PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.Karlsruher Forumtreffen KAMFT10

Seiten : [1] 2

Schanz Juergen
21.01.07, 00:23
sodele :-)

die frage heisst.. : habt ihr überhaupt lust dazu????????

TERMIN wäre der 28. april fürs forumtreffen und 29.april (verkaufsoffener sonntag in friedrichstal) - das würde sich wunderbar für ein zweitägiges event eignen...

mein problem - es fehlen helfer!!

wenn jemand bereit ist sich einzubringen :

sollte man am freitag den 27. zeit haben für das orgatreffen
sollte sich 100% sicher sein das man auch kann ;-)
evtl. freitag aufbau, montag abbau......

bitte mail an mich mit betreff "kamft und name des helfers" - dann kann ich das besser sortieren.

ob das ganze stattfindet hängt schlichtweg davon ab ob wir die leute in der orga zusammenbekommen. - wenn ja, wird der beitrag hier geöffnet.

aussteller - bitte bis 1.april anmelden - zwecks der platzplanung , es werden nur soviele tische/garnituren besorgt welche auch benötigt werden - wer sich nicht meldet hat pech gehabt - sorry, anderst gehts leider nicht.

ideen was man alles machen könnte werden wir dann hier in diesem beitrag sammeln - bitte vorerst nicht per mail!

Schanz Juergen
29.01.07, 20:33
so - nach einigen rückmeldungen, denke ich das wir das mal so eröffnen :D

gast31082009
29.01.07, 21:19
Das wird im Leben nix.
Am Ende ist es so langweilig, wie die letzten vier Mal.:D
Ich habe zwar noch nicht gemailt, aber beim Auf/Abbau ist ja jeder Koffer willkommen:steirer:

Bis dann

Stefan

Sorry, ich war nach genauer Recherche 7 Mal da, Mann waren die Feste schlecht ;-)

Schanz Juergen
31.01.07, 20:59
@diesel,
natürlich ist jeder willkommen spontan mitzuhelfen ;-)

habt ihr ideen was man interessantes machen könnte???

nur her damit!

Murat
31.01.07, 21:35
Hi Jürgen

Dein Treffen hat ja schon fast Cult Status :hehe:

Klar bin ich gerne wieder dabei, als Aussteller und als Pizaesser ;)

Gruß Murat

seng1
31.01.07, 21:39
Ich denke bei uns gehts auch. Diesmal mit 3 Hunden :steirer:

kdm
31.01.07, 21:39
Was haltet Ihr davon, das Thema "Schärfkurs" in Verbindung mit KAMFT10 aufzugreifen?
Vielleicht könnte sich ein des Schärfens kundiger Forumit dazu bereit erklären, sein Wissen bei Jürgen an Lernwillige weiterzugeben.

Gruß,
kdm

gast31082009
31.01.07, 21:46
Was haltet Ihr davon, das Thema "Schärfkurs" in Verbindung mit KAMFT10 aufzugreifen?
Vielleicht könnte sich ein des Schärfens kundiger Forumit dazu bereit erklären, sein Wissen bei Jürgen an Lernwillige weiterzugeben.

Gruß,
kdm

Na den gabs im Herbst von Steffen mit belgischem Brocken dazu:D

Herbert oder Roman sollten dabeisein, m.M.nach

Eukalypth/David, Stefan Steigerwald und Stefan Kleinhuber, und Peter Abel, und Murat, und Armin aus der Schweiz und Heiko und.....................alle anderen.
Mann, Jürgen, was willst Du noch??

Stefan

Knothole
31.01.07, 23:07
Und ich bete jetzt schon,daß es endlich mal klappt mit dem auch einmal dabeisein.

Habe schon die halbe Familie verückt gemacht,damit ja keine Geburtstagsfeiern o.ä. an diesem Wochenende geplant werden. :rolleyes:

Hoffentlich sehen wir uns.Kenne ja meist nur die Forumsnamen.Aber es macht sicherlich Freude, einige Menschen dahinter persönlich kennen zu lernen. :)

Gruß William

gast
01.02.07, 01:02
[...]

Hoffentlich sehen wir uns.Kenne ja meist nur die Forumsnamen.Aber es macht sicherlich Freude, einige Menschen dahinter persönlich kennen zu lernen. :)

Gruß William

@William
Bist Du sicher? Aber ok, Du bist ja noch jung und kannst Dir noch mehr wie 100 Namen merken.... :D

Damit man Dich erkennen kann musst Du aber ein rotes Hütchen tragen.... :teuflisch

Bringst Du dann auch noch den Reinhold mit?

Viele Grüße aus Lich ....

Peter

gast
01.02.07, 01:09
Hi Jürgen

Dein Treffen hat ja schon fast Cult Status :hehe:

Klar bin ich gerne wieder dabei, als Aussteller und als Pizaesser ;)

Gruß Murat

@Murat:

Freut mich das Du auch kommst! Nimmst Du vielleicht auch Deine Esse mit?

Das Stück Stahl vom letzten Jahr liegt immer noch in meinem Auto und der Ansch*** von Dir hallt mir immer noch in den Ohren - das möchte ich diesesmal wieder gutmachen! :D

Und hoffentlich hast Du auch mal Zeit für eine Pizza von mir?

@Heiko:
Du kommst doch auch, oder?
Du musst einfach kommen, denn mein Vorrat an Oberkircher Spätburgunder ist fast am Ende... :D

Viele Grüße aus Lich...

Peter

Murat
01.02.07, 01:17
@ pevau

Wenn du und dein Stuck stahl kommen, dann bring ich die Esse doch glatt wieder mit.

Mit einer Pizza kannste mich fast immer rumbekommen ;-)

Gruß Murat

gast
01.02.07, 01:22
@ pevau

Wenn du und dein Stuck stahl kommen, dann bring ich die Esse doch glatt wieder mit.

Mit einer Pizza kannste mich fast immer rumbekommen ;-)

Gruß Murat

Hi Murat,
dann leg ich noch ein paar Stücke ins Auto - ich bin ganz sicher wieder da und wenn mir der Jürgen eine Atempause beim Schuften läßt, werde ich diesesmal garantiert mit Dir Schmieden UND eine Pizza essen!

LG Peter :D

rumag
01.02.07, 07:58
Ich gehe mal schwer davon aus, daß Bernhard und ich auf jeden Fall wieder ausstellen. ich muß nur noch mit Bernhard den Termin klären sobald er aus den USA zurück ist.

Knothole
01.02.07, 11:43
@William
Bist Du sicher? Aber ok, Du bist ja noch jung und kannst Dir noch mehr wie 100 Namen merken.... :D

Damit man Dich erkennen kann musst Du aber ein rotes Hütchen tragen.... :teuflisch

@Peter

Junger Mann, (beachte dein Geburtsdatum,bin also schon enorm älter als du :D ) dachte eigentlich nicht gerade an hunderte von Namen ;) ,so 7-8 oder 9 Leute mit denen man eventuell ins Gespräch kommt,könnte ich mir trotz meines Sandsiebs,das ich als Gedächtnis habe vieleicht merken. :D

Ein rotes Hütchen habe leider nicht,aber ich könnte ja zum MF-Schild noch einen Feuerwehrhelm aufsetzen. :lach:

Gruß William

Der Brumml
01.02.07, 20:18
habt ihr ideen was man interessantes machen könnte???

nur her damit!

Wenn ich mir hierzu mal ein Filmzitat erlauben darf:
Nasebohrn und Eierschaukeln ! :rolleyes:

Aber mal ohne Blödsinn, ich habe Jürgen schon meine Hilfe zugesagt
und werde, sofern erwünscht, wieder den Hackklotz mitbringen und
zusehen das auch was zum "Kurz-und-klein-Hauen" da ist.

Also bitte auch wieder die großen Klopper mitbringen.

Stichwort " IKEATRACKER " !
Ich denke da werden wir auch wieder was hinkriegen. Ikeatracker Modell Herbst/Winter 07 oder so. :glgl: :glgl:

WalterH
01.02.07, 22:08
... Ich höre nix von "Pappschnippeling" - 2,2 Sekunden sind zu schlagen, wenn ich mich richtig erinnere! ;) :D

-Walter

Schanz Juergen
05.02.07, 22:17
jo, papprollschnippeling wäre ne geile sache :------)) !!!!!!!!

Blackswordsmith
06.02.07, 13:44
So, nachdem ich im Herbst eigentlich schon wollte, meine Fahrgelegenheit aber ausgefallen ist:mad: , starte ich nochmal den Versuch.
Aber allein komm ich nicht. Wenn schon, dann nehm ich Uwe1971 und Knives_markus mit.
Was meint ihr, ihr beiden? Und wer fährt?

knives_Markus
06.02.07, 19:38
Nach dem ich von dem letzten KAMFT sehr begeistert war,

kann ich mir nicht die kleine "Jubiläumsausgabe" entgehen lassen.

@ Jochen und Uwe
Da ich letzten Samstag bei unserem gemeinsamen Schmieden viel dazu gelernt habe, und das noch ausbaufähig ist, würde ich mich als Fahrer opfern :) Eventuell bringe ich auch noch einen Kollegen mit. Fahrtechnisch würde ich dann sagen, ausgebucht.

Jetzt muss ich nur Gas geben, damit ich da auch was zeigen kann :)

Gruß

Markus

mark23
06.02.07, 20:34
Gibt es diesmal eigentlich keinen Flyer?!? :D

Gruß
Lars

Schanz Juergen
07.02.07, 01:18
@mark23,
natürlich - den musst du nur hier reinstellen :glgl:

mark23
07.02.07, 16:57
http://www.nordlandmesser.de/mf/ft10_v1_web.jpg

Ach, so läuft das hier. :irre: :D

Gruß
Lars

Schanz Juergen
18.02.07, 21:00
@mark23,

ja, genau so :glgl:

hat keiner lust das papprollschnippeling zu machen??

zur info - dieses treffen wird das einzige in diesem jahr sein!!!!

heiko häß
19.02.07, 15:52
Also so wie es bisher aussieht klappt es bei mir auch.
Irgend Jemand muß sich ja schließlich um den Schinken kümmern ;)

Freiberg Alex
19.02.07, 16:35
servus,

Jürgen

lass mich bitte mit deinem privatjet holen:super:

Armin Maurer
19.02.07, 18:58
So wie es ausschaut komme ich auch wieder.
Zum Schinken gehört doch einfach Käse. Und wenn der dann noch auf dem "tactical Käsehobel" :steirer: :steirer: :steirer: geschnitten wird schmeckt er doppelt so gut.

gast31082009
19.02.07, 19:30
Hallo Armin

Falls Dir wer den `tactical Hobel `abnehmen will kannst Du auf viele Hobelfreunde zählen. :D

Falls der in CH verboten wird, wirst Du keine Probleme haben den in D unterzubringen, vorrausgesetzt es gibt ab und zu den guten Käse von Dir.:D :steirer: :D

Ich freu mich auf das Treffen und auf das Gebabbel (der Schweizer sagt wohl eher Geschwätz), ich komme aus Hessen, da sagt man das so, das ist übrigens die Schweiz Deutschlands.;)
Wir sind kulinarisch ganz vorn ``duck mich ``, wegen der vielen Wurfgeschosse aus Baden :D :D

Stefan

immernochsauer
19.02.07, 19:31
Ich kann leider nicht kommen....

