Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat mir (fast) leid getan, dieses Messer raus zu schicken...
Kevin Wilkins
23.05.02, 22:11
http://www.wilkins-knives.com/cl.jpg
Na ja, ich muß die Messer schließlich verkaufen, aber dieses ist wirklich schön geworden. Gesamtlänge: 255 mm, Klinge: 140 mm aus BG-42 Edelstahl, RC 60-61 4 mm stark. Backen aus Ti, Griff aus Micarta. Loveless "Bullseye" Nieten aus Kupfer, Alu und Edelstahl habe ich am Drehbank gemacht... war mit 2 Scheiden: eine Leder und eine Kydex. Das Messerr geht nach Bayern für (angebelich) Wildschwein Jagd.
Also eigentlich gefällt mir die Klingenform auf den ersten Blick nicht besonders. Aber das ist Geschmacksache und wahrscheinlich wirds fuer nen bestimmten Zweck auch gut sein.
Aber fit/finish - was man so auf dem Bild erkennt - sieht supergut aus. Eieiei, hoffentlich ist mein Urlaub bald vorbei und ich hab den Folder in der Hand :-)
Gruesse
Pitter
PS: Schick das Klingen Design doch mal Ryan, der macht nen Folder draus :teuflisch :steirer:
also wer das messer für wildschweine benutzt und verkratzt, dem ist nicht mehr zu helfen!
das ding ist echt :super:
kaba
Original geschrieben von Raimund Lhotak
Das Messerr geht nach Bayern für (angebelich) Wildschwein Jagd.
der arme pitter :teuflisch
KMAYBSOB
Gruesse
Pitter
also wer das messer für wildschweine benutzt und verkratzt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Wo so ein Teil nicht benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen :hehe:
Original geschrieben von pitter
KMAYBSOB
Was heißt denn das?
Zu KMA fällt mir was ein ... Y heisst dann wohl you, aber dann ??
Ich bin schon alt, helf mir mal auf die Sprünge ...
Zum Thema: Ich finde das Messer sieht klasse aus. Für meinem Geschmack ist die Klinge zu gross, aber der Griff mit den Titanbacken ist geil.
Maik Amelmann
23.05.02, 23:45
wild geraten: kiss my arm you son of a blonde... oder sowas ähnliches :haemisch:
Zum Thema: Klingenform finde ich auch gewöhnungsbedürftig, aber von der Verarbeitung sieht's fein aus...
Rolf Roessing
24.05.02, 00:25
Stimme in den allgemeinen Gesang mit ein :
Klinge seltsam bis gewöhnungsbedürftig, sonst super Sahne !
Was hat der Kevin denn für Lieferzeiten und so ?
Habe da immer ein bissel Hemmungen vor Customs (habe kein einziges, dafür Serie bis zum abwinken...), aber die Folder hattens mir schon derb angetan und wecken Wünsche.
Vielleicht wenn ich mir selber eins zur Weihnacht schenke :) ?
Kevin, du baust wirklich schöne Sachen !
Auch von mir 'nen dickes Kompliment!
Also mir gefällt's super und ich könnt mir eigentlich auch vorstellen, das die Klingenform praktisch ist!
Auf alle Fälle praktischer als die Ryan-Designs aus dem Nachbarthread :irre:
Also ich denke, so langsam muß ich auch mal bei Kevin anklingeln und mir was gescheites machen lassen... :irre:
Flaming-Moe
24.05.02, 07:44
Sieht echt schmuck aus!
Bei längerem Betrachten kann ich sogar der Klingenform eine eigene Ästhetik nicht absprechen...
Original geschrieben von coolcat
Was heißt denn das?
Zu KMA fällt mir was ein ... Y heisst dann wohl you, aber dann ??
Ich bin schon alt, helf mir mal auf die Sprünge ...
Das wirst Du in der Liste der Auflösungen nicht finden :p
Die Klingenform wird wohl einen Sinn haben - sauschön ist das Teil jedenfalls :super:
"Hat mir fast leid getann, dieses Messer rauszuschicken..."
Hi Kevin, ich kenn jemand dem es auch leid tut, daß du das Messer rausgeschickt hast, nämlich die Wildsau für die es gedacht ist :lach2:
Ich find das Messer echt :super: und ich mag auch die Klingenform !
Mir hätt's auch leidgetan, Kevin!
Nidan, und ich bin nicht die Wildsau!:D
Auch ich habe gestutzt, als ich die Klinge sah. War mir zuerst zu komisch und zu lang. Dann hab ich das Bild länger betrachtet,und von der Wildsau abschweifend an Schinken, Salami, und anderes gedacht.
Tja, ichs hätt's vermutlich nicht weggeschickt....
Kevin Wilkins
24.05.02, 16:56
Hi Leute, habt Dank für die nette Wörter... die Klinge ist mein einzige Loveless-Nummer. Kommt von sein Semi Skinner, welches sehr beliebt von Jägern immer war. Ich habe das Messer ausgearbeitet für jemand mit großen Händen. Griff ist ganz mein. :-) Ist ein leichtes, schnelles Messer, was auch dunn bis an der Spitze ausgeschliffen ist. Dieser Kunde will hauptsächlich Wildschweinen damit aufbrechen. Ouch.
Jetzt widme ich mich ganz den Klappmessern bis ich die nächste 3 fertig habe...
Original geschrieben von Kevin Wilkins
Jetzt widme ich mich ganz den Klappmessern bis ich die nächste 3 fertig habe...
:super: :super: :fack:
hehehehe
Gruesse
Pitter
cearbhallain
25.05.02, 00:37
Real nice one, Kevin!:super:
ho,
sieht echt sahnemaessig aus :super:
der schnabel ist zwar gewoehnungsbeduerftig (ich hab mich beim zweiten blick schon dran gewoehnt :D ) aber sicherlich sau-praktisch:steirer: :irre: :lach2:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.