PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum-Treffen Nürnberg

keyplus88
18.06.06, 16:10
In der Annahme, daß die Mehrzahl der Interessenten durch die WM-Übertragungen bis Anfang Juli samstagabends an den Bildschirm gefesselt ist, schlage ich die oben genannten Termine zur Abstimmung vor.

madalex
18.06.06, 17:22
Ersterer ist mir deutlich lieber :)

kababear
18.06.06, 17:32
ich würde ja gerne kommen, aber der 15. fällt mitten in meinen prüfungszeitraum und am 22. ist schmiedetreffen in laubuseschbach (markus balbach)

s.dammann
18.06.06, 17:44
Hallo!

Wird auch mal wieder Zeit sich zu treffen und der 15. passt prima.

Viele Grüsse aus dem Fränkischen Seenland

Steffen

Messerwerkstatt Dammann
messerdammann@aol.com

keyplus88
18.06.06, 17:59
Uih, jetzt wird`s prominent... :D

Gibt noch jemand von der Führungsriege dem Steigerwald Stefan Bescheid?

s.dammann
18.06.06, 19:19
Hallo kayplus88!

Bin nächste Woche beim Stefan und brülle dem Steigerwäldchen Bescheid!!! :D

Gruss Steffen

chaos_66
18.06.06, 21:05
Hallo,

bin relativ neu in der Szene und würde gerne einmal vorbeischauen. :staun:

Kann aber leider nur am 15.07. und da voraussichtlich nur ab Nachmittag.

Mal schau'n wie's ausgeht.

chaos_66

firewall
18.06.06, 21:15
Hm, bin grad da wieder mal in Nürnberg.
Wenn ich darf, .. gerne

Termin 15.07.

pitter
19.06.06, 11:37
In der Annahme, daß die Mehrzahl der Interessenten durch die WM-Übertragungen bis Anfang Juli samstagabends an den Bildschirm gefesselt ist

Gibts ne Kneipe ohne Plasma, Rückpro oder Beamer? :D 15. ist ok, Stefan sag ich auch Bescheid.

Gleiche Kneipe wie beim letzten mal (war das "Südlich", Nürnberg, Südstadt)

Grüße
Pitter

neweinstein
19.06.06, 14:17
Hallo Leute,

15. Juli wäre schon möglich, aber erst am Abend, da ich den Tag lang Dienst beim THW habe. Um wie viel Uhr würde das den stattfinden und wo. Ich muss ja auch noch die Anfahrt vom Norden Erlangens her einplanen.

Bis dann

neweinstein

dirkb
20.06.06, 16:10
zugelassen? Wenn ja, würde ich gerne kommen (sofern mitr der Job nicht noch kurzfristig in die Quere kommt) :glgl:

Bis denne,
Dirk

pitter
21.06.06, 05:40
zugelassen?

Komische Frage, Neuling war schliesslich jeder :D Ja klar. Da können sogar Leute kommen, die keine Messer haben und einfach mal neugierig sind.

Grüße
Pitter

neweinstein
21.06.06, 15:56
Welche Uhrzeit wäre denn für so ein Treffen angedacht?? Wie gesagt habe ich bis so ca. 16-17 Uhr Dienst beim THW. Falls das Treffen erst am Abend stattfindet, würde ich auch gerne am 15. kommen.

bis denn

neweinstein

keyplus88
21.06.06, 16:18
Also, ohne da jetzt jemand vorgreifen zu wollen:

Das "Südlich" ist ein sehr empfehlenswertes (Speise)-Lokal, daher hab ich eh schonmal meine Zweifel, ob die uns vor 17:30 Uhr überhaupt reinlassen.
Der Verzehr von italienischen Köstlichkeiten ist keine Grundvoraussetzung, die haben auch gute Getränke... :D

Ich persönlich werde am Samstag 15.Juli bis 18:00 Uhr arbeiten, und dann gerne nachkommen.

Ich bin sicher, Pitter wird nach erfolgter Tischreservierung nochmal eine Wegbeschreibung posten.

dirkb
21.06.06, 18:07
Ja Pitter, dann bin ich gerne dabei. Wo genau ist das "Südlich"?

Schönen Gruß,
Dirk

keyplus88
28.06.06, 09:08
Für die, die`s interessiert:

Ich bring zum Treffen den Jason Cutter Raptor Pro Force aus dem 1. Custom Passaround (http://www.messerforum.net/showthread.php?t=32815&highlight=custom+raptor) mit.

crashlander
28.06.06, 09:27
Also das könnte, das könnte wirklich klappen !!

Madalex, wir sollten uns mal eine gemeinsame AN-/Abfahrt offen halten. Wenn meine Karre anspringt, bin ich mobil.

Eventl (ich will jetzt nicht zuviel versprechen) könnten auch noch andere Münchner mitfahren.

madalex
28.06.06, 10:31
Ich bin eh Mobil :)

Hat wer was von de Datschiburger gehoert?

haasi
28.06.06, 14:04
Ich habe das hier ergoogelt:
http://www.nordbayern.de/gastro_ausgabe.asp?gastro_id=2394

Demnach machen die wirklich erst um 18:00 auf...

crashlander
29.06.06, 09:00
18 Uhr wäre für mich ok, da ich an dem Tag eh noch arbeiten muss

Alex, wir behalten das im Auge (autsch)

neweinstein
29.06.06, 10:05
18 Uhr müsste auch bei mir klappen. Eventuell bin ich halt ne viertel Stunde zu spät. Aber das müsste eigentlich funktionieren.

neweinstein

pitter
30.06.06, 10:20
18:00 ist doch wunderbar. Da das nicht um 18:30 zu Ende ist, sind auch später kommende gern gesehen.

