PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brian Tighe Tsunami (Vanguard lim.edition)

Tatanka
28.07.08, 20:13
ich möchte hier einige Bilder meines Brian Tighe Tsunami zeigen. Es ist ein Messer aus einer limited Edition, - ich hatte das Glück, Nummer 1 zu erhalten... :lach: und das Messer ist perfekt, - sehr gross, dennoch handlich, die Griffschalen sitzen rutschfest in der Hand, sind schön geschnitzt....

Tatanka
28.07.08, 20:17
Ich bin ein grosser Freund von Brian Tighes designs.... Dieser Kanadier hat einen sofort erkennbaren, eigenen Stil, die Messer sind meist sehr leicht, obwohl sie z.T. recht gross sein können.... er ist spezialisiert in die Herstellung von sehr schön geschnittenen, geformten Titan-Griffen, was extrem schwierig ist.

Das Tzunami ist einer seiner grössten Folder... der Flipper lässt die Klinge flink aufspringen, ohne dass viel Kraft dazu eingesetzt werden muss.

roga
28.07.08, 21:12
Hallo Tatanka,

Danke für den schönen Bericht. Das Messer sieht toll aus und ist sehr schön gemacht. Mir gefällt es sehr. Ich muss mir wohl die Messer von Brian Tighe näher anschauen...
Am besten aber sind deine tollen Fotos :super:.

roga

Tatanka
29.07.08, 06:17
Hallo Tatanka,

Danke für den schönen Bericht. Das Messer sieht toll aus und ist sehr schön gemacht. Mir gefällt es sehr. Ich muss mir wohl die Messer von Brian Tighe näher anschauen...
Am besten aber sind deine tollen Fotos :super:.

roga

Danke Dir für die netten Worte - ja, Brian Tighe macht sehr schöne Messer. Gerne werde ich weitere Bilder seiner Werke hier veröffentlichen.

Tatanka
29.07.08, 06:24
hier einige weitere Bilder von Brian Tighe-Messern - seinen jüngsten Designs.... (diese Fotos sind nicht von mir)

Lord Ulli
29.07.08, 19:00
Hallo Tatanka,

Schöne Messer die du uns hier zeigst.
Ganz Ehrlich: Deine Bilder gefallen mir super. Schön in Scene gesetzt!!!

Gruß Ulli

Flaming-Moe
30.07.08, 06:32
Sehr schön!

Von allen gezeigten gefällt mir deins ehrlich gesagt noch am besten.

Blacky
03.08.08, 13:02
Sehr hübsche Messerchen, 50% davon sind mein Fall, auch wenn die Designs ziemlich.... ähm... aussergewöhnlich sind :irre:
Igrendwo muss man sich ja mal austoben können...

Hast du Infos über den Sthal der hier verwendeten Klinge?
http://messerforum.net/attachment.php?attachmentid=56782&d=1217309034

Sebastian

P.S.: Du machst übrigends meiner Meinung nach sehr schöne, stimmungsvolle Bilder. Bitte mehr davon :super:

TierInMir
03.08.08, 15:36
also mir gefällt das erste die anderen nich so....

Tatanka
10.08.08, 18:01
Sehr hübsche Messerchen, 50% davon sind mein Fall, auch wenn die Designs ziemlich.... ähm... aussergewöhnlich sind :irre:
Igrendwo muss man sich ja mal austoben können...

Hast du Infos über den Sthal der hier verwendeten Klinge?
http://messerforum.net/attachment.php?attachmentid=56782&d=1217309034

Sebastian

P.S.: Du machst übrigends meiner Meinung nach sehr schöne, stimmungsvolle Bilder. Bitte mehr davon :super:

Danke für die netten Worte... der Stahl ist BG-42

Tatanka
10.08.08, 18:09
hier einige Bilder der neusten Designs von Brian Tighe... wiederum sehr hochwertige Messer