Blackswordsmith
19.02.07, 19:36
Nich nur die Badener solltest du fürchten Diesel:haemisch:.
Hier kommt noch ein Pfälzer Saumagen an dir vorbeigeschwebt :glgl: .

Freu mich schon auf das Treffen dann lern ich endlich noch ein paar Leute aus dem Forum kennen.

gast31082009
19.02.07, 19:54
Hallo Jochen

Ich hatte die echten `Franzosen`vergessen.
Isch war schon efders in de Palz, un es Esse wa klasse.:D
Newerm Saumache gibts a noch es eene odder annere leggere.:steirer:

Wir werden uns sehen.

Stefan

herbert
19.02.07, 20:58
Im Moment siehts bei mir auch noch gut aus, ich denke, das könnte ich auch schaffen, diesmal.
Wäre mir jedenfalls eine Freude.

heiko häß
20.02.07, 17:11
...., das ist übrigens die Schweiz Deutschlands.;)

Wieso , eßt Ihr auch keine Schnecken weil Ihr die Viehcher nicht erwischt und es wegen dem Herzinfarktrisiko zu gefährlich ist?

Armin weiß was ich meine:steirer:
Wenn Du es auch wissen möchtest frag Armin oder gib mir ein paar Glässer Rotwein , dann greif ich das Thema automatisch wieder auf:irre:

gast31082009
20.02.07, 17:50
Zitat Heiko:
Wieso , eßt Ihr auch keine Schnecken weil Ihr die Viehcher nicht erwischt und es wegen dem Herzinfarktrisiko zu gefährlich ist?
----------------------------------------------------------------
Ich ahne worum es geht.

Ich habe versucht Schnecken zu fangen, aber die Kerle sind einfach weggerannt :steirer:

Beim Motorradfahren meide ich Wälder und Wiesen. Wenn einem die Schnecken durch die Felgen laufen muß man arg viel putzen.:D

Oder meinst Du das:
Ötzi war kein Italiener weil er Werkzeug dabei hatte.
Ein Schweizer war es auch nicht, weil er schneller als der Gletscher war.
Ötzi war Deutscher weil nur Deutsche Idioten in den Alpen mit Sandalen unterwegs sind.:D :steirer: :D

Awwer er war KEIN Hesse, weil die heexdens genauusooosscchhnneeelll wie de Gläddscher sinn.

Weiteren Blödsinn und dummes Geschwätz beim KAMFT. :glgl:

Stefan

Schanz Juergen
20.02.07, 19:29
genau ;-)

und wer macht den papprollschnippeltest ????????????????????

mark23
20.02.07, 21:28
Hallo Jürgen, ich mache "V2A"-Hacken für die mutigen ... :teuflisch

Das Blech liegt im Auto ...

Gruß
Lars

Schanz Juergen
20.02.07, 21:38
an dieser stelle wollte ich dann anmerken, das evtl. stumpfe messer gerne zum schleifen bei mir bleiben dürfen - kosten würde ich dann am objekt bestimmen :hehe:

gast31082009
20.02.07, 22:20
Hai Jürgen
Da wir das Dummgebabbel ja auf das Treffen verschoben haben, bring ich bis dahin mal 3 Vipers mit (hoffentlich kriegen wir`s hin) dann kannste ja mal schleifen, daß das unter den von Walter bemühten 2,.................sec klappt.:D

Stefan

link
20.02.07, 23:46
Letztes Jahr hat mich Heiko beim hacken um 2,5 Sekunden geschlagen
das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.:steirer:
Komme natürlich gerne
Gruß Link

klingler
21.02.07, 06:28
genau ;-)

und wer macht den papprollschnippeltest ????????????????????

Ohhh, jetzt hab ich meinen Einsatz verpasst... :rolleyes:

Da muss ich erst mal in mich gehen, ob ich wieder "zufällig" in der Nähe bin. Letztes Jahr hatte ich ja eine Woche Urlaub im Badenser Schwabenland...

Aber ich denke mal drüber nach, auch mit der Familie, was von einem 500-km-Kurzausflug zu halten ist. Das das KAMFT jeglichen Aufwand rechtfertigt, ist schon klar... :D

Schanz Juergen
21.02.07, 21:55
@klingler,
das wär super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klingler
26.02.07, 12:01
Ich tu's!

Nach Kombination mit einem weiteren Termin (:D) lohnt sich die Reise doppelt und ich richte die 2 Weltmeisterschaft im Papprollschnippeling aus!

@ Jürgen: Diesmal ist ein Kneifen nicht drin! Diesmal mußt Du Dich der Herausforderung stellen!

@ Heiko H.: Ich könnte für Dich eine "Papprolle light" mitbringen. Bei den neuen Rollen wurde etwas Material gespart... Für alle anderen hab ich noch die alten, dicken Rollen, wegen der Vergleichbarkeit.

Einen kleinen "Überraschungs-Wettbewerb" hab ich auch noch auf Lager - überall gibt es ja eine Steigerung! Ich will das aber erst mal zu Hause testen. Nur so viel vorab: Es braucht sicher eine Klinge von mindestens 7 Zoll. Also macht schon mal die Großen scharf. Aber bitte nicht übertreiben - der Jürgen hat bei den Bierbänken ja auch nur einen begrenzten Vorrat :haemisch:.

Armin II
26.02.07, 18:41
@klingler:
Letztes Jahr hatte ich ja eine Woche Urlaub im Badenser Schwabenland... Und wo bitte soll das sein...???..:confused: :confused:

Schanz Juergen
26.02.07, 18:53
@klingler,
Super!!!!!!!!!
danke!!!!!!!

naja, wenns sein muss :-)))

Armin II
26.02.07, 19:04
Auf die 2. Weltmeisterschaft im Papprollenschnippling freuen Freddy und ich uns schon...:steirer: :steirer:

klingler
27.02.07, 06:33
@klingler: Und wo bitte soll das sein...???..:confused: :confused:

Na so grob gesagt im Bereich Baden - Schwaben alias Baden-Württemberg. Genauer kann ich das von hier nicht zu erkennen :cool: .

WalterH
27.02.07, 07:48
@klingler: Wenn du z.B. "Schottland-England" sagst, kriegst du von den Schotten und den Engländern eine mitgegeben. Ist halt so. Die mögen das nicht. ;)

Und wenn du "Badenser Schwabenland" sagst, kriegst du von den Badenern und den Schwaben... Du verstehst, was ich sagen will? ;)

Ach - von den Badenern kriegst du wahrscheinlich gelich zwei mit. Die versuchen nämlich seit 2 Jahrhunderten ihr "s" loszuwerden. :D

Zum Thema: Ich versuche dieses Jahr auch wieder zu kommen. Wegen Fahrgemeinschaft melde ich mich bei den üblichen Verdächtigen ( ;) ), wenn ich es genau weiss.

-Walter

Hocker
27.02.07, 08:21
@klingler: Ach - von den Badenern kriegst du wahrscheinlich gelich zwei mit. Die versuchen nämlich seit 2 Jahrhunderten ihr "s" loszuwerden. :D

...und ihre "gelben Füsse"..., könnt ja mal bei Jürgen nachkucken.:glgl: :haemisch: :irre: :steirer: :super:

Wie immer, wenn was läuft, muss ich am Wochenende arbeiten....:(
Vielleicht klappt's Samstag kurz...;)

klingler
27.02.07, 10:04
... kriegst du wahrscheinlich gelich zwei mit.
-Walter-

Als Durchwanderer diverser Nationen, Regionen und Länder liebe ich es in solchen Wunden zu stochern :D , das bringt immer Schwung in die Konversation :super: . Das einzige was mich unruhig machen würde, wäre die Bezeichnung ... Nee, das sage ich jetzt nicht :rolleyes: . Sonst krieg ich "drei" mit... :lechz:

Wrangler
27.02.07, 10:35
Immer dro denke:

`s gibt BADISCHE unn UNSYMBADISCHE, gell!? :steirer: :irre: :D

gast31082009
27.02.07, 10:51
Hallo

Zitat Klingler:
Das einzige was mich unruhig machen würde, wäre die Bezeichnung ... Nee, das sage ich jetzt nicht . Sonst krieg ich "drei" mit...
--------------------------------------------------------------------
Dann fahr mal nach Ulm, rede über Badische Landschaften, und entschuldige Dich mit : Sorry Ihr seid ja Bayern.
Das gibt ein riesen Palaver :D :steirer: :D , ich habs mal probiert, war nicht schlecht.
Einen Vorteil hat die Sache, Du verstehst dort keinen. :D

Stefan

Schanz Juergen
08.03.07, 23:09
übernachtungsmöglichkeiten :
100meter vom geschäft entfernt ist der gasthof "waldhorn"
adresse :
rheinstrasse 84 - tel 07249/3411

in linkenheim ist der gasthof "löwen"
karlsruher strasse 17
76351 linkenheim - ca. 4-5km
tel - 07247/5681

Maddoc
09.03.07, 14:36
HEY JÜRGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dieses Wochenende fiebere ich schon die ganze zeit hin.
das kannst du dir ja vorstellen oder !! :haemisch:
Freu mich schon voll auf mein Neues Messerle !!!:hehe:
oder vielleicht noch auf ein 2.
mal schauen ob du es bis dort hin noch da hast !!!
Grüßle Rouven

Schanz Juergen
14.03.07, 00:40
@rouven,
kannst mir gerne mal ne mail schicken ;-)))))

die suche nach der pizzeria gestaltet sich im moment etwas schwierig :-(

wahrscheinlich werden wir wieder ins "conca dóro" ausweichen müssen, der italiener bei der werkstatt hat pleite gemacht und im vogelpark wirds platzmässig zu knapp... - naja, wird schon werden ;-)

Murat
14.03.07, 00:57
Hallo Jürgen

Mach mich nicht schwach ... wie der Pizza Laden hat Pleite gemacht... hätten wir öfter mal n treffen bei dir gemacht... vieleicht wäre er dann noch da ;-))))

Ich freu mich drauf, und bis dahin Frohes Schaffen.

