Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezial-Einheit COBRA bei VOX
heute abend (08.04.06) 22:00h auf VOX eine 2 stündige reportage über die österreichische spezialeinheit COBRA !
da könnte vielleicht das eine oder andere taktische messer zu sehen ist :rolleyes:
heute abend (08.04.06) 22:00h auf VOX eine 2 stündige reportage über die österreichische spezialeinheit COBRA !
da könnte vielleicht das eine oder andere taktische messer zu sehen ist :rolleyes:
Hab's angeguckt. Aber keins gesehen! :confused:
Hab's angeguckt. Aber keins gesehen! :confused:
nee ich auch nicht, dafür aber jede menge billig-lampen :steirer: :steirer: :steirer:
Chrisse242
09.04.06, 17:23
nee ich auch nicht, dafür aber jede menge billig-lampen :steirer: :steirer: :steirer:
Ja entsetzlich, oder? Da ham die so ne supertolle Spezialeinheit und dann stolpern die Kerlchen im Dunkeln rum, das es einen nur so graust...
Chrisse
:steirer: Die Messer haben sie alle in der Hosentasche gelassen, weil sie alle nur so billige Messer besitzen! :D :D :D
Schneereiter
09.04.06, 19:04
Gott sei Dank gab es Untertitel......... :D :steirer:
Schneereiter
Gott sei Dank gab es Untertitel......... :D :steirer:
Schneereiter
stimmt ......das fiel mir auch sehr angenehm auf ......wahrscheinlich hätte ich sonst zu 90% den gesprächen nicht folgen können :steirer: :steirer: :steirer: