gast
08.08.08, 21:41
Hallo
Ich bin der "Neue" hier :glgl:.
Mein Name ist Frank und ich möchte Euch gleich mal eine Frage stellen.
Ich bitte schon mal im Vorraus um Entschuldigung, denn irgendwo ist die Frage bereits bestimmt schon mal, zumindest in ähnlicher Form, behandelt worden.
Ich habe die für mich passenden Antworten jedoch leider nicht gefunden!
Folgende Lampe habe ich mir gekauft
ibäh
Bei den mitgelieferten Akkus handelt es sich um 123er mit 3,7 V und 700 mAh.
Da ich von der Materie nun so rein gar nicht verstehe, wollte ich mal nachfragen, welche Akkus wohl die empfehlenswertesten in Bezug auf Leistung/Lebensdauer sind, damit ich mir die richtigen bestelle.
Ist es egal, ob 3,0 oder 3,7 Volt, kann ich 3,7 Volt Akkus mit höherer mAh, vielleicht sogar 18650er oder ähnlich benutzen?
Gruß Frank
P.S.
Hallo, bin auch computertechnisch ne Niete, seht es mir bitte nach!-)
Die vier Buchstaben eines bekannten Internetkaufhauses bitte anstatt den Sternchen setzen, dann klappts.
Wie ich hier ein Foto von der Lampe reinkriege, keine Ahnung, würde auch meine Fähigkeiten übersteigen.
Ich bin der "Neue" hier :glgl:.
Mein Name ist Frank und ich möchte Euch gleich mal eine Frage stellen.
Ich bitte schon mal im Vorraus um Entschuldigung, denn irgendwo ist die Frage bereits bestimmt schon mal, zumindest in ähnlicher Form, behandelt worden.
Ich habe die für mich passenden Antworten jedoch leider nicht gefunden!
Folgende Lampe habe ich mir gekauft
ibäh
Bei den mitgelieferten Akkus handelt es sich um 123er mit 3,7 V und 700 mAh.
Da ich von der Materie nun so rein gar nicht verstehe, wollte ich mal nachfragen, welche Akkus wohl die empfehlenswertesten in Bezug auf Leistung/Lebensdauer sind, damit ich mir die richtigen bestelle.
Ist es egal, ob 3,0 oder 3,7 Volt, kann ich 3,7 Volt Akkus mit höherer mAh, vielleicht sogar 18650er oder ähnlich benutzen?
Gruß Frank
P.S.
Hallo, bin auch computertechnisch ne Niete, seht es mir bitte nach!-)
Die vier Buchstaben eines bekannten Internetkaufhauses bitte anstatt den Sternchen setzen, dann klappts.
Wie ich hier ein Foto von der Lampe reinkriege, keine Ahnung, würde auch meine Fähigkeiten übersteigen.