Gruß Murat

Maddoc
14.03.07, 01:23
du jürgen wenn es mir reicht werde ich nächste woche mal kurz bei dir vorbei schauen !!! also mal so a besüchle machen !!!
ich glaub KAMPF10 wird der hammer

Schanz Juergen
16.03.07, 00:16
sodele, hier mal noch was in eigener sache......

ich hoffe das kommt nun nicht falsch rüber..

das ganze ist ja als forumstreffen organisiert, auch wenn es schon bald ausstellungscharakter hat - und genau das, will ich eigentlich gar nicht.
deshalb muss ich nun leider weitere anfragen wegen tischen für aussteller ablehnen - das hat definitiv nichts mit den personen zu tun die kommen möchten, aber ich will einfach nicht, das das ganze noch größer wird. wir vom orga team müssen das ja auch alles gebacken bekommen..

wenn sich jemand missverstanden oder sonstwie nicht damit einverstanden fühlt, bitte per mail!

treffen mit spass oder ausstellung mit stress - das ist für mich hier die frage!

Flaming-Moe
16.03.07, 06:23
Ist denn Stefan Steigerwald wieder dabei?

s.dammann
16.03.07, 07:38
Juhuuu! Wir haben gerade so noch gestern nen Tisch ergattert. :D

Wie die Pizza ist pleite? Habe ich beim letzten Mal zu viel vom Pepperonioel verplempert und das führte gleich zum wirtschaftlichen Niedergang der wichtigsten gastronomischen Einrichtung in der Gemeinde?:confused: Bin ich wie immer daran Schuld? Ich schäme mich ja schon!:irre:

Viele Grüsse

Kathi und Steffen

Schanz Juergen
16.03.07, 19:21
@flamingmoe,
leider nein..

@steffen,
keine sorge - du warst nicht schuld - aber wir haben hier noch weitere 3 italiener :-)...

werde bei nächster gelgenheit mal die ausstellerliste hier posten.

Chris Deminie
16.03.07, 19:46
Hallo Jürgen !
Ich bringe auch ein paar Kettensägenmesser mit
Gruß Christian !

Ritch
16.03.07, 21:59
das ganze ist ja als forumstreffen organisiert, auch wenn es schon bald ausstellungscharakter hat - und genau das, will ich eigentlich gar nicht.
deshalb muss ich nun leider weitere anfragen wegen tischen für aussteller ablehnen - das hat definitiv nichts mit den personen zu tun die kommen möchten, aber ich will einfach nicht, das das ganze noch größer wird. wir vom orga team müssen das ja auch alles gebacken bekommen..

wenn sich jemand missverstanden oder sonstwie nicht damit einverstanden fühlt, bitte per mail!

treffen mit spass oder ausstellung mit stress - das ist für mich hier die frage!

Hallo Jürgen,
obwohl sich dein Treffen durchaus positiv entwickelt hat , denke ich doch: weniger ist mehr.
Trotzdem auch in den Anfängen mit Messern gehandelt wurde, hatte das Ganze doch einen mehr oder weniger " familiären " Charakter.

Ich finde es richtig einer weiteren komerzialisierung des "KAMFT entgegen zu wirken.

Schanz Juergen
16.03.07, 23:30
@chris deminie,
herzlich willkommen hier im forum!!!!!!!
freut mich das du es geschafft hast!

rumag
17.03.07, 08:05
Hallo Chris,

schön, daß Du das MF für Dich entdeckt hast. Wir sehen uns bei Jürgen.

Schanz Juergen
23.03.07, 21:52
@rumag,
kommste zum maschinen pflegen ?? :irre:

teachdair
23.03.07, 22:14
klar, und er streicht alle grau-lila an!

red milan
26.03.07, 22:06
Hallole,

des ganze hort sich recht familiär an.

Blöde Fragen eines Neulings:

Hat man da die Chance den einen oder anderen kennen zu lernen?

Kann mir mal jemand ne Kurzbeschreibung des KAMFT geben und v.A. vom Papprollschnippeldidingsda ?!!!

Knothole
27.03.07, 00:14
Hallo red milan

Sieh dir einfach mal die Beiträge vom KAMFT 9 an. :)

Mit der Suchfunktion sind wenigstens 7 Seiten zu finden. :ahaa:

Klick:

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=35556&highlight=Kamft

Gruß William

Maddoc
27.03.07, 00:30
Das Kampf is sehr familier aber der hammer wahr auf kampf 9 das erste mal und es wahr echt der hammer !! sehr nette leute . alles super organisiert. man hat jede menge spass dort der jürgen isch au super net dazu macht er noch supper schöne messer grins hab au schon paar davon . die messer von Murat sind auch hammer schön dort hat es echt viele nette sachen zu sehen wirst es net bereuen dort gewesen zu sein !!!!

klingler
27.03.07, 06:31
Kann mir mal jemand ne Kurzbeschreibung ... v.A. vom Papprollschnippeldidingsda ?!!!

Eine Einführung gibt es hier (http://www.messerforum.net/showthread.php?t=29614). Die Ausführung beim 8.KAMFT hier (http://www.messerforum.net/showthread.php?t=33603&highlight=championship).

Ansonsten: Einfach kommen, Papprollen schnipseln und schon ist man im Gespräch und hat jemanden kennengelernt... :super:

rumag
27.03.07, 07:56
@Jürgen
Nee, daß darfst Du schon selber machen. Ich kann Dir aber auf die Finger klopfen, wenn es mir nicht gefällt................:haemisch:

@teachdair
Wenn schon, dann lila/violett...............:teuflisch

Schanz Juergen
29.03.07, 23:25
der herr mit den bögen heisst thomas müller - dürfte einigen bekannt sein ;-)

hier seine website : www.bogenschmiede.de

Schanz Juergen
03.04.07, 20:56
heute ist brummel mit nem trumm von hacklotz bei mir eingeschlagen - danke!!! nun haben wir nen kamfteigenes klötzchen ;-))))

Der Brumml
03.04.07, 21:41
Der Hackklotz ist im Moment noch als Blumenkübelständer diskret in die Gesamtoptik des Schanz´schen Innenhofes integriert :super: .
( Hat ihn deine Mutter eigentlich schon entdeckt ? :p )
Aber ich denke er wird auch als Hackunterlage eine gute Figur machen.
Wenn das jetzt noch mit dem Holz hinhaut ist das " Um die Wette Kleinholzmachen für den Werkstattofen "
für die kommenden Treffen gesichert und Jürgen muß im nächsten Winter nich mehr frieren.

Ihr habt ja wohl nicht geglaubt wir machen das Ganze nur zum Spaß :p

Also Männer, keine falsche Scheu und auch die großen Messer mitgebracht. :teuflisch

Schanz Juergen
03.04.07, 22:06
@brumml,
an dieser stelle wollte ich noch anmerken das es für den hacktest ja keinerlei messerbeschränkungen gibt - messer!!-wohlgemerkt ;-)))
das sollte man vielleicht fürs nächste jahr ändern, sonst kommen noch mehr so bekloppte wie ich, die ein größeres messer mitbringen :haemisch: :teuflisch :D

gast05052009
04.04.07, 12:02
Ist eigentlich meine gepimte Fiskars "Machete" auch zugelassen?
Klingenlänge ist ja nur 25cm?

Grüße

luckydundee
04.04.07, 16:06
@brumml,
an dieser stelle wollte ich noch anmerken das es für den hacktest ja keinerlei messerbeschränkungen gibt - messer!!-wohlgemerkt ;-)))
das sollte man vielleicht fürs nächste jahr ändern, sonst kommen noch mehr so bekloppte wie ich, die ein größeres messer mitbringen :haemisch: :teuflisch :D

@Jürgen

ist es das was ich denke???:hehe: :haemisch:

Schanz Juergen
04.04.07, 17:49
@bigbear,
natürlich!

@luckydundee,
:-)))) - ich hoffe du hast dich auf den hackkontest gut vorbereitet :-))) !!

gast05052009
04.04.07, 18:22
@bigbear,
natürlich!....

na dann..... :D

Grüße

Der Brumml
04.04.07, 19:23
@ Jürgen : vielleicht sollten wir doch mal über ein Regelwerk nachdenken, oder zumindest ein Messergesamtlängenlimit einführen, oder eben in zwei Klassen antreten lassen. Einmal bis und einmal über 30 cm Gesamtlänge. Ich werd mir da mal was einfallen lassen. :staun:

Schanz Juergen
04.04.07, 22:30
viele sind ja auch in anderen foren unterwegs - wäre nett wenn ihr den flyer dort posten könntet - a bisserl werbung kann nicht schaden ;-)

kann den flyer auch gerne per mail als datei oder link zusenden.

DANKE!

Schanz Juergen
05.04.07, 23:00
hier die beiden zeitungsartikel vom letzten mal - hoffe das mans lesen kann....

http://schanz-messer.de/img/klein1bnn10-2006.jpg

http://schanz-messer.de/img/klein2bnn10-2006.jpg

Chris Deminie
09.04.07, 09:47
Hallo Jürgen !
Kannst Du mir Bitte alte Motorsägenketten sammeln ?
Gruß Christian

Schanz Juergen
09.04.07, 12:35
@chris,
ich schau mal ob noch was da ist...

Schanz Juergen
11.04.07, 20:29
gibts noch freie zimmer? oder soll ich anderweitig auch mal nachschauen??

