Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Mittelhessischer MF-Stammtisch (2ter Anlauf...)
@Alle:
Nachdem es im Herbst nicht mehr geklappt hat, wollte ich mal hören, ob es noch Interesse gibt!?
Wenn ja, bitte ich um Terminvorschläge für Februar/März und würde mich bereit erklären, dann die Orga zu übernehmen.
Viele Grüße aus Lich...
Peter
Moonknight
21.01.08, 06:42
Interesse??????
Ja, klar immer...
Termin, mh, bis auf um Ostern rum, haben wir Sonntags immer Zeit...
Greetz,
Moonknight ( & Tine )
Bei mir ist es mit Terminen eng. Macht was aus, ich sehe zu, dass ich kommen kann.
Gruß
Markus
Geht mir genauso.
Wenn ich die Zeit finde komm ich gern vorbei.
Torsten Pohl
22.01.08, 19:28
Wie wäre es etwas Zentraler??
zB. Frankfurt/Main
wohne ja dierekt im Kneipenvirtel da sollte sich für jeden Anlass was finden lassen, müßte nur wissen was für ne Lokalität gesucht wird??
Tschau Torsten
Och, Mittelhessen ist nun mal im Grossraum Giessen angesiedelt - Ffm ist ja schon fast 'aussen vor' (Willkommen ist natürlich jeder, selbst Südhessen aus Weiterstadt dürfen da kommen, gell Diesel?). Ausserdem denke ich mal, dass derjenige der die Organisation übernimmt, sicherlich seine Gegend und die dort verfügbaren Lokalitäten besser kennt, als diejenigen von etwas weiter weg. Und wie ich Pevau kenne, wird er sicherlich was finden, was weniger als ne Viertel bis maximal halbe Stunde Fahrtzeit vom doch recht verkehrsgünstig gelegenen Gambacher Kreuz entfernt liegt und wo auch die Raucher ein passendes Arrangement vorfinden können, ohne im Regen zu stehen.
Übrigens: DIESMAL will ichs endlich auch mal da hin schaffen, freue mich schon drauf...
-ZiLi-
Bin auch für FFm.
-chinoook
Torsten Pohl
22.01.08, 23:21
Ich will ja nix sagen aber Gießen ist ja fast schon Kassel:D:D:D, nee im Ernst ist nur ein Angebot mehr nicht. Gießen ist mir zB. als Unimogfahrer zu weit für nen Abend.
Oder ein anderes Angebot, wens warm wird (Frühsommer Zb.) kleines Treffen mit Schmiedegelegenheit bei mir in der Werkstadt (Allerdings nur Sanitär bei MC Doof etwa 50m entfernt).
Tschau Torsten
Wie wäre es etwas Zentraler??
zB. Frankfurt/Main
wohne ja dierekt im Kneipenvirtel da sollte sich für jeden Anlass was finden lassen, müßte nur wissen was für ne Lokalität gesucht wird??
Tschau Torsten
Hallo Torsten,
wenn es nur nach mir ginge, würde ich zustimmen - in Anbetracht der Leute, die von weit außerhalb regelmäßig teilnahmen (z.B. WiCon) schlage ich vor, es erstmal bei den bekannten Orten Heuchelheim alternativ Lich zu belassen.
Aber momentan sind Wortmeldungen allgemein noch so gering, das ich mich frage, ob das hier der Winterschlaf oder breites Desinteresse ist... :rolleyes:
Ganz sicher werde ich mich nicht wg. 3-4 Leuten, die eventuell kommen, ins Zeug legen.
Dann lieber ein Treffen mit Dir in Sachsenhausen, wo gerne noch jemand dazukommen kann.
Meine Intention war, den Heuchelheim(Mittelhessen)-Treff anstelle von Waldwatz weiter zu erhalten und zu pflegen, d.h. ein Treff hier oben ca. 2mal im Jahr regelmäßig laufen zu lassen.
Der Treff in FFM (Dörnigheim) schlief ja auch nach 2 oder 3 Terminen ein - schade eigentlich...
Aber ok, schauen wir mal, wie es weitergeht - notfalls lege ich einen Termin/Veranstaltungsort Mitte der kommenden Woche fest und basta...
Viele Grüße aus Lich...
Peter
Nehmt Rücksicht auf einen alten Westfalen.http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/opa.gif
HerzLichst Willy
Wenn schon keine Leberwurstpizza
Nehmt Rücksicht auf einen alten Westfalen.http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/opa.gif
Grüße Willy
Hi Willy, siehe oben.... :glgl:
Hi Willy, siehe oben.... :glgl:
Eben
Grüße Willy
Frankfurt sind so bummelige 140km einfach!
Das ist für ne Abendveranstaltung etwas weit.
Sommer mit Mopped und Penntüte bei Dir in der Werkstatt Thorsten, ist aber mal ein Wort! ;)
Bis dahin komme ich auch nach Lich oder Umgebung.
