Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und was mach ich jetzt damit??
Flaming-Moe
19.06.02, 10:16
Hier ein Messerchen (http://us.f1.yahoofs.com/users/a36a9529/bc/Messer/__hr_%2310.jpg?bcJ0FE9AvYg5oUUW), das ich seinerzeit für meine Freundin in Angriff genommen hatte.
Nach langer Zeit ist es nun endlich fertig geworden. Design und Griff hab ich auf ihre Wünsche / Handgröße zugeschnitten.
Dumm nur, daß ich mit der Dame nicht mehr zusammen bin...
Detail (http://us.f1.yahoofs.com/users/a36a9529/bc/Messer/__hr_%2310+Detail.jpg?bcJ0FE9ARehK8JxH)
Flaming-Moe
19.06.02, 10:20
Huch, die Daten ganz vergessen:
250mm lang, ca. 35 mm breit, 4 mm dick.
1.2842, 59 HRC, relativ grobes satin finish (600 Korn).
Griff mal wieder selbstgemachtes Micarta.
Kydexscheide leider nicht auf dem Bild...
Hut ab! :steirer:
Sieht super aus!
Dürfte mit dem Messer auch kein Problem sein, ne Neue zu finden. Rein in die Disco, Messer vorzeigen und mitnehmen. :)
Ach, wenn Du es anderweitig in gute Hände abgeben willst, ich habe auch schlanke Finger. :haemisch:
Jesses, Deine Sorgen hätt' ich gerne!! Sei froh, daß es zeitlich so und nicht anders herum gelaufen ist, sonst wäre dieses schöne Handgefertigte leider aus Deiner Reichweite verschwunden.
:irre:
Achim
ähhhmmm... waren das die Daten von der Ex oder vom Messer ?:steirer:
Grüße
Kai
Hi flaming-moe, blöde Sache sowas. Mein Beileid.
Ich weiß ja net wieso ihr auseiander seit, aber an dem Messer kann`s bestimmt nicht gelegen haben, das ist wirklich prima :super:
Kannste vielleichtn noch n bildchen von Deiner Ex reinscannen, wäre doch auch interessant....sorry, konnte es mir nicht verkneifen:teuflisch :steirer: :teuflisch
Grizzly
Idee:
Verlose doch das Messer. Der User mit der gemeinsten Antwort bekommt das Teil.
Da Pitter noch nicht geantwortet hat, geht das Teil dann bestimmt an Ihn.
Denn Franken sind sehr gemein :steirer:
Grüße
Kai
Flaming-Moe
19.06.02, 14:13
Original geschrieben von Grizzly
Kannste vielleichtn noch n bildchen von Deiner Ex reinscannen, wäre doch auch interessant....sorry, konnte es mir nicht verkneifen:teuflisch :steirer: :teuflisch
Grizzly
Ich hab jetzt auf die Schnelle nur ein Bild von uns beiden (http://www.uglypeople.com/uglycouples/section.images/up-couples-00019.jpg) gefunden...
sehr fesch herr bukowski!:D
Hi flaming-moe. jetzt tust mir erst recht leid, wird sicher net leicht was vergleichbares wie diese Lady zu finden ;)
aber nu weiß ich auch, wozu er das messer gemacht hat :haemisch:
Allmendinger
19.06.02, 15:41
Woowwww!!!! Sowas lässt Du sausen:confused: BTW bist Du ein Bruder von Bukowski:confused:
Gruss Allmi:irre:
Original geschrieben von Flaming-Moe
Huch, die Daten ganz vergessen:
Steiche : die Daten - setze "mein Hobby"
250mm lang, ca. 35 mm breit, 4 mm dick.
1.2842, 59 HRC, relativ grobes satin finish (600 Korn).
Griff mal wieder selbstgemachtes Micarta.
Ergänze :
Sucht passende Trägerin mit Eisen und Kohle im Blut, Kenntnis des ZTU/EKZ-Diagramms + Freude an der Metallverarbeitung zwecks gemeinsamer Gestaltung und Verabeitung von härtbaren Stahllegierungen nebst allem Zubehör...
;) :hehe:
Gruß Andreas/L
mmm...ich bekomme immer ne fehlermeldung wenn ich auf den link klicke. :argw: würde das teil ja gerne mal sehen:hehe:
Hallo !
Habe auch das gleiche Problem wie filosofem:confused:
ich würds auch gern sehen
Flaming-Moe
19.06.02, 20:37
Vielleicht funzt es so:
Messer (http://de.photos.yahoo.com/bc/thebitterhalf/vwp?.dir=/Messer&.dnm=%2310.jpg&.src=ph&.view=t&.hires=t)
Detail (http://de.photos.yahoo.com/bc/thebitterhalf/vwp?.dir=/Messer&.dnm=%2310+Detail.jpg&.src=ph&.view=t&.hires=t)
:lach:
Es gab ein Problem bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Wir möchten Sie bitten, diese Störung zu entschuldigen.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank.
Zumindest wenn ich einmal auf vorige und dann wieder auf nächste klicke komme ich beim entsprechenden Bild an. :super: Gar nicht schlecht das Teil :)
is doch ein super teil (wenn es die #10 ist)!!
was willste denn dafür haben??
Vielleicht kannste dann von dem erlös deiner neuen dame nen Drink spendieren!!
Gruß neo
lass mich deine neue freundin sein :D :D :D
(kommst du nach münchen am we?)
hey fria, Du wirst Dich doch nicht für ein Messer prostituieren!!haha!
(nicht so ernst nehmen!!)
Gruß neo
Flaming-Moe
20.06.02, 07:58
Original geschrieben von fria
lass mich deine neue freundin sein :D :D :D
(kommst du nach münchen am we?)
Tut mir leid für dich, aber es gibt schon eine Nachfolgerin. :D
Was ist in München? Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen?
Ich bin noch weit davon entfernt, meine Messer zu verkaufen, da sie hie und da noch kleine Mängel aufweisen. Aber ich arbeite daran... :hehe: :D
Naja in Müchen ist am Samstag nur das traditionelle Forumstreffen,
und wahnsinnig viele tolle Messer werden rumliegen und lauter nette Leute da sein und Roman will schmieden und schleifen zeigen, aber sonst ist echt nix ...:lach:
Original geschrieben von Flaming-Moe
Was ist in München? Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen?
Bleib lieber daheim. Ich ahne, dass das wieder viel Geld kosten wird.
Gruesse
Pitter