Murat
13.04.07, 09:41
zitat von Jürgen:
@brumml,
das sollte man vielleicht fürs nächste jahr ändern, sonst kommen noch mehr so bekloppte wie ich, die ein größeres messer mitbringen

Wollte nur bescheit sagen, das ich gestern auch nen kleinen Rohling geschliffen habe :hehe:

Wenn die Wärmebehandlung am wochenende gut klappt bin ich auch dabei... (also achtung Heiko :cool: :D )

Gruß Murat

heiko häß
13.04.07, 12:11
(also achtung Heiko :cool: :D )

Gruß Murat

Auch Du mein Sohn Brutus :argw: :D
Ich sehe schon es wird gefährlich. Da ich am Messer nicht mehr viel machen kann unterziehe ich mich einer Schwarzwaldkampfdiät :mad:
Bis zum Treffen nur noch Schinken , Kirschtorte und Kirschwasser :irre:

Maddoc
16.04.07, 00:15
aha ok Sehe schon da komm ich mit meinem Ikea Tracker net wirklich weit oder mit meiner Battle Rat wenn ihr alle mit den Mächtigen Kurzschwertern antretet.
gruß Rouven

Schanz Juergen
16.04.07, 23:36
@heiko,
gute wahl :------)

hauptsache du lässt "mal unter badischen brüdern gesprochen" noch nen rest vom kirschwasser übrig :irre:

Schmerle
20.04.07, 15:40
Hallo

Jürgen
natürlich werde ich wie vereinbart auch kommen,und im Gepäck außer Messer auch wieder einen Kuchen von meiner besseren Hälfte .
Gruß
Schmerle / Ronald:super:

bwe
21.04.07, 09:11
@pevau, diesel

Es sieht immer besser aus, meine Reiseplanungen für Hongkong verschieben sich nach hinten und:

Wir werden kommen, meine Junge und ich, und meine Frau vemutlich auch,
nachdem sie sich jetzt schon beschwert, daß, wenn ich so lange weg bin, die Küchenmesser nicht nachgeschärft werden.

Grüße
bwe

Armin Maurer
21.04.07, 11:14
@Klingler
Könnte man beim Papprollenschnippeln nicht 2 Kategorien machen?
1. Feststehende Messer
2. Klappmesser
Ist nur so ne Idee von mir.
Gruss Armin

Survivor
21.04.07, 11:19
Wenn alles klappt, komme ich diesmal auch.
Eigentlich wollte ich ja letztes mal schon kommen, was aber dann doch nicht geklappt hat (:irre: ).

Gruß
Alexander

gast31082009
21.04.07, 17:11
Hallo Alexander

Es würde mich freuen, Dich mal kennenzulernen.
Falls es dieses Mal wieder in die Hose geht, bringt Dir Thomas zumindest eine ausreichende Menge Ss mit.
Daß der neue Getriebemotor auch was gutes zum Trinken hat. :p

Stefan

gast
22.04.07, 01:51
@pevau, diesel

Es sieht immer besser aus, meine Reiseplanungen für Hongkong verschieben sich nach hinten und:

Wir werden kommen, meine Junge und ich, und meine Frau vemutlich auch,
nachdem sie sich jetzt schon beschwert, daß, wenn ich so lange weg bin, die Küchenmesser nicht nachgeschärft werden.

Grüße
bwe

Moin Bernhard,

schön, daß auch Du wieder mal Zeit hast! :super:

Ich denke, ich bin mit diesel am Samstag spätestens um 10:00 Uhr vor Ort und am Sonntag sicher auch... :D

@Knothole:

...wie war das mit dem roten Hütchen oder Feuerwehrhelm? :steirer:

Viele Grüße aus Lich

Peter

Knothole
22.04.07, 12:36
Hallo pevau57

Wir werden zu dritt kommen (endlich klappt das bei mir auch mal) uns sind allerdings die roten Hütchen ausgegangen :D :steirer:

Wir werden uns sicherlich aber auf grund des Forumnamensschilds erkennen. :)

Wenn ich dich sehe, werde ich dir ein Bier ausgeben.

Gruß William

Schanz Juergen
22.04.07, 12:38
@knothole,
pevau wird wahrscheinlich an der bierquelle sitzen ;-)

und ich bekomme wieder keines :mad:

gast31082009
22.04.07, 17:22
Erstmal finde ich es klasse, daß BWE kommt :) , Bernhard, bring mal mit, was Du tragen kannst.
Ansonsten wird der Herr Schanz uns knechten lassen, gut so, wir faulen Säcke. :D

Stefan

concho
23.04.07, 18:56
@all

mal wieder an die frische Luft.....
es sind nur noch ein paar Tage !!!

Gruß Kuno

schwartzbunt
23.04.07, 19:14
...

werde bei nächster gelgenheit mal die ausstellerliste hier posten.

Hallo Jürgen,
hast Du schon 'ne Gelegenheit gefunden?

Schanz Juergen
23.04.07, 21:43
Kleinhuber

heiko häß

armin aus der schweiz

freddy

Thomas Praml - hacktest

papierrollschnippeling

tom müller
bogenbauer

michael henninger

steffen dammann

andreas henrichs

michael held

thomas wahl

murat klein

peter abel

reinhold vögele

duttenhöfer

Christian Deminie

Berg und Talausrüster

Thomas Walker und Bernhard Zwicker

holger brand

natürlich noch der helmut aus österreich !!

ich hoffe ich hab keinen vergessen...

gast31082009
24.04.07, 06:16
Heiko?

Kommt der nicht?

Stefan

gast
24.04.07, 07:29
Morgen,

ja und Armin II und Badger 1875 kommen die nicht auch?

und damit will ich mein Kommen auch gleich androhen.

Gruß MIchael

Schanz Juergen
24.04.07, 08:03
ok,ok....habs vergessen.....

gast31082009
24.04.07, 08:30
ok,ok....habs vergessen.....

Aus diesem Grunde wirst Du von uns beobachtet :D

Und denke dran, wir wissen, wo Du wohnst, und wo Dein Haus zur Schule geht........................:glgl:

Stefan

cuttingedge
24.04.07, 09:10
Jürgen,
Du hast den Duttenhöfer vergessen!

seng1
24.04.07, 10:58
Ich werd auch wieder mit Frau und diesmal drei Hunden vorbeischauen.
Freue mich schon drauf :super:

Maddoc
24.04.07, 11:07
@ cuttingedge
duttenhöfer hat er sogar 2 mal drauf :glgl: :steirer:

Armin Maurer
24.04.07, 18:36
Wenn noch jemand Bergkäse will, bitte per Mail an mich. Werde morgen Abend holen.
Das Kilo kostet je nach Alter so ca. 10-12 Euro.
Gruss Armin

armin.maurer@bluewin.ch

heiko häß
24.04.07, 18:54
Wenn noch jemand Bergkäse will, bitte per Mail an mich. Werde morgen Abend holen.
Gruss Armin

armin.maurer@bluewin.ch
Aber pass auf das Dir keine Schnecke ins Auto rast. Weißt ja wie flink die Viehcher sind:steirer: :steirer: :steirer:

Armin Maurer
24.04.07, 19:07
@ Heiko
Pass schon auf. Ich will ja keinen Herzinfarkt riskieren.:steirer: :steirer: :steirer: :steirer:

Schanz Juergen
24.04.07, 19:49
@armin,
bestellung kommt gleich ;-)

Armin Maurer
24.04.07, 20:55
Also ich will ja mal nicht so sei betreff Schnecken:
In der Schweiz heisst es immer die Berner seien sooooooo langsam.
Wisst ihr wie sich ein Berner selbst befriedigt?

Er setzt sich eine Schnecke auf seinen Schniddelwutz
und hetzt sie mit einem Salatblatt rauf und runter.:lach: :lach: :lach: :lach:

Schanz Juergen
24.04.07, 21:18
weitere kommentare zu der schweizer schnelligkeit sollten wir unterlassen, sonst wirds gelöscht ;-)....

da ich hier aber das letzte wort habe :

@armin, das könntest du am treffen ja mal vorführen - wäre sicher interessant :glgl: :glgl: :glgl: :irre:

Schanz Juergen
24.04.07, 21:20
NAVAJO - ANDY KLÜVER hat leider gerade abgesagt .... schade....

Chris Knife
24.04.07, 21:27
Hallo und guten Abend!

Habe vor am Samstag vorbeizukommen, wollte aber mal vorab an die "Erfahrenen" eine Frage stellen.

Habe ich das richtig verstanden, dass das Treffen nicht nur ein Treffen sondern praktisch eine Börse oder auch Ausstellung ist auf der ich auch Messer erwerben kann?

@Jürgen Kann man auch Messer von Dir erwerben?

Ich muss ja schliesslich auch finanziell planen...:p

Grüsse Chris

Schanz Juergen
24.04.07, 21:30
@chris,
nen messer bei mir kaufen - oh, freude , halleluja - das solltest du dir zum pflichtprogramm nehmen :D ...
spass beiseite, natürlich kann man messer kaufen !
es sind ja auch genügend austeller da, wobei das ganze sich von einer austellung in soweit distanzieren sollte, das es eben ein fröhliches miteinander ist und auch jeder besucher messer mitbringen kann. diese dann zeigen, plaudern.. einfach spass haben!!

navajo
24.04.07, 21:32
Moin
Wie Jürgen schon sagte. Ich komme nicht.:(
Mein kleiner hat Bronchitis und meine Frau Nachtschicht. Die Kids sollten eigendlich mit Oma u. Opa an die See, aber der Kleine braucht Pflege.
Gibt halt wichtigeres.;)
Ich werde sicher beim nächsten Treffen da sein.:super:

Euch allen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass und macht bitte viele Bilder für mich .
Grüße Andy

Der Brumml
24.04.07, 21:40
Ich war heute kurz bei Jürgen um noch ein paar Sachen wegen dem Treffen zu besprechen. Wir haben vor auch eine Pinnwand zu machen auf der Ihr Messer und Zubehör zum Verkauf oder Tausch aushängen könnt. Ähnlich einem "schwarzen Brett". Wer also was privat abzugeben hat oder von Privat zu kaufen sucht kann ja dann da mal gucken. Ihr könnt eure Angebote auch schon Zuhause mit Bild ausdrucken und dann einfach drannpinnen an die Wand.

Aufstellen werden wir die Pinnwand gleich nach dem Eingang in der Hofdurchfahrt.

Gruß Brumml

Maddoc
24.04.07, 21:41
juhu jetzt is es bald soweit:lechz: du jürgen gibt es
an der kasse wieder namensschilder ??
und ham sich auch alle schön auf den hackwettbewerb vorbereitet ??

Chris Knife
24.04.07, 21:41
War halt mal ne Frage die mich interessiert hat, wie gesagt, muss dann vorher noch singen gehen..( Wegen die Kleingeld und so )

@Jürgen
Hatte ja gesagt ich will unbedingt noch eins von Dir kaufen, sonst fühlt sich mein Futur little so allein...

Ich freue mich auf jeden Fall auf Samstag...
(Meine Freundin nicht so, die meckert schon die ganze Zeit, wird aber trotzdem "mitgeschleift"....)

