PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhein - Main - Treff

eckesax
20.11.01, 23:29
Hi Leute,

einige von uns wohnen im Großraum Frankfurt... wie wär´s mit ´nem Treffen?

Guenter
21.11.01, 07:31
Kommt doch zum Schmiedetreffen bei Markus, als Zuschauer und zum Fachsimpeln. Eine größere Runde werden wir so schnell nicht zusammenbekommen, und Frankfurt ist auch nur ca. 70 Km von Laubus-Eschbach.

eckesax
21.11.01, 08:26
Hallo Günter,

das ist ein guter Vorschlag und für mich auch fest eingeplant, wenn ich es mit meiner Berufstätigkeit vereinbaren kann.
Ein zusätzliches Treffen an einem Abend im Rhein-Main-Gebiet (evt. kann ja auch was regelmässiges daraus werden) wäre trotzdem schön.

kird
21.11.01, 10:24
Rhein-Main Gebiet...Treffen...ich wär dabei !
kird;)

Schickser
21.11.01, 10:44
Frankfurt ist knapp ne Stunde. Bin auch dabei.

Camig
21.11.01, 11:27
Jooo,

das wollte ich selbst schon vorschlagen, bin im Prinzip dabei ( kommt auf das genaue Datum an), beim Schmieden mit Markus bin ich auch.

kird
21.11.01, 12:59
wo bleiben denn die Wiesbadener im Forum ?????:D
kird

Ernst0815
21.11.01, 17:08
Bin auch dabei,wenn ich frei habe.

Gruss

Christoph

didi
22.11.01, 11:04
Ja, da wäre ich auch dabei

Gruß Dietmar

didi
22.11.01, 11:17
Hallo Rhein-Mainer

Ich hätte da auch schon einen Lokalvorschlag für ein Rhein-Main Treffen.
Das Lokal liegt zwischen Rüsselsheim und Mörfelden mitten im Wald und ist ca 3km von der Autobahn entfernt. Im Sommer haben die auch einen traumhaften Biergarten mit preiswert happi-happi.
Heisen tuts Zur Bruchwaldmühle oder so ähnlich.
Ich schau zuhause mal nach und poste dann Näheres.

Gruß Dietmar

eckesax
22.11.01, 11:20
Na ist doch prima, kommen ja einige zusammen.

Dann mach ich mal den Anfang mit einem Termin- und Treffpunktvorschlag:

Dienstag, 4. 12. 2001 um 20.00 Uhr im Crazy Cactus in Hanau Klein-Auheim

Cracy Cactus ist eine sehr schöne mexikanische Kneipe mit verschwiegenen Ecken (für die mitgebrachten Messer). Speisen sind dort für jeden Geschmack erhältlich und die Getränke lecker. Wie wär´s damit?

kird
22.11.01, 11:38
bei mir schauts gut aus...wie wär's mit 'nem Tick früher (19.00h)
kird

Schickser
22.11.01, 13:34
Schade in der ganzen Woche bin ich in Erfurt.

Camig
22.11.01, 18:55
Dienstag: ist für mich super

04.12.2001: ok

20.00 Uhr: lieber früher

Hanau: Rüsselsheim wär mir lieber:rolleyes:

eckesax
22.11.01, 19:00
20.00 Uhr war nur ein Vorschlag; 1 Stunde früher ist kein Problem.

Rüsselsheim? Nicht schön, aber machbar.

Schmiddy
23.11.01, 18:43
Rhein-Main-Treff find ich klasse!
Habe ausgerechnet diese Woche Spätschicht bis 23h
Beim nächsten treff wäre ich gern dabei!
Schmiddy

Schickser
26.11.01, 12:05
Erfurt ist ausgefallen. Kann also doch kommen. Steht der Ort jetzt fest? Sagt mir wo und ich bin da. Bin zur Zeit nicht per e-mail erreichbar. Wegbeschreibung wäre schön.

