Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche USA Shop mit PayPal
Gelegenheisuser
09.04.08, 18:09
Hallo,
ich bin in Ermangelung einer Kreditkarte auf der Suche nach einem Shop in den USA, der auch PayPal unterstützt, da ich mir so ein Teil zulegen möchte:
http://www.amazon.com/BRAND-NOT-SPECIFIED-Foldable-Pocket/dp/B000HR95NO
Habt Ihr vielleicht einen Tip?
Zwei Nanosekunden gegoogelt.... (http://us-dc1-order.store.yahoo.net/cgi-bin/wg-order?ysco_key_event_id=&ysco_key_store_id=campingsurvival§ionId=ysco.cart&yscoc=mAPjjg8mAUcNPSJjgGSO7Kh64MFXLzMDoE wpLMb.E81G6qKagTJwPseHlSv37kQgw2jKpfsBTF PSiHP69tdOpJqrYIOq0upYYWtgWq6AMZc6kBHKzH icLUXmPFvI99ixb0mnSiqNj4o3pQ--&yscos=VI1GHT8mAUekCtvq0xWGtqvwM_CAGzkyWn s6kdViU7LmKLOUb1e7G7eZc.BcJ.AtCf1heBfXNS fjDtIyfYCLAmBPpYT3XCJl8iM2iMMFRzzcxjmGup 2KuHG4H1_c4tD31WUx_I8O19P3ug--&yscob=9hD_lIgmAUd5pUi8uhkYLW4Oe3tJBBbUL3 sn1E_Tk7v2axnaXN7hHVTAClC9nE.1pI8ODsyvyo 2BX0gY1.Gx4LoUFR2OyMGfwEkpPB5l_QdypmWH6o TeM3V6NX8AeHgg5w--)
Gelegenheisuser
09.04.08, 18:51
Hallo und danke für den Link. Mit denen stehe ich schon in Kontakt (David). Wir versuchen zu klären was der Spass an Porto kostet, aber der Kontakt ist etwas zäh. Daher meine Frage hier nach Alternativen.
Frühstücker
10.04.08, 10:19
26,50 Dollar priority mail usps.
Das weiß ich zwar auswendig, aber hätte man auch in 2 pikosekunden auf usps.com oder google gefunden.
Bitte schau mal etwas mehr nach maschinellen Suchmöglichkeiten.
Der Threadstarter hat hier doch gar nicht nach Versandkosten gefragt, lediglich nach Alternativen zum dem Händler mit dem er bereits in Kontakt steht.
Außerdem: Es gibt diverse Versandoptionen die USPS anbietet. Von Airmail über Priority bis hin zu Express. Und bei Priority gibt es sowohl den regulären Versand als auch den Flatrate Envelope und die Flat Rate Box. Zusätzlich kann man den Priority und Express Versand noch versichern. Da die Kosten auch von den Dimensionen und dem Gewicht der Sendung abhängig sind, kommt es durchaus darauf an, wie der Händler verpackt/verschickt und daher würde ich mir die Versandkosten auschließlich vom Händler nennen lassen und mich nicht auf die Angaben bei USPS einrichten. Zumal für die Versandkosten ja oftmals nicht nur das Porto berechnet wird.
Habt Ihr vielleicht einen Tip?
Moin.
Ich habe einen Tip: vergiß das Teil.
Gab es vor ein paar Jahren mal bei Globetrotter. Schon niegelnagelneu aus der Verpackung genommen war es eine nervenaufreibende Sache, das Teil aufzubauen ohne das was verbiegt.
Und! Nach dem ersten Feuerchen leidet die Beschichtung und der Rost macht sich breit.
Wenn es Dir nicht möglich ist, Dir sowas selber aus Edelstahl zu machen, dann sieh Dir doch mal den hier an:
http://www.daerr.at/hersteller_daerr/00074/5/Moskoselk%C3%A5tan%20SE.html
Gruß
chamenos
Michael 60
10.04.08, 19:20
Unter dem Suchbegriff:
Hobo Ofen
kannst Du diverse finden.
Gelegenheisuser
10.04.08, 20:09
Danke für die Antworten. Ich werde dann mal nach Alternativen suchen. Auf die Frage, wie hoch das Porto wird (auf PayPal hatten wir uns schon geeinigt), schrieb er folgendes:
Express MailR International 5 Days $47.50
Priority MailR International 6 - 10 Days $36.00
Das lohnt sich dann nicht mehr. Für das Geld bekäme ich das Teil auch in D.