PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hit Markt Zugabemesser

Dizzy
16.05.07, 09:06
Hallo Küchenmesserfreunde,
meine Frau hat heute Vormittag ein Zugabemesser aus dem Hitmarkt in Bad Honnef mitgebracht. Zwar nicht bis ins letzte Gramm gefinisht, aber als Zugabemesser doch schon bemerkenswert und gar nicht schlecht in der Verarbeitung.
Und wie war der Spruch vom geschenkten Gaul!..........

Bilder anbei

Dizzy

jafi
16.05.07, 09:15
Dizzy

Dazu ein amerikanisches Sprichwort:
"There ain't no such thing as a free lunch." :steirer:

Gruß, Jan.

ZiLi
16.05.07, 09:48
Und wie war der Spruch vom geschenkten Gaul!

Auch'n geschenkter Gaul hat'n Maul (oder so...) :hehe:

-ZiLi-

seng1
16.05.07, 09:54
Ein geschenkter Gaul, da ist was faul.

oder

Ein geschenktes Pferd ist nichts wert.:steirer: :steirer: :glgl:

Und wie macht sich das Messer beim Schneiden?

Artur
16.05.07, 11:01
Salü Dizzy,

ein Küchenmesser wie es mir gefällt!

Ähem ... was muß man denn in einem Hitmarkt alles kaufen, um so eine hübche Zugabe zu bekommen? :glgl:

osterhase
16.05.07, 23:33
also in unserem hitmarkt in münchen gab es die aktion auch vor einem jahr.

ich muss leider sagen dass diese messer echt mies sind. von der anfangs-schärfe sind sie für umsonst bzw ein wenig zuzahlung ok, aber nachschärfen lassen sie sich partout nicht.

ich habe auch das santoku und ein paar kleinere messer von der marke. die kommen aber aus dem messerblock garnicht mehr raus ^^

wenn du genügend punkte hast kannst du dir ja das steakmesserset oder so holen oder das brotmesser, die restlichen messer sind wirklich unbrauchbar....

Dizzy
17.05.07, 02:22
Salü Dizzy,

ein Küchenmesser wie es mir gefällt!

Ähem ... was muß man denn in einem Hitmarkt alles kaufen, um so eine hübche Zugabe zu bekommen? :glgl:

Salü Artur,
VIEL!! (Guck mich nur an!:steirer: )

Dizzy

Dizzy
17.05.07, 02:27
nachschärfen lassen sie sich partout nicht.

Hallo Osterhase,
geliefert wurde das Messer mit keiner besonderen Schärfe, das habe ich allerdings mit dem Triangle beseitigen können.
Ob man das Messer nicht mehr aus dem Messerblock bekommen werden wird,mag ich noch nicht einzuschätzen, bis heute Abend ging es aus dem Victorinoxblock ohne weitere Probleme hinein und wieder hinaus.

Dizzy

_roro
17.05.07, 14:09
Hallo Küchenmesserfreunde,
meine Frau hat heute Vormittag ein Zugabemesser aus dem Hitmarkt in Bad Honnef mitgebracht. Zwar nicht bis ins letzte Gramm gefinisht, aber als Zugabemesser doch schon bemerkenswert und gar nicht schlecht in der Verarbeitung.

Bilder anbei

Dizzy

Moin,

die Geometrie des M. ist nicht mein Geschmack. Wenn ich es so bekommen hätte, als Hackmesser hätte ich es dann dennoch verwendet.

Viele Grüße, Rolf

veg
18.05.07, 22:19
Ich muss ja noch auf den Tag warten, an dem ich ein Messer geschenkt bekomme...

Wenn's was taugt, ist gut, wenn nicht, ist nix verloren, aber vielleicht eine Erfahrung gewonnen. In diesem Sinne hätte ich mir Dizzys Messer auch sehr gerne schenken lassen. :)