Bis dann

didi
27.11.01, 15:53
Also ich war mal da gewesen:
A67 Abfahrt Rüsselsheim Ost / Mörfelden, Richtung Mörfelden auf der B486. Nach ca. 3km kommt die Mönchbruchmühle, direkt davor ein großer Wanderparkplatz. Im Sommer mit schönem Biergarten und Selbstbedienung. Jetzt im kalten Teil des Jahres natürlich kein Biergartenbetrieb.
Aber die haben da ein Landhotel mit Restaurant das geöffnet hat. Preisniveau scheint etwas gehoben, aber wer Messer sammelt hats ja :-).

2.12. Lindenstruth, vielleicht sollten wir uns da mal treffen. Die meisten aus Rhein-Main werden wohl da sein. Kennt jemand ein Gasthaus/Restaurant
oder ähnliches in oder bei Lindenstruth. Da könnten wir uns doch auf ein Bier treffen und das Rhein-Main Treffen weiter besprechen. (Ich würde auch meine Digicam mitbringen zum Messerfotografieren).

Also Leutz, sacht mal was dazu.

Gruß Dietmar

Schickser
27.11.01, 16:28
Hallo Didi,

soweit ich mich erinnere ist gleich in der Halle ne` Kneipe. Da könnten wir uns erstmal hinsetzen.
Ansonsten denke ich, dass wir uns an den Schildern erkennen und dann weitersprechen.

Danke für die Beschreibung. Bis Sonntag.

Camig
28.11.01, 21:52
Hi didi,

bin schwer interessiert an Bildern von meinen Teilen, wollen wir einen Zeitpunkt ausmachen?, werde eher früh da sein .

didi
29.11.01, 12:43
Hallo Camig,
ich werde so um 9:00 zuhause losfahren, gegen 9:30 fahre ich dann in Mz-Weisenau über den Rhein und an Hochheim vorbei. Vielleicht könnten wir von da an eine Fahrgemeinschaft bilden?
Ansonsten treffen wir uns in Lindenstruth. Mein Handy hört auf 0171-4235257.

Gruß Dietmar

Camig
29.11.01, 20:33
Hi didi,

wie es scheint ist Rheinland-Pfalz ganz in der Nähe ;)

wir wollten eigentlich deutlich früher fahren um dann relativ früh zurückzukommen.
Wir sind ab Samstag mitttag unterwegs bei Freunden und haben unsere Kinder bei der Omi untergebracht, die wollen uns am Sonntag bald wiedersehen.
Gibt es bei Dir unaufschiebbare Termine oder willst Du nur länger schlafen; das kannst Du bei uns im Auto auch.

Falls Dir die Geschichte zu privat wird schick mir ´ne mail.

didi
30.11.01, 18:55
@ camig

Dann treffen wir uns in Lindenstruth. Denke daß ich so gegen 10:00 da sein werde (fahre dann doch etwas früher).
Ich werde ziemlich lange da bleiben, will nämlich einiges besorgen.
RheinlandPfalz??
Jo, ziemlich nahe, beruflich Mainz, privat 30km rheinaufwärts in Alsheim :)

Bis Lindenstruth Dietmar

Camig
30.11.01, 22:43
@ didi,

nur damit es nicht heißt ich hättte mich unklar ausgedrückt:
früher zurückfahren heißt nicht zu warten bis alles dicht macht und man rausgeschmissen wird.
Angepeilt ist 14.00 Uhr damit man bis 15.00 Uhr auch wirklich alles erledigt hat und loskommt.
Könnte zur Mitfahrgelegenheit auch noch ein Frühstück anbieten.
Ankunftszeit dort passt jetzt etwa.

Camig
03.12.01, 18:51
Hi miteinander,

watt is nu mit morgen abend, wer kommt und wann?.

Das werden wir doch wohl besser hinkriegen als die Saarland-Truppe oder?

Wenigstens brauche ich mir morgen abend nicht die Beine in den Bauch zu stehen und das auch noch im Freien.:hehe:

Ich bringe jedenfalls meine gesammelten Werke mit, notfalls zeige ich sie mir selber:D

Schickser
03.12.01, 19:48
Ich komme: 19 Uhr an der Mönchbruchmühle. Sollte sich was ändern stellt es hier ein.

Bis dann

eckesax
04.12.01, 08:16
Ich werde auch da sein - vielleicht nicht um Punkt 19.00 Uhr (Stau o. ä.) aber ich komme auf jeden Fall.