Abstimmung mit einigen Terminen und Mehrfachauswahl dürfte das sinnvollste sein.
Ich will ja nix sagen aber Gießen ist ja fast schon Kassel:D:D:D, nee im Ernst ist nur ein Angebot mehr nicht. Gießen ist mir zB. als Unimogfahrer zu weit für nen Abend.
Oder ein anderes Angebot, wens warm wird (Frühsommer Zb.) kleines Treffen mit Schmiedegelegenheit bei mir in der Werkstadt (Allerdings nur Sanitär bei MC Doof etwa 50m entfernt).
Tschau Torsten
Hallo Torsten,
ich persönlich komme sehr gerne auf dein Angebot zurück - ich wollte dich schon seit einiger Zeit mal persönlich kennenlernen, schmiede auch gerne ein bischen und habe auch kein ernsthaftes Problem mit McDoof (ausnahmsweise... :-)) )
Wie ich aber schon schrieb, möchte ich gerne den eingeführten Heuchelheim/Mittelhessen-Treff von Waldwatz erhalten und die hier etablierten Leute nicht aussen vor lassen - leider kann ich es nicht jedem von der Entfernung usw. rechtmachen - siehe z.B. Fenrir, WiCon, aber auch andere.
Vielleicht gibt es ein Fahrgemeinschaft für Dich ? Würde mich freuen.
OK, ich warte mal bis Dienstag oder Mittwoch, dann stelle ich 2 Termine in die Abstimmung, ok?
Viele Grüße aus Lich...
Peter
Moin,
damit Peter mal ein paar Wortmeldungen hat ;):
Wenn es sich arbeitsbedingt einrichten lässt, wäre ich auch wieder gern dabei (mit Frau ?).
Grüße
Jens
Morgen,
auch wenn ich diesmal nicht fest zusagen kann, denke ich auch dass wir Heuchelheim/Lich aufrechthalten sollten.
Als Christian und ich damals mit diesem Treffen angefangen haben, war der Vorschlag im zwei Monatsrhytmus einmal Gießen, einmal Rhein-Main zu organisieren. Leider ist Rhein-Main mangels "Organisator" ausgefallen.
Jetzt will sich Peter kümmern, heißt für mich Heuchelheim, bzw. Lich, im Rhein Main kann ja dann in 2 Monaten was stattfinden. Wenn es einer organisiert.
Hallo,
wir sollten den Mittelhessentreff schon in der Region lassen, wo er begonnen hat.
Werde natürlich auch wieder dabei sein, wenn es sich einrichten lässt.
Bin allerdings mehr für März, da's im Februar Terminlich schon recht eng ist.
Würde allerdings auf das Angebot von Torsten auch gerne eingehen, das ja zusätzlich laufen kann.:super:
Gruss
Roland
Hi, wenn der Termin passt bin ich natürlich gerne dabei.
Mittelhessen (Lich, Heuchelheim etc) ist auch von FFM aus sehr schnell zu erreichen. Wer im Osten von FFM wohnt kann über die A45 hochfahren, aber auch die A5 sollte an einem normalen WE kein Problem sein. Ich könnte halt 3 Personen ab Hanau HBF mitnehmen. Allerdings habe ich Sonntags immer die Restriktion um 18:30h zum Tanztraining wieder zu Hause sein zu müssen, daher ist das keine wirkliche Option.
Freue mich aber trotzdem, daß PeVau sich hier engagiert und selbst wenn ich nicht könnte, meine moralische Unterstützung für dieses Vorhaben bekunden.
Take care
@pevau57
Kein Desinteresse, Peter, höchstens eventuelle Terminschwierigkeiten. :rolleyes:
Daher nicht lange nach Vorschlägen fragen, (da Du es eh nicht jedem rechtmachen kannst), sondern einfach 2 Termine zur Auswahl stellen, fertig! ;):D
Und vorab schon mal herzlichen Dank für Dein Engagement! :super:
@Schickser
Ich glaube, beim Frankfurt-Treffen lag das Problem NICHT beim (fehlenden:confused:) Organisator, sondern an den nicht vorhandenen Teilnehmern! :rolleyes:
Tom hatte das Treffen zwar anberaumt, saß dann aber ziemlich alleine in der Gegend rum. War auch nicht gerade lustig für ihn und beim Gaststättenbetreiber machte er sich mit dem reservierten Nebenraum für eine One-Man-Show auch nicht gerade beliebter! :(
(Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei diesem Termin auch durch Abwesenheit geglänzt habe! :argw: Mea culpa, mea maxima culpa! ;))
@Wrangler:
Bei den ersten Treffen war Tom glaub ich noch gar nicht dabei. Später wollte er einen "Stammtisch" gründen. Das hat dann nicht so richtig geklappt.
the-mighty-bob
23.01.08, 12:39
also beim ersten Treff in Hanau war ich auch, war gar nicht so übel. Genug Leute usw...