Der Brumml
24.04.07, 21:54
@maddoc

nachdem was ich heute bei Jürgen in der Werkstatt gesehen habe müßt ihr echt ne Streitaxt einpacken
um beim Hacken bestehen zu können. :(

Ich sag nur " Manche mögen es groß, andere größer " :hehe:

link
24.04.07, 22:59
Wenn ich sehe was ihr zum Hacken mitbringt kann ich nur damit (http://www.gartentechnik-bremen.de/product_info.php?refID=345046&info=p434_Stihl-Kettensaege-Motorsaege-MS-660--50-63-cm-Schnittlaenge.html&language=de) auf den ersten Platz hoffen.
Bis Samstag Link

Schanz Juergen
24.04.07, 23:31
@link,
vergiss es - bis du das ding angeworfen hast hab ich den ast schon 2mal durch :steirer:

morgen stell ich vielleicht auch noch ein bild von "EL MACHETOS" rein - 2fache tastaturlänge :hehe: :D

Maddoc
25.04.07, 00:04
@ brumml
ich kenn dem jürgen sein mega klopper wahr vor 3 wochen oder so unten und da hatte er es schon in arbeit !!!
da kannst ein wsk oder so daheim lassen weil
die sind alle verrückt die BADNER :irre:
grins gell Jürgen !!
ich hoffe du fasst das jetzt net falsch auf !:hehe: :haemisch:
gruß Rouven

Murat
25.04.07, 00:39
Hi Jürgen

Soso 2 fache tastaturlänge , he :argw: :irre:

Lass das Bild lieber... sonst bekomme ich noch die sause ;-)

Spaß beiseite, ich freue mich schon aufs Wochenende.
Ich werde diesesmal aber leider meine Esse nicht mitbringen, weil wir zu 3 mit Nem Kumpel sein Fiat Fahren... aber Peter Abel ist ja da, und wird bestimmt mit seinem Schmiedemobiel anreisen ;)

Gruß Murat

Dizzy
25.04.07, 00:55
morgen stell ich vielleicht auch noch ein bild von "EL MACHETOS" rein - 2fache tastaturlänge :hehe: :D

Hi Juergen,
so so,EL MACHETOS,2 fache Tastaturlänge?........ wieso macht das mir jetzt keine Angst Jürgen!:steirer: :steirer: :steirer:

Dizzy

klingler
25.04.07, 06:25
juhu jetzt is es bald soweit...
... ham sich auch alle schön auf den hackwettbewerb vorbereitet ??

Hacken schön und gut :D aber vergesst das Schnippeln nicht!

Letztes Jahr haben einige länger gebraucht, um die Papprolle zu schneiden als um das 4-Kant-Holz zu hacken! Ich will da keine Namen nennen... :steirer:

Der Brumml
25.04.07, 06:43
Ja das stimmt, dem Klingler seine Klorollen hatte ich auch etwas unterschätzt :D

Reinhold Vögele
25.04.07, 10:39
Hallo Ihr Hackbrett-Brüder/Schwestern,

werde für Euch das Verbandsmaterial mitbringen.
Bei mir wird geübt, wer die dünnste Scheibe Salami mit seinem Messer herunterschneiden kann.
Aber nur, solange der Vorrat reicht. (Natürlich Vorrat an Wurst und nicht Vorrat an Messer!)
Jeder/jede muss sein/ihr Ergebnis selber essen. Sagt das mal den Hackteufel und Papprollenhächsler mit ihrem Abrieb?
Bei mir ist der Sieger, der durch seine Wurstscheibe Zeitung lesen kann.

Bis bald, Servus - Reinhold.

WalterH
25.04.07, 10:52
Jeder/jede muss sein/ihr Ergebnis selber essen.
Ich glaube, da mache ich auch mit. Aber ich werde wohl gnadenlos verlieren.

...und was esst ihr? :D ;)

-Walter

Maddoc
25.04.07, 11:05
@ walter

tust extra net frühstücken oder:hehe:
wenn es so wird wie das letzte treffen dann wird dieses die wahre pracht!
ich wahr letztes mal das erste mal da und es hat mir viel freude gebracht !! sind echt mega nette leute und der jürgen und sein team
geben auch immer ihr bestes es allen recht zu machen die messerforumiten sind halt ne große Familie !!
und das ist was schönes

Wrangler
25.04.07, 15:02
Ich glaube, da mache ich auch mit. Aber ich werde wohl gnadenlos verlieren.

-Walter

Vergiß es, Walter! Wenn ich vor Dir an`s Schnippeln komme, seh` ich zu, dass ich mir nicht in den Finger schneide und den Wurstzipfel noch dran lasse,-------an der traurig verbleibenden Seite! :steirer: :D :D

Übrigens, hat jemand was gegen Kuchen einzuwenden? :confused:
Könnte da vielleicht was organisieren!? :D

Murat
25.04.07, 16:15
@Wrangler

Kuchen ...? Klaro , der Lange und Ich Essen gerne Kuchen ;-)

Bis Samstag !

Gruß Murat

Knothole
25.04.07, 19:05
Hi

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Wochenende.

Komme ja das erstemal.Vor lauter Vorfreude kann ich schon nicht mehr richtig Schlafen.

Am besten wäre,es wie Jürgen zu machen.Er schläft ja bekanntlich nie oder wenn doch,dann nur wenige Sekunden. :D

Zum Beispiel so:

gast31082009
25.04.07, 19:19
Hi

Am besten wäre,es wie Jürgen zu machen.Er schläft ja bekanntlich nie oder wenn doch,dann nur wenige Sekunden. :D

Zum Beispiel so:

Nee, so wie Björn und Seine Frau lachen ist es Jürgen SCHWARZ vor Augen geworden.
Schuld ist Reinhold, der garantiert wieder irgendetwas losgelassen hat, zumindest sieht es auf dem Foto so aus.:D :steirer: :D

Ich freue mich auch schon sehr auf`s Wochenende.

Stefan

GAZi
25.04.07, 22:08
Der Wetterbericht für Samstag sieht gut aus, ich hab meine Honda schon aufgetankt und die Route ausgedruckt. Ich freue mich einige von euch zu treffen.
Gruss GAZi

Schanz Juergen
25.04.07, 22:58
@knothole,
das bild hat dir der teufel gegeben ;-)..

@diesel,
ah, hat peter meine mail an dich weitergeleitet :---------------)

was noch in eigener sache - suche noch sponsoren für die verlosung - wenn jemand was beitragen möchte in form von irgendwelchen "naturalien" bitte meldet euch doch!!! DANKE!!!

Maddoc
25.04.07, 23:11
hey jürgen warte schon ungeduldig auf das bild von dem fertigen EL MACHETO !!!

Schanz Juergen
25.04.07, 23:14
nix bild - sonst traut sich keiner mehr zu kommen :haemisch:

Maddoc
25.04.07, 23:18
@link,
vergiss es - bis du das ding angeworfen hast hab ich den ast schon 2mal durch :steirer:

hey des hast geschrieben oder schick mir mal eins per e mail !! bitte
:hehe:

Knothole
26.04.07, 00:31
@Jürgen

Betr.Bild.....Nix :teuflisch , selbst fotografiert.Extra gelauert dafür. :D

Für Samstag bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen.Freue mich auch sehr wieder mal einige Worte mit dir zu wechseln.

Wie mir so ein Schanz-Shirt steht bin ich auch schon neugierig. :)

Gruß William

Schanz Juergen
26.04.07, 00:59
"""Lass das Bild lieber... sonst bekomme ich noch die sause ;-)"""

samstag live :-)

heiko häß
26.04.07, 13:42
nix bild - sonst traut sich keiner mehr zu kommen

Da fällt mir ein Spruch ein den ich wahrscheinlich mal irgendwo gelesen habe da ihn ein Badener niiiiiiiieeeeeemals zu hören bekommt:
Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik :glgl:

gast
26.04.07, 16:35
Jo, Reinhold ist ein prima "Cutmen".

Bevor ich's vergess,
und dann gar nix ess.
Brot und Wein ist immer fein.

Und dass Ihr mir mit den lustigen Sachen schön auf den Forumsoffiziellen WalterH wartet.:D

Gruß Michael

concho
26.04.07, 20:38
Hallo,

zwar bringe ich keine neuen Messer mit zum Treffen, aber nachdem ich nun lange genug an meinem Bandschleifer gebastelt habe wollte ich Euch mal zeigen, dass ich nicht ganz untätig war.

Gruß Kuno

Schanz Juergen
26.04.07, 22:45
sehr schön!! kuno, da haste ja auch mal geschwitzt :------)

falls jemand material braucht - vorbestellung verhindert warteschlangen :-)))

klingler
27.04.07, 06:37
Für alle, denen Hacken, Salamischneiden, Papprollschnippeling und Kuchenbeissen zu lasch ist, hab ich was echt hartes im Gepäck! :haemisch:

10 Nüsse warten darauf geknackt zu werden! :teuflisch

Findet heraus, was eure Messer aushalten! Traut Euch! :rolleyes:

gast05052009
27.04.07, 07:51
Na endlich mal ´ne Herausforderung. :D

Grüße

Maddoc
27.04.07, 07:54
ja schon da geht es wenigstens au mit nem kleinen messer !!
ja jetzt is es bald soweit morgen um die zeit bin ich schon fast da!!
und kann endlich mein messer in empfang nehmen !!! :teuflisch

Blacky
27.04.07, 11:07
Kann einer Videos machen von dem Gekloppe?
Wär sicher lustig zu sehen :D
Sebastian

Knothole
27.04.07, 12:52
Hi

Der Countdown läuft.....:)

Nur noch einmal schlafen,dann gibts endlich tolle Messer&Co live....:lechz: :D

Gruß William

Badger1875
27.04.07, 13:25
Na habt ihr alle eure Messerchen schon für´s Papprollschnippling gewetzt?

Ich bin gerade dabei!

Dieses Mal mit eigenem Messerchen:
http://www.dermesserschmied.de/assets/images/Koch1-1.jpg
es ist jetzt schon so scharf, daß es hinter Gitter muß!

Bin ja mal gespannt ob´s auch so in der Praxis besteht

Bis Morgen

Badger

gast
27.04.07, 13:37
Pass, bloß mit dem Santuko-Eck auf. Aber wir haben ja nen Cut-Men.

Mephistopheles
27.04.07, 18:21
Nachdem ihr mir jetzt wochenlang den Mund wässrig gemacht habt und ich zufälligerweise seit Montag meine neue Dienststelle bei Vadder Staat im sonnigen Karlsruhe samt Bude bezogen habe :hehe: schauts nun doch wohl so aus, dass ich mit meiner Freundin vorbeischaue. Samstag und/oder Sonntag...mal sehen.