Will/muss jemand in N pennen? Ist kein Problem, wohne ja um die Ecke.

Grüße
Pitter

crashlander
30.06.06, 15:10
Man merkt immer an den Kneipen, wo Pitter gerade wohnt :D

pitter
30.06.06, 20:09
Man merkt immer an den Kneipen, wo Pitter gerade wohnt :D

Hahahahaha :super: , da ist was dran. Naja, bin ja nach einem Jahr Ausflug wieder da wo ich sieben Jahre vorher war. Da kennt man halt die Kneipen um die Ecke. Und die Nürnberger Südtstadt hat eben ihre versteckten Perlen :steirer:

Grüße
Pitter

pitter
11.07.06, 07:00
So mal wieder aufwärmen, wie siehts am Samstag aus? Wieviele kommen? Wir sind ja nur ein kleiner Kreis :steirer: , aber reservieren muss ich trotzdem.

Grüße
Peter

s.dammann
11.07.06, 08:06
Hallo Pitter!

Erscheine mit der Schnittchentante und Deinen Kistchen! :steirer:

Viele Grüsse aus der Pampa

Steffen

Messerwerkstatt Dammann
messerdammann@aol.com

neweinstein
11.07.06, 08:49
Ich will auch!! ;)

eventuell komme ich nen paar Minuten später.

neweinstein

keyplus88
11.07.06, 09:09
Bin ca. ab 19:00 Uhr dabei und bringe meinen Sohn mit.
(Damit der Kleine auch mal vernünftige Messer zu sehen kriegt... ;) )

chaos_66
11.07.06, 09:14
Hallo,

ich habe gerade die Ausgeh-Erlaubnis meiner Frau erhalten. :hmpf:
Bin also auch (zum Ersten Mal) dabei.

Ich komme aus Roth/Mittelfranken. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigt, bitte einfach melden.

Und in eigener Sache: :hehe:
Ich möchte mir gerne eins der folgenden Spyderco-Messer zulegen:
- Para-Military
- Endura 4
- Delica 4.
Da mir der örtliche Fachhandel bisher nicht weiterhelfen konnte, wäre es nett, wenn jemand eines dieser Messer besitzt, das Teil mitbringen könnte, damit ich die Sachen 'mal in Natur sehen (u. U. begrabbeln) könnte.

Heinz

firewall
11.07.06, 17:07
2 Personen sinds von meiner Seite.
Freue mich schon.

Grüße
Manfred

dirkb
12.07.06, 07:34
@pitter

Ich bringe die Dame meines Herzens mit, die mir nie glaubt, dass es noch mehr Wahnsinnige wie mich gibt ;)

@alle

Was soll ich denn mitbringen? Ungewöhnliche/seltene Serienmesser oder lieber Customs? Folder oder Fixed? :confused:

haasi
12.07.06, 07:35
Hallo,
schaue auch mal vorbei mit mir selber halt. Bis denn

crashlander
12.07.06, 08:44
Ich komme auch. Da z. Zt. Strohwitwer allerdings allein.

Was man mitbringen soll? Na, alles :D

madalex
13.07.06, 00:21
Ebend, Schublade auf, alles rein in den Rucksack, Schublade zu und ab zum Treffen :D

Ich komm auch, und chauffier den Herrn crashlander ;)

beagleboy
14.07.06, 17:44
Moin zusammen,

gerade habe ich mit Pitter telefoniert, der wohl ein massives Computerproblem hat und zur Zeit nicht online kommt.

Daher hat er mich gebeten mitzuteilen, daß das Treffen steht, und alle eventuellen Fragen bitte per Telefon an ihn zu richten sind, da Mails eben leider nicht durchkommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen!

neweinstein
14.07.06, 17:52
... hat er seine Rechnung nicht bezahlt ? :confused: :) :)

Vielleicht sollte er am Samstag den Hut rumgehen lassen :hehe:

neweinstein

keyplus88
14.07.06, 18:11
"Alle Jahre wiieeeder..." :D

Forum-Treffen Nürnberg Frühling 2005 (http://www.messerforum.net/showpost.php?p=203948&postcount=66)

Beim letzten Treffen hat Pitter den Weg zur Location folgendermaßen beschrieben:

"Anschrift der Lokalität siehe unten. Für die, die sich auskennen, das ist südlich von der Wölkernstraße hinter der Christuskirche, Nähe Horten, Nähe Siemens Lehrwerkstätten.

Südlich - Cafe-Bar/Restaurant
Tafelfeld-/Ecke Humboldtstraße
(Eingang Humboldtrasße)
90443 Nürnberg
0911 439 2618"

pitter
16.07.06, 10:24
... hat er seine Rechnung nicht bezahlt ? :confused: :) :)

Doch, aber mir hats innerhalb von ein paar Minuten die Systemplatte vom Server und kurz danach die Platte vom Notebook samt der integrierten LAN/Modem Karte geschrottet. War wohl die Hitze :( Das mit der LAN/Modem Karte ist mir allerdings erst nach zwei Tagen aufgefallen, nachdem 496 Reparaturversuche erfolglos waren ;) Und da ich die Woche nur Abends an die Kiste konnte, dauert das halt.

Kisten laufen wieder einigermassen, wie man sieht. Mail muss ich heut noch einrichten, Antworten werden also noch etwas dauern.

Grüße
Pitter