Aber mal zu dem Treff in Heuchelheim, oder wo auch immer, komm ich sicherlich auch wieder. Hab in der Vergangenheit glaube ich nur einen Termin nicht wahrnehmen können. Beim Rest war ich dabei.
Wegen mir einfach einen Termin und eine Location nennen, der Rest wird schon klappen:super:
cuttingedge
23.01.08, 13:57
Tät auch kommen wenn ich wüsste wann............
Wie Wrangler schon sagte: Termin machen und tuc!
Mein Dank und der meiner Frau ist Dir auch gewiss.
Schickser mein Guter: Auch die Hessen kurz hinter Erda in südlicher Richtung sind keine Unmenschen. Wenn Dich einer am Häls-chen hat,will er meistens nur spielen. Und allen Unkenrufen zum Trotz: Frankfurt liegt nicht in Bayern!
Und musst ja nicht laufen............ obwohl es uns beiden garnicht schaden würde..............
Greets
Andreas u. Ilona
@cuttinedge:
du weißt doch, dass mein roter Italiener fast überall hinfährt wenn die OHL nichts dagegen hat.
@all:
Ich finde nur Vorschlag und Gegenvorschlag doof. War ja Zeit genug sich zu unken.
Daher, Februar oder März im Raum Gießen, zwei Monate später in Rhein/Main. Von mir aus auch was in Nord-Bayern, aber dann nicht nur Abends für 1 oder 2 Stunden.
Das Konzept zu sagen wir verteilen das auf einen Sonntag Nachmittag hat sich denke ich bewährt, war ja auch in D'dorf in "De Hex" schon so. Wohnt man in der Nähe kann man mal schnell reinschauen, oder auch lang. Wohnt man weiter weg, lohnt sich die Fahrt. Z.B. war RoBar auch schon in Heuchelheim.
So, Schluß jetzt: Peter frag die Kneipen ab, mach zwei Termine fest, dann stimmen wir ab und wer kommt kommt.
gast 230908
23.01.08, 15:07
Mahlzeit zusammen :)
Wie wäre es am Sonntag, 24.02.08 im altbekannten Heuchelheim?
Wäre auch für mich mal wieder die Gelegenheit, dort hinzukommen
(unter Vorbehalt das dieser Termin denn auch klappt).
Würde ich Morgen mal klären - dann lass ich wieder von mir hören.
Bis dahin könnt ihr ja mal überlegen/schauen, ob es auch bei euch zeitlich drin ist.
Und ja, ich lebe noch :D
gast31082009
23.01.08, 15:58
Würde ich Morgen mal klären - dann lass ich wieder von mir hören....
Finde ich auch gut, man muß ja keine Mittelhessenpizza essen (mit Presskopf, Leberwurst und ich glaube Blutwurst) :glgl:
Es gibt dort anderes leckeres Essen mit Pilse z.B.
Ich käme schon vorbei. :D
Würde ich Morgen mal klären - dann lass ich wieder von mir hören.
Bis dahin könnt ihr ja mal überlegen/schauen, ob es auch bei euch zeitlich drin ist.
Und ja, ich lebe noch :D
Geht doch:irre::glgl::D
Torsten Pohl
23.01.08, 20:10
alles klar:super:
Ich werd mal zusehn das ich de Unimog nach Heuchelheim prügel!!
Damit man sich mal kennen lernt.
Da führen ja auch Landstraßen hin, BAB und Unimog geht nur bedingt!:lach::lach:
Einzigste Bedingung es muß Cola Light geben was anderes Trink ich nicht!!
Das war und ist ohnehin nicht als Konkrurenzveranstalltung zu sehn, wozu sollte das gut sein.
War nur ein Angebot mehr nicht, das jederzeit (solange ich die Werkstadt habe, in Anspruch genommen werden kann.)
Dörnigheim hab ich damals leider verpennt:rolleyes::rolleyes:.
Tschau Torsten
wer kümmert sich denn genau um das treffen im rhein main gebiet?
würde da gerne meine hilfe anbieten!
gast 230908
24.01.08, 18:21
So ihr lieben - hab den Termin für den 10. Mittelhessen-MF-Stammtisch oder besser gesagt, den ersten Heuchelheim-Stammtisch für 2008 :p
HIER (http://www.messerforum.net/showthread.php?t=52246) geht's zur Seite!
Weitere Resonanz über das Erscheinen oder Fernbleiben bitte dort :)
LG,
Der Watz vom Walde :glgl:
So ihr lieben - hab den Termin für den 10. Mittelhessen-MF-Stammtisch oder besser gesagt, den ersten Heuchelheim-Stammtisch für 2008 :p
HIER (http://www.messerforum.net/showthread.php?t=52246) geht's zur Seite!
Weitere Resonanz über das Erscheinen oder Fernbleiben bitte dort :)
LG,
Der Watz vom Walde :glgl:
Das nennt man wohl "Thread kapern", oder? :rolleyes:
Viele Grüße aus Lich...
Peter