Hoffe mal, das war jetz nich ZU knapp :)

Aber bei scharfen Sachen sag ich halt nur ungern nein :haemisch:

Murat
27.04.07, 18:50
@ Klingler

Gute Idee und eine astreine Konstrucktion die du da gebaut ahst :D :super:

@ Badger
Schaut gut aus das Teil , die Scheide passt super zum Messer :super:

Morgen früh um 6 Uhr gehts los...

Gruß Murat

mark23
27.04.07, 19:16
Hallo!
Zwar relativ späte Bitte/Frage, ich bin aber voller Hoffnung - hat irgendjemand der morgen auch zum KAMFT kommt ein Taschenmesser von André E. Thorburn (Südafrika), das er morgen mal mitbringen könnte?!? :) DANKE!!!

Das wird morgen genial! :D

Gruß,
Lars

sheep
27.04.07, 19:22
Hallo :)

sehr spät (hoffentlich nicht zu spät, hat sich leider erst jetzt ergeben) wollte ich auch mal mein Kommen anmelden.
Dazu gleich noch eine Frage. Wann sollte man denn spätestens am Samstag da sein um nicht all die tollen Events zu verpassen?

Gruß
sheep

Badger1875
27.04.07, 20:19
....Wann sollte man denn spätestens am Samstag da sein um nicht all die tollen Events zu verpassen?....

Na da sag ich doch mal um 8, da kannst Du dann auch noch beim Aufbauen helfen! Die eine oder andere helfende Hand wird bestimmt nicht zurückgewiesen.
Ansonsten denke ich mal, ist 10:00 eine gute Zeit

Badger

bwe
27.04.07, 20:33
Hallo!
Zwar relativ späte Bitte/Frage, ich bin aber voller Hoffnung - hat irgendjemand der morgen auch zum KAMFT kommt ein Taschenmesser von André E. Thorburn (Südafrika), das er morgen mal mitbringen könnte?!? :) DANKE!!!

Das wird morgen genial! :D

Gruß,
Lars

Kein Problem, ich leg's gleich raus,

Grüße
bwe

PS: Wenn Du eine Famile mit 3 kleinen Bären findest, dann hast Du mich!

mark23
27.04.07, 20:46
Kein Problem, ich leg's gleich raus,

Grüße
bwe
[...]

Welches Modell ist es denn? Ungeduldig ... :)

bwe
27.04.07, 21:29
Welches Modell ist es denn? Ungeduldig ... :)

Das hier:

http://messerforum.net/fotoalbum/data/500/andre_e_thorburn_folder.jpg

Grüße
bwe

mark23
27.04.07, 21:43
@bwe: Danke! Sehr schick. :) Gruß, Lars

trigger06
27.04.07, 22:01
Hallo Freunde,

nachdem ich hier viel über Kuchen Käse Schinken und Salami gelesen habe, werd ich mal wieder ein bisschen "roten schwäbischen Saft" :D beisteuern, damit das ganze nicht zu trocken wird.

@reinhold.vögele: Für deinen Wettbewerb wird´s Stilecht ein Italiener !

Tschüß bis morgen !

Bernhard

Schanz Juergen
28.04.07, 00:50
in ein paar minuten gehts ins bett und nach dem aufwachen gehts dann los :----------))...

die erste machete wurde heute an dem holz schon zerteilt - richtig!! die machete und nicht das holz :---) ein bild für götter, sag ich euch!

ihr werdet sehen....

:D

Murat
28.04.07, 01:31
boa Jürgen mach keine sachen.... naja ich werde es ja gleich sehen... ;-)

Gruß Murat

Dizzy
28.04.07, 01:33
in ein paar minuten gehts ins bett und nach dem aufwachen gehts dann los :----------))...

die erste machete wurde heute an dem holz schon zerteilt - richtig!! die machete und nicht das holz :---) ein bild für götter, sag ich euch!

ihr werdet sehen....

:D

Hallo Juergen,
dafür, daß Du das Projekt schon geheim gehalten hast, ist das aber eine schlechte Nachricht.Hat es "EL MACHETOS" etwa schon hinter sich?:steirer:

Dizzy

Badger1875
28.04.07, 04:51
Ich fahr´ jetzt los! .......

Badger

Murat
28.04.07, 05:01
ich auch ;-)

Schanz Juergen
28.04.07, 06:46
@dizzy,
nein- das war nicht el machetos - el machetos ist bereit :D

Maddoc
28.04.07, 06:54
ich fahr auch gleich los !!

Blackswordsmith
28.04.07, 07:12
Ich werd jetzt auch gleich von Markus abgeholt.

bwe
28.04.07, 08:03
Ich will jetzt auch endlich losfahren !

Aber meine Frau muß noch den Garten gießen, damit die blöde Hecke nicht vertrocknet.

Soll ich trotzdem einfach schon losfahren.
Nee, geht nicht, sie will mitkommen.

....Werd endlich mit der blöden Hecke fertig!

Ich will jetzt losfahren!!!!
Losfahren.
Losfahren!!!!!

bis gleich, brauch ja nur ne gute Stunde.

Grüße
bwe - heute mit der ganzen Familie.

Dizzy
28.04.07, 10:52
bwe - heute mit der ganzen Familie.

Hallo bwe,
mit der ganzen familie habe ich mir abgewöhnt. Meine Frau fungiert nämlich dabei immer als "Kaufbremse".:steirer: und das kann ich wirklich bei Treffen oder Börsen nicht gebrauchen.

Dizzy

Dizzy
28.04.07, 10:55
@dizzy,
nein- das war nicht el machetos - el machetos ist bereit :D

@Juergen!
Da ich leider nicht kommen kann, bin ich mal so was von gespannt auf die Bilder

Dizzy

Mops
28.04.07, 10:59
Hallo zusammen,
wenn man eure Postings so liest wird man richtig neidisch. Wär auch gern dabei, liege aber mit Fieber darnieder. :( :( :(
Trotzdem wünsche ich euch ein tolles Treffen.
Das Wetter passt ja, viel Spaß :super:

Gruß vom Mops

Oliver Mendl
29.04.07, 03:52
es war wiedereinmal spitzen klasse, danke an Jürgen, das ganze Team und an Robar :)

Grüße,
Olli

klingler
29.04.07, 07:16
Um mal ein erstes kurzes Feedback zu geben,wie das so beim Papprollschnippeling war:

Unser alter und neuer Weltmeister

heiiiiiiiiiiiißt:

Freddie Güttler

und die Siegerzeit ist 0 Sekunden 9/10!!!

Gratulation!

Die vollständige LIste stell ich noch ein, aber jetzt muß ich erst mal frühstücken und dann KLettern ghen.

bwe
29.04.07, 09:31
Papprollschnippeling:
-------------------------------
Glückwunsch Freddie!
Am Anfang sah's ja für Bruchteil von Mikrosekunden aus, als ob ich Dich mit meinem Schanz-Küchenpetty schlagen könnte. Aber unter einer Sekunde fang ich nicht mehr an, da hat man gar keine Zeit mehr den Schnitt zu genießen.

Trotzdem anerkennenden Glückwunsch!
Mit welchem Messer hast Du das geschafft (Bild?) ?-
- das es eins von Dir war ist mir schon klar....

Grüße und Danke an Jürgen und das Team

Bernhard

@Dizzy:
Zu Frauen und "Kaufbremse" habe ich gestern eine besondere Erfahrung gemacht:

Meine Frau war dafür, das unser Jüngster (3) auch ein Messer bekommt, allerdings mußten wir bei der Spitze einen kleinen Radien-kompromiss eingehen. (3mm Radius, O-Ton Jürgen: das dauert nur 2 Minuten).
Ansonsten mußte ich zur "Litte Viper in Blue" nur noch "OK" (und "ihr spinnt ja alle" -- das ist ansonsten die Aufgabe meiner Frau --) sagen.
Ich wollte noch sagen, daß er dafür sparen soll, damit er es zu würdigen weiß, aber, da war's eigentlich schon entschieden, und so schwieg ich.

Hier das Resultat (Danke Jürgen!)

http://messerforum.net/fotoalbum/data/781/IMG_00121.JPG

(schön, wie so ein weißes T-Shirt im Hintergrund wie ein Heiligenschein aussehen kann - :teuflisch :teuflisch :teuflisch )

Ähem - womit sich dann ein neues Familenbild (Vater, Matthias und Thomas) ergbit:

http://messerforum.net/fotoalbum/data/500/IMG_0099.JPG

Viele Grüße

bwe

knives_Markus
29.04.07, 11:31
Hallo,

hat mir gestern auch wieder gut gefallen. Man lernt einfach mal die Gesichter hinter den Forumsnamen kennen :super:

Großes Lob an Jürgen und sein Team.

Gruß

Markus

Maddoc
29.04.07, 12:21
HI
ja es wahr mal wieder ein wunderschöner tag und man hat wieder nette leute kennnen gelernt !!!!
ist echt immer hammers geil bei Jürgen ..
danke an jürgen und sein team für das schöne fest !!! !
gruß Rouven

heiko häß
29.04.07, 12:50
Es war wirklich wieder super :super:
Ich habe zwar einen Sonnenbrand und Muskelkater im Oberarm aber das war es wert.
@ Jürgen
Den Spruch bei der Verabschiedung vergesse ich Dir nicht:argw:
Beim nächsten Treffen kannst Du mir gleich mal drei Mann schicken die mir helfen das Gegenstück zu Deinem "EL Macheto" aus dem Auto zu heben :irre:

schwartzbunt
29.04.07, 13:22
War gestern super.
Danke an Jürgen und sein Team und die Test-Organisatoren Brumml und Klingler.

Hab' ein paar Bilder vom Hacktest, Papprollschnibbeln und NußKnacken in die Gallerie (http://www.messerforum.net/fotoalbum/showgallery.php?cat=842&ppuser=0) eingestellt.

WalterH
29.04.07, 13:38
Meine Frau war dafür, das unser Jüngster (3) auch ein Messer bekommt, ...
Wenigstens wollte der Kleine kein Tanto von Jürgen. Da gibt es schon Präzedenzfälle... :teuflisch :irre:

War wirklich wieder mal sehr schön.

