Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein erstes Scrimshaw
Heute habe ich mich aufgerafft und meine ersten Scrimshaw Versuche gemacht. Die Ordnung der Bilder entspricht der Reihenfolge der Entstehung. Alles in allem bin ich trotz der vielen Fehler recht zufrieden.
Würde mich über Kritik und Anregungen freuen. Bestimmt sticht dem einen oder anderen Versierten unter euch gleich ins Auge was ich falsch mache. Ein paar Tipps wären in diesem Fall natürlich nett :D
mfg Ulrik
bild 3 finde ich absolut gelungen
Freiberg Alex
24.03.08, 00:21
gefallen mir, sind schön geworden, bin mal gespannt was da noch kommt:super:
Danke für eure netten Worte!
@ Moose: Wieso glaube ich bloß, dass deine Präferenz für die Nummer drei entfernt auch mit dem Motiv zusammenhängt? :hehe::teuflisch
@ alex77: Da kommt sicher noch einiges, die Frage ist nur wann. Zeit müsste man halt haben und der Tag am besten 48 Stunden....
mfg Ulrik
Santino011
24.03.08, 09:49
Hallo Ulrik, hast du es gepunktet oder geritzt? Sieht aber für die ersten Versuche richtig klasse aus!
Freiberg Alex
24.03.08, 10:28
@ alex77: Da kommt sicher noch einiges, die Frage ist nur wann. Zeit müsste man halt haben und der Tag am besten 48 Stunden....
mfg Ulrik
mir geht es auch so, hab auch nur am wochenende für meine sachen zeit, und das ist sauschnell rum
@ Santino: Danke. Ich hab das alles geritzt. Demnächst werde ich es aber auch mit Punkten probieren.
mfg
Eines habe ich noch. Gerade eben ist es fertig geworden. Wobei ich möglicherweise die Schattierungen noch verstärken werde. Leider bin ich bei der Nase ein wenig verrutscht, aber deshalb übe ich ja auch auf einem Geweihstück und nicht an einem Messergriff:irre:
mfg Ulrik
Santino011
24.03.08, 15:42
Hallo Korat, oh was angezogendes ;-) Aber richtig gut! Auf welchem Material und womit hast du es gemacht?
Liebe Grüße Santino
Und noch eines. Dieses hat meine Freundin soeben auf einen Wasserbüffelknochen gezaubert. Anscheinend hat sie etwas mehr Talent als ich. Aber seht selbst.
mfg Ulrik
Santino011
24.03.08, 20:19
Super gefällt mir deins und das von deiner Freundin!
PS: du hast ne PN
Liebe Grüße Santino
hallo
die zweite dame erinnert mich etwas an steffi graf.:steirer:
grüsse
hano
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.