PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messe Termine für 2007

Kevin Wilkins
03.11.07, 07:52
Nächste Woche geht's bereit los!

Ich werde ausstellen in Gembloux, Belgien 10-11 November. Es ist immer eine sehr interessante Messe mit vielen Messermacher aus Frankreich und Belgien, die man sonst hier in DE weniger sieht.

Ich werde eine Menge ChocolatMesser zu verkaufen haben! :super: Sowie einige echte Messer, Parforce und Leafstorm Folders und eine Auswahl von Kochmesser. Als Debut wird's auch das Ryback Tactical Hackbeil geben... 1.2842 mit grauer Chromnitrid Beschichtung!

Im Zeughaus!

Von 13-16 Dezember bin in im Zeughaus, Unter den Linden wo ich zu ersten mal als Aussteller beim Berufsverband Angewandte Kunst Berlin Brandenburg dabei werde.

Diese Messe ist im Lichthof des Museums und bietet eine sehr schöne Auswahl von Handwerk alle Richtungen an.

Ich hoffe viele Leute werden vorbei kommen können... besonders alle Berlin Besucher in der Vorweihnachtszeit sollen die Messe im Zeughaus (sowie dis Ausstellungen im Museum!!) nicht verpassen.

Kevin Wilkins
08.11.07, 08:09
Gleich geht's los mit der Bahn nach Gembloux... hoffentlich kommen wir auch mit der Bahn nächste Woche wieder nach Hause, sonst suchen wir eine Bleibe in Aachen! :irre:

Ich habe eine gute Auswahl von Messern fertig: einige Parforce Folders auch ein ganz neues mit Sheep Foot Klinge und orangen Griffe, sowie das Debut vom neuen Ryback Hackbeil aus 6mm 1.2842 mit Chromnitrid Beschichtung.

Leafstorms sind auch dabei, auch eins mit Balbach Damast Klinge.

Wie immer, mache ich Sonderpreise für die Messe! Also, hinfahren lohnt sich! :teuflisch

Und Last but not Least, habe ich eine Menge ChocolatMesser bei... also Kinder (mit Taschengeld!) dürfen mit!! ;);)