-Walter

PS: Wir hätten links abbiegen sollen! ;)

Dizzy
29.04.07, 13:46
Meine Frau war dafür, das unser Jüngster (3) auch ein Messer bekommt,

Hi bwe,
so unterschiedlicher Meinung können Frauen sein!Mein Kleiner ist jetzt zwei Jahre alt geworden und selbst bei einer vorausschauenden Aussage meinerseits: Ich würde ihm mit drei Jahren ein Messer beim Messermacher meines Vertrauens kaufen , würde meine Frau dazu veranlassen meinen 41. Mag zu laden und gegen mich zu richten .:steirer:

Dizzy

Knothole
29.04.07, 13:54
Hallo

Mensch war das "Kamft 10" gestern Oberspitze. :super:

Total nette Leute kennengelernt,1000 Fragen die ich hatte wurden mir von den andere Messermachern beantwortet.

War ja das erstemal auf dem Treffen,dort konnte man endlich mal stundenlang über Messer,Werkzeug,Taschenlampen und was sonst noch so alles zu unserem Hobby gehört reden,ohne daß die Augen verdreht wurden weil das Thema so langweilig wäre. :cool:

Ein großes Dankeschön an Jürgen,das gesamte Team und alle übrigen Aussteller und Helfer für einen großartigen Tag.

@Heiko und Armin

Schinken und Käse haben mir ausgezeichnet geschmeckt! :lechz: :lechz

Gruß William

Ps. Noch eine Bitte an die Fotografen,stellt bitte möglichst viele Bilder als Nachlese ein!

aik juramentado
29.04.07, 19:11
Ich fands auch geil, besonders, weil ich zum ersten Mal "da unten" war.
Leider hatte ich bei vielen Leute echte Probleme damit, sie zu verstehen. :hmpf:

GAZi
29.04.07, 19:36
Die 600Km (hin und zurück) auf dem Motorrad haben sich echt gelohnt. Viele nette Leute hinter den Forum's-Namen welche mit Ratschlägen, Antworten, Lob und Tadel halfen, weiterzukommen beim Hobby Messermachen.
:super:
@ Jürgen : M E R C I fürs organisieren, ich fühlte mich als Neuling wohl.
Gruss GAZi

Chris Knife
29.04.07, 21:08
:super:
Ich war das erste Mal da und ich fand es echt super. Waren echt nette Leute da und es hat mir viel Spass gemacht. Freue mich jetzt schon auf nächste Mal...:D

@Jürgen
Ich fands echt super bei Dir. Danke für das Vertrauen!

Schanz Juergen
29.04.07, 21:26
SODELE .....

bevor es hier mit den lobeshymnen über mich weitergeht, will ich mal eines klarstellen... (ok, mein name steht da schon mit dabei, aber !!)
wenn ich das alleine machen sollte, würde sicher nichts dabei herauskommen.
DESHALB : DAS LOB usw.. geht an :

DAS SCHANZTEAM.

ich verzichte mal hier auf namen, es sind einfach sehr viele die mitgeholfen habe das ganze zu organisieren, aufzubauen, abbauen, aufpassen das alles ok ist - schlichtweg die ganze orga.
deshalb auch von meiner stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle die geholfen haben !!!!!!!!!!!!!

Schanz Juergen
29.04.07, 21:29
@heiko,

muss dir mal ganz privat was sagen : ..... so unter uns.... du hast ne scheiss taktik :D :D :D man verrät dem feind nicht was man vorhat, die träger stelle ich gerne zur verfügung - kein problem!!

ABER - sei dir sicher, wenn ich die taktik kenne werd ich reagieren .... und so nebenbei - mein papa hat nen stapler :haemisch: :teuflisch :D

Janosch
29.04.07, 21:46
Sodele, auch wieder daheim. War mein erstes Treffen und ich muss sagen, eine tolle Veranstaltung. Viele nette Leute kennengelernt, hab mich rundum sauwohl gefühlt.:super:

Danke an Jürgen und sein Team.:)
Wir sehn uns in Solingen.

Grüsse

Andreas

gast
29.04.07, 22:52
@Alle:

Bin auch endlich nach den 2 anstrengenden Tagen wieder daheim! :rolleyes:

Bilder habe ich bestimmt so ca. 200 Stück gemacht - bin aber momentan zu müde....

Ich werde die Bilder morgen, aber spätestens übermorgen hier einstellen!

Es waren viele nette Leute da, das Wetter hat toll mitgespielt und ich habe endlich mein Messer bekommen... :glgl:

@Jürgen:
Mit dem Teil werde ich nächstes Jahr am Papprollenschnippeling teilnehmen! :teuflisch

Fazit: Superschönes KAMFT10 !!!s

Viele Grüße aus Lich...

Peter

RobaR
29.04.07, 23:57
Lieber Jürgen - liebes Schanzteam -
vielen Dank für die gelungene Veranstaltung :super:

hat alles sehr viel Spass gemacht :hehe: und ich bin sehr glücklich
über meinen dritten Preis bei der Verlosung : eine Kydexscheide
von Jürgen Duttenhöfer :)

Jürgen hat noch am Samstag die Scheide für eines meiner Messer gemacht; es war eine Freude, dabei zuzusehen und herausgekommen ist eine perfekte Arbeit; nochmals vielen Dank dafür:super:
- Es wird sicher nicht die Letzte sein !

Nach 20:00 ging es dann am Samstag nach einer kleinen Schnitzeljagd durch Stutensee noch zum Essen und das war ein schöner Abschluss dieser gelungenen Veranstaltung; bis 1:00 wurde dort im Lokal getagt und die Tischrunde ging in L-Form durchs ganze Lokal; kein Tisch und Stuhl blieben davon verschont :p

Ich freue mich schon jetzt aufs nächste mal :D

Badger1875
30.04.07, 06:41
Ich bin auch wieder gut daheim angekommen und habe heute noch einen Tag zum Ausruhen :cool:

Natürlich auch von mir ein riesig großes Dankechön an´s Schanz-Team für die Vorbereitung, Durchführung und gute Versorgung über das ganze Treffen hinweg!!!

Ich freu´ mich schon auf´s nächste Mal und hoffe, das ich dan auch wierder dran teilnehmen und meinen bestätigten Titel verteidigen kann.

In diesem Zusammenhang sei Klingler aka Andreas auch noch mal für seinen Einsatz gedankt, mit dem der Wettbewerb erst möglich wurde.

Es grüßt der alte und neue Weltmeister im Papprollenschnippling.

Badger

heiko häß
30.04.07, 11:33
@heiko,

muss dir mal ganz privat was sagen : ..... so unter uns.... du hast ne scheiss taktik :D :D :D man verrät dem feind nicht was man vorhat, die träger stelle ich gerne zur verfügung - kein problem!!

ABER - sei dir sicher, wenn ich die taktik kenne werd ich reagieren .... und so nebenbei - mein papa hat nen stapler :haemisch: :teuflisch :D

Jürgen , ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;)

und wie Diesel so schön geschrieben hat:

Und denke dran, wir wissen, wo Du wohnst, und wo Dein Haus zur Schule geht........................

Armin Maurer
30.04.07, 11:36
Auch ich möchte mich beim ganzen Schanz-Team recht herzlich für das schöne Treffen bedanken. Es hat wieder riesigen Spass gemacht.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon aufs nächste.
Gruss Armin

lennytopgun
30.04.07, 11:52
Das war ein schöner Einstand ins Messerforumstreffen, die Tage haben mir riesig Spass gemacht.

@ Jürgen

fürs nächste jahr organisieren wir mal ein bischen Eis um das Bier zu kühlen, gell. :steirer:
Danke noch für die Wurst, war super lieb von Dir. :super:

Gruss an alle die ich kennengelernt habe, Lennart

Maigh
30.04.07, 12:30
Eine solche Konzentration total netter Leute an einem Ort findet man wirklich selten! Wir haben uns echt wohlgefühlt bei und mit Euch!:super: :super: :super:
Vielen Dank für alles an Jürgen und das Schanz - Team mit einem
speziellen Gruß an Papa und Mama Schanz!
Wir freuen uns schon:irre: auf das nächste Mal.

Maigh & Meena
www.gurkha-imports.com

concho
30.04.07, 12:40
Hallo,

ja es war mal wieder ein klasse Treffen, und die Wettermacher wußten genau dass dort lauter nette Leute sind und haben die Sonne scheinen lassen.

Bilder habe ich auch gemacht, die findet Ihr hier:
http://www.muttach.de/index.php?module=Photoshare&func=showimages&fid=5

wer die Bilder größer haben möchte, bitte mail an mich mit der Bildnummer. k_muttach@yahoo.de (die Kontaktseite auf meiner Homepage funktioniert noch nicht).
Bilder vom KAMFT 9 und 8 sind auch hier zu finden.

Gruß Kuno

Knothole
30.04.07, 13:07
Hallo

Wie ich schon schrieb war es ja ein Top-Tag.

Man konnte die dicksten Messer und die grössten Knochen bewundern :staun:

Was mir weniger gefallen hat,morgens mit vollem Portemonaie in Friedrichstal angekommen :) ,abends dann mit leerem Geldbeutel wieder heim :(

Die schönen bunten Papierchen, mit dem €-Zeichen drauf,sind jetzt alle in der Tasche vom Herrn Schanz. :D :D

Somit wäre der,der schuld daran ist ausgemacht :D

Gruß William

heiko häß
30.04.07, 17:08
Hier hat mein Kumpell Fred aus Straßburg ein kurzes Filmchen hinterlegt auf dem man mich im Streß sieht:
http://www.youtube.com:80/watch?v=Ec5MkqlpuHU
Danke Fred:super:

Das Messer ist übrigens aus 5mm 1.4116.

gast120109
30.04.07, 17:36
Vielen Dank für Bilder und Videos, so kann jeder ein wenig dran teilhaben! :super:

concho:
[...] Bilder habe ich auch gemacht, die findet Ihr hier: http://www.muttach.de/index.php?module=Photoshare&func=showimages&fid=5 [...] Gruß Kuno
Wer hat denn auf Bild 28/58 (Cimg 2738) seine Machete geschrottet? :D

Armin Maurer
30.04.07, 17:38
@ Jürgen
Da du jetzt ja original Schweizer Vorlagen bei deiner Mama und deinem Schwiegervater findest, folgende Frage: Wann gibt es den ersten ESCDWKH zu bewundern ?
ESCDWKH= EXKLUSIVER-SCHANZ-CUSTOM-DAMAST-WÜSTENEISENHOLZ-KÄSE-HOBEL :steirer: :steirer: :steirer: :steirer: :steirer:
Gruss Armin

Der Brumml
30.04.07, 23:01
@ Waldjäger: Die Machete war meine, die ging schon Freitag Nachmittag beim Aufbauen und Probehacken entzwei :staun:

Wir haben die zwei Einzelteile dann zu Deko und Abschreckungszwecken
in einen kleineren Holzscheit gekloppt und am Hackstand aufgestellt.

