PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : also ich finds super-Halbintegral, Torsionsdamast, und stabilisierte Pappelmaser

Gast
13.06.08, 23:29
Hallo alle miteinander,

ich bin der neue und würde gerne mal meine Messer hier zeigen, ich fange erstmal mit dem ersten an: Halbintegral, Torsionsdamast, und stabilisierte Pappelmaser, Klingenlänge 10cm, Gesamtlänge 22cm, achso Klingenstärke 6mm.Hab die Klinge vom Peter Abel machen lassen-wie immer top Arbeit, den Rest hab ich mir dann genehmigt. Würd mich über eure Meinung freuen, Kritik erwünscht!!!!
Ich hoffe das mit dem Link haut hin ist mein erstes Mal, also nicht gleich die messer rausholen.
http://www.fotoalbum.eu/brady/a78810

Mfg brady:

Knothole
13.06.08, 23:46
Hallo brady

Gut gelungen und stimmig. :super:

Mit einer Claymore-Klinge wird dir dein persönliches Messer wahrscheinlich ein Leben lang halten. ;)

Gruß William

Gast
13.06.08, 23:52
hi,

oh ja das kannst du laut sagen, Claymore-klingen sind meine Favoriten, so na kommt schon ich brauch auch mal ein bischen Kritik, hab schon wieder beim Peter 6 Klingen bestellt, und ich will wissen was ich verbessern könnte.

gruss brady

akiem
14.06.08, 09:10
hi,

.... hab schon wieder beim Peter 6 Klingen bestellt, und ich will wissen was ich verbessern könnte.

gruss brady

10 klingen bestellen?
(-:

Gast
14.06.08, 09:54
hi Akiem,

wie ist deine Frage gemeint 10 Klingen bestellen? Habe 2 oder 3 für mich bestellt, und der Rest wird für Freunde als Geschenk fertig gemacht, es sind 4 Minidamast, und zwei so ähnlich wie das jetzige, nur mit monostahl.

Grüße aus dem Land Brandenburg

Blacky
14.06.08, 10:33
Er meinte, du könntest was verbessern, indem du 10 Klingen bestellst statt nur 6. :D Spricht für Peters Qualitätsarbeit.
Hübsches Messer übrigends, auch wenn ich den Übergang zum Stahl am Ricasso gleichmäßiger und ohne 'Absatz' gemacht hätte ;)
Sebastian

Gast
14.06.08, 11:05
Hi Blacky,

da haste recht hatte ich auch schon überlegt den Absatz wegzulassen, aber irgendwie passt es zu dem Messer. Danke für deine Kritik, werde es beim nächsten Messer verbessern.

Mfg brady