:

Achso: Regenrinne am Haus musste ich auch noch flicken - beim Regen irgendwie an einer Stelle das Fallrohr gerissen. Bad gab es dabei gratis - Wasser in den Jackenärmel durch die Hose bis in die Schuhe - igitt:angry:

Grüße
Kai