Die Machete war ein spanisches Billigprodukt und für mich mal wieder der Beweis dafür, das man manchmal doch lieber etwas mehr Geld ausgeben sollte und dafür dann aber auch eine Gute und vor allem SICHERE Quallität bekommt.

Schanz Juergen
30.04.07, 23:37
ich sag nur : EL MACHETOS :D

Bonemachine
30.04.07, 23:53
und ich sage nur: wo bleiben EL FOTOS von EL MACHETOS und restlichem LOS KAMFTOS? :glgl:

Schanz Juergen
01.05.07, 00:12
die fotos muss luckydundee machen - ich hab leider keine, da EL MACHETOS erst samstag morgen per kurier aus münchen bei mir ankam und dann auch schon abgeholt wurde.

Oliver Mendl
01.05.07, 00:54
ok, auch wenn die pics den messern absolut unwürdig sind, die gehen mir nimmer aus der rübe ;) und nein nicht el machetos.

http://www.ytiger.com/schanz1.jpg

http://www.ytiger.com/schanz2.jpg

http://www.ytiger.com/schanz3.jpg

jürgen, da haste was angerichtet :D :D :D :D

grüße,
olli

Schanz Juergen
01.05.07, 01:09
@olli,
vollkommen unschuldig :-)))
hauptsache du willst das in solingen nicht mit mir "austrinken" :D

Oliver Mendl
01.05.07, 01:10
@olli,
vollkommen unschuldig :-)))
hauptsache du willst das in solingen nicht mit mir "austrinken" :D

doch mit cola :P

*undschuldig-pfeif*

grüße,
olli

Dizzy
01.05.07, 02:41
und ich sage nur: wo bleiben EL FOTOS von EL MACHETOS und restlichem LOS KAMFTOS? :glgl:

:steirer: :steirer: :steirer: Stimmt, Bonemaschine hat absolut recht.... auch ich habe noch keine EL FOTOS von EL MACHETOS gesehen. Vieleicht ist das Teil ein EL GEISTOS DE LA EL MACHETOS.Oder noch einfacher:KAPUTTOS NACH ERSTEM SCHLAGOS!:steirer: :steirer: :steirer:

Dizzy

H.P.
01.05.07, 04:55
So nun muß ich auch mal was loswerden!!!!! :D :D :D
Unseren riesengroßen Dank zuerst mal an Jürgen und seine Eltern, es war wie immer ein Treffen zum Wohlfühlen. Dann habe ich noch zwei nette Schmiede kennen gelernt, gell Freddie und Armin, es war ein gelungener Tagesausklang in kleiner Runde. Ich muß sagen die 1640 km habe wie immer gerne in Angriff genommen. :super: :super: :super:
Herzliche Grüße aus Österreich an alle von
Gerlinde und meiner Wenigkeit

schwartzbunt
01.05.07, 07:36
Gibt doch schon Bilder von El Macheto :rolleyes:
http://messerforum.net/fotoalbum/data/842/Hacktest_El_macheto.JPG

und (obere Reihe, das 5. v.r.:D )
http://messerforum.net/fotoalbum/data/842/El_macheto.jpg

link
01.05.07, 09:43
ich sag nur : EL MACHETOS :D

Und ich sage nur El Machetos und ein Schlag.:hehe:
Das Teil hat eine Durchschlagskraft wie ein Meter Eisenbahnschiene.
Hat Spaß gemacht damit zu Hacken.:super:
Gruß Link

Wotan
01.05.07, 09:49
War mal wieder ein richtig geiles Treffen mit "alten" und "neuen" Gesichtern.
Großes Lob an das ganze Schanzteam und die Contest-Veranstallter, auch wenn ich da mit jemand nochmal die betätiging der Stoppuhr durchgehen muß :p
Upps, jetzt hätte ich doch glatt den Armin und seinen Käse vergessen, - DANKE !

Derjenige der mich wegen dem D-Zellen Mag Led-umbau angesprochen hatte soll mir doch bitte mal ne Mail schicken.

ZiLi
01.05.07, 09:59
... Vieleicht ist das Teil ein EL GEISTOS DE LA EL MACHETOS.Oder noch einfacher: KAPUTTOS NACH ERSTEM SCHLAGOS! ...

Hastos Rechtos. Holzlattos kaputtos nach erste Schlagos http://zili.de/icon/clap.gif

http://messerforum.net/fotoalbum/data/844/hacktest1.jpg

-ZiLi-

sheep
01.05.07, 13:23
Ja ein schöner Samstag Morgen war das für mich :)
Vielen Dank an Jürgen, seine Familie und sein Team für das Event.
Das ich grade von Jürgen eine Email bekommen habe in der er mir mitteilt das ich der Gewinner einer Klinge von Peter Abel bin ist natürlich auch alles andere als negativ ;)

Gruß
Sheep
der sich aus ermangelung sozialer Fähigkeiten doch ganz gut mit seinem Bier und einigen unbelebten Gegenständen aus Stahl sehr gut unterhalten hat :P

Dizzy
01.05.07, 18:52
Und ich sage nur El Machetos und ein Schlag.:hehe:
Das Teil hat eine Durchschlagskraft wie ein Meter Eisenbahnschiene.
Hat Spaß gemacht damit zu Hacken.:super:
Gruß Link

so, nachdem ich das erste Bild von El Machetos gesehen habe, kann ich das oben von link gepostete nur verstehen.Jetzt ist mir auch klar, warum das Teil erst kurz vor Beginn aus München eintraf: Der Tieflader hatte hier und da mal Probleme unter der Brücke durch zu kommen oder um die Ecke zu fahren.:steirer: @Juergen : Mann was für ein Teil!: Hast Du die Machete überhaupt gehoben bekommen?:haemisch:
Dizzy

gast05052009
01.05.07, 18:58
.... @Juergen : Mann was für ein Teil!: Hast Du die Machete überhaupt gehoben bekommen?:haemisch:
Dizzy

HäHä :D das hast Du gesagt. :steirer:

Grüße

Maddoc
01.05.07, 19:06
@ dizzy

el Macheto sieht schwerer aus als er ist !!!!!

gast
01.05.07, 21:13
@Alle:

Wie versprochen, hier meine Pix vom KAMFT10!

Bitte NICHT dazwischenposten - es werden 20 Posts nötig sein! :D

pevau57

gast
01.05.07, 21:20
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 21:26
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 21:32
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 21:36
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 21:42
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 21:49
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 21:56
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 22:02
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 22:07
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 22:13
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 22:18
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 22:24
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 22:29
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 22:36
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 22:42
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 22:48
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 22:53
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 22:59
@Alle:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

gast
01.05.07, 23:04
@Alle:

Ok Leute, das ist der Rest!

Ich hoffe, die Pix gefallen euch - wer eines der Bilder in Originalauflösung benötigt, bitte melden - ich schicke es dann per email! :D

Viele Grüße aus Lich...

Peter

Oliver Mendl
01.05.07, 23:06
danke für die pics :) , auf denen wo ich bin, machte ich grad den: :eek:

grüße
olli

lennytopgun
01.05.07, 23:19
Hallo Peter, danke für die Bilder !
Aber bei der Auflösung sehen wir ja alle aus wie Cocker Spaniel auf Drogen :lach: :lach: :lach:

Gruss Lennart

gast
01.05.07, 23:28
Hallo Peter, danke für die Bilder !
Aber bei der Auflösung sehen wir ja alle aus wie Cocker Spaniel auf Drogen :lach: :lach: :lach:

Gruss Lennart

Hi Lenny,

Du hast wohl vergessen auf die Thumbnails draufzuklicken... :glgl:

LG Peter

Knothole
02.05.07, 01:28
Hallo Peter

Danke für die vielen Bilder. :)

Ich glaube, du warst an diesem Tag der fleißigste Fotograf. :)

Schönen Gruß, bis zum nächsten KAMFT.

William

Blacky
02.05.07, 07:56
http://www.messerforum.net/attachment.php?attachmentid=33335&d=1178055077
Futterneid???
:D :D :D

klingler
02.05.07, 10:52
Die Ergebnisse vom Papprollenschnippeling gibt es jetzt hier (http://www.messerforum.net/showthread.php?t=43345).

gast07022009
02.05.07, 18:12
Wenn ich mich nicht irre sind in Post 224 sind sehr viele William Henry abgebildet. Wer verkauft die?

gast31082009
02.05.07, 18:46
Na,dann will ich mal sagen, was sich keiner traut:

- Der Jürgen ist ein ganz netter Kerl
- Danke an die Eltern
- Tolles ORG-Team
- Die Machete ging gerade so
- Eigentlich war es gar nicht so gut
- Hoffentlich muß ich nie mehr auf so ein Treffen
- Abends in der Pizzeria, na ja
- Die Rückfahrt war die Erlösung

Und warum schreibe ich das alles?
Weil der Herr Schanz dieses Jahr nur ein Treffen macht!!!!!!!!!!!!!

Ich drohe öffentlich mit Ungehorsam, und ziehe in Erwägung Sept./Okt. ein Zwangstreffen bei Jürgen zu veranstalten. (mail an mich)
Ihr bringt dann Kuchen und Getränke mit, Armin besorgt Käse und Brot, Heiko Schinken und Wein, Bierzeltgarnituren kann ich besorgen, und ich grille unter Lenny`s Anleitung das Fleisch.
Was glaubt ihr, wie der Herr Schanz guckt, wenn er realisiert, daß wir uns nicht von ihm diktieren lassen, wann, was gefeiert wird.:glgl:

Okay, die Drogenwirkung lässt langsam nach, die letzten zwei Nächte waren nicht leicht, aber ernst.

So, das mußte jetzt sein.
Jürgen merke Dir, es geht nicht nur nach Deinem badischen Dickschädel.:D :steirer: :D

Klasse wars :super: :super:

Stefan

Weil vergessen:
Gazi war da, mit einer Pop-Nieten Kiste, in der er schöne, selbstgemachte Messer dabei hatte.
Warum würdigt eigentlich keiner den Kollegen mit der weitesten Anreise?
Nur mal so eine Idee.

Woodman
02.05.07, 19:44
@Diesel:

Die Wette mit dem Treffen gilt...

Mal sehen wie lange der Meister es aushält :)

So far
Wood

(Einer vom Orga-Team)