Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drei engel für...
etwas barock in cpm440v
klingenlänge 9,3cm, gesamt 20,0cm
griffschale aus wüsteneisenholz.
trotz breitem griffrücken nur 149gramm schwer.
foto ist leider nicht optimal!
http://www.imagestation.com/picture/sraid28/pa9d365b1e61a6607cdce94d766971d68/fe0af2eb.jpg
wünsche euch allen ein gesunden u. feuchtfröhlichen rutsch ins neue
jahr.
micknives
thema kommt gleich habe das mit dem foto verissen,
bis gleich
messerjocke
09.01.02, 13:39
Micha,
bei aller Bescheidenheit, kannst ruhig mal erwähnen, daß Du mit diesem Messer in München einen Preis gewonnen hast, gelle.
Bis denn icke,
Gruß Matse
Ein rundum schönes Messer, glückwunsch! :super:
Komisch ich sehn kein Messer :(
nidan: ich auch nicht. das liegt daran, das www.imagestation.com nicht erreichbar ist. dann ist natürlich auch nichts mit bildern anzeigen :(
Also ich seh die Bilder, sind lohnenswert.
Ist zwar nicht mein Geschmack aber doch schön.:super:
Original geschrieben von Andreas
nidan: ich auch nicht. das liegt daran, das www.imagestation.com nicht erreichbar ist. dann ist natürlich auch nichts mit bildern anzeigen :(
OT2: Ist das routing von T-Online, schmeissmal nen traceroute an. Geht auch bei mir nicht. Routing ueber DFN geht problemlos, da sieht man auch die Bilder. Also nedd wundern und keine Fehlersuche - ist ein T-Online problem.
Gruesse
Pitter
das euer t-dsl nicht das goldene vom ei ist, andreas.
daran liegts nicht, alter. konnte es heute immer guut sehen. trotz t-dsl. :cool:
u. t-online.
war mir immer eine freude. barock, klar, aber handwerklich suuper !!
grüsse,.........
Hi,
ich kann`s sehen und finde es toll.
Klar, die aufwändige Gravur würde ich nicht bezahlen wollen, aber wenn`s mir einer schenken täte, ich würd`s nehmen!
Echt ein sehr, sehr schönes Messer!
Richtig Schön! Echt!
Und elegant gemacht!
Boah ey!
Zorro