Küchenmesser [von Bob Kramer gesucht]

Mops

Mitglied
Messages
106
Hallo zusammen,
kennt jemand die Messer von "Bob Kramer" ?????

Gruß vom Mops
 
Hi Chief,
ich bin zufällig auf diese Seite von der du sprichst aufmerksam geworden und fand sie sehr interessant. Hab gehofft daß jemand schon Erfahrung mit den Teilen hat. Vielleicht meldet sich ja noch ein "Betroffener" :)

Gruß vom Mops
 
Hallo Mops,

ich bin noch recht frisch in diesem Forum aber bei der Anzahl der hier anwesenden Messermacher würde ich mir wohl eher in Deutschland ein Messer nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen.

So wie ich das auf der Webseite gesehen habe nimmt der Mr. Kramer akt. auch gar keine neuen Aufträge entgegen.

Gruß
Chief
 
Hi Chief,
ich habe in keinster Weise gesagt daß ich ein Messer von Mr. Kramer möchte. Ich mache mir meine Messer inzwischen selber. Aber ich fand seine Internetseite sehr interessant und dachte vielleicht etwas mehr darüber zu erfahren.
Schön daß du im Forum gelandet bist aber ein bisschen Vorsicht mit Vermutungen würde sicher nicht schaden.
nix für ungut!

Gruß vom Mops
 
Hallo Mops,

tja dann habe ich das wohl falsch interpretiert.
Ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen das Du Dir ein Messer von Mr. Kramer anschaffen möchtest.
Wenn mich etwas wirklich interessiert, habe ich in den meisten Fällen auch konkrete Kaufabsichten (vorausgesetzt ich kann es mir leisten).

Gruß
Chief
 
Back