Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage
Ich bin Jäger und habe das Spydcerco Military. Klasse Messer, scharf, handlich, gut nachzuschärfen, zum Aufbrechen ideale Klingenform. Nur: der Schriftzug "Military" stört mich extrem, macht meiner Meinung nach dieses wirklich gute Gebrauchsmesser zu einem lächerlichen Vorstadt-Gang-Pieker. Meine Frage: Wie bekomme ich ihn weg, ohne die Klinge zu verhunzen?
Auch wenn's Dir nicht direkt hilft, es gibt das Spyderco Military auch mit 'steriler' Klinge ohne den störenden Schriftzug - ich hab z.B. so eins.
Vielleicht findest Du ja jemanden, der mit Dir tauscht.
Munter bleiben,
Tobse !
Hallo Nimrod,
das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder ? :staun:
Also ich finde daß die sich wirklich Mühe gegeben haben mit der Aufschrift, mit gefällt sie ausgesprochen gut. Was steht denn eigentlich bei deinem Messer alles drauf, da gibt`s verschiedene Varianten.
Wenn du die Aufschrift wirklich weghaben willst, wird das sicher nicht ganz einfach, da du ja den Stahl soweit abtragen mußt (gleichmäßig) bis du die Schrift rausgeschliffen hast. Und das Messer wird dadurch sicher auch nicht besser ;)