PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas GSG9-Stiefel

ho71ko
26.01.02, 00:09
Ein Kumpel von mir will unbedingt einen GSG9-Stiefel kaufen bevor er wieder in die Staaten zurückgeht. Jetzt soll ich ihm die besorgen.
Hat jemand eine günstige Bezugsquelle?
Danke,
Holger

Stinkmarder
26.01.02, 08:36
frag mal seal 6 der hat so was bestimmt.

JENS

Quincy
26.01.02, 09:57
Enforcer in Ubbstadt hat die zu einem zivilen Preis.

www.enforcer.de

Absolut ihren Preis wert ! Gibt es aber nur paarweise :)

Q.

neo
26.01.02, 10:28
wer in der Nähe wohnt kann auch nach Herzogenaurach fahren, da hat Addidas einen lagerverkauf und da hab ich die 9ner Stiefel auch schon gesehen!
Gruß Neo

ho71ko
26.01.02, 10:57
Ja, Danke. Ihr seid spitze :super:
Auf euer Fachwissen und euren gnadenlosen Humor kann man sich immer wieder verlassen.:fack:
Holger

Moonlight
26.01.02, 12:35
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann nimm dir einen von diesen Stiefeln. Der Addidas-Stiefel ist im Grunde genommen nur ein Turnschuhverschnitt.

http://www.danner.com

Diese Stiefel (ich habe mit 2 Typen Erfahrungen) sind sehr bequem, absolut wasserdicht, erstklassig verarbeitet, aber very tactical. Gibt es allerdings auch nicht einzeln. Aber vielleicht findest du bei **** jemand, der mit einem Fuß auf eine Mine getreten ist ....

Moonlight

ho71ko
26.01.02, 13:14
Danke Moonlight,
aber mein Kumpel will unbedingt den GSG9. Bei amerikanischen Spezialeinheiten scheint der COOL zu sein. Auf den Hinweis bez. Rutschfestigkeit meinte er nur: "yeah I know, but they all wear them and I got to have them also"... Was soll man dazu noch sagen? Wenns halt sein muss :confused:
Holger

Quincy
26.01.02, 13:27
Also ich hatte mit der Rutschfestigkeit noch nie
Probleme und gerade die Verwandschaft mit den Adidas
"Boxstiefeln" läßt auch wenn man mit viel Zeug bepackt ist
gute Kontrolle zu.