gatco schleifbock

A/N/D/E/R/L

Mitglied
Messages
2
hi erst mal, bin neu hier.
hab da mal eine frage:
habe mir jetzt von gatco den schleifbock bestellt
Gatco Schleifbock

da er mir wegen seiner kompaktheit mit den 3 verschiedenen steinen
praktisch aufgeräumt ausschaut. was ich jetzt leider nicht rausgefunden habe, auch in eurer forumssuche, ist die körnug der einzelnen steine.
weis von euch einer was darüber??
 
di mueinst keinen schleifbock in dem sinne eines elektrowerzeuges, sondern eher 3 banksteine. da da nicht steht, was die fur koernungen haben kann ich nur raten: wenn du genug platz hast zum stellen, kauf dir leiber laengere steine, die sind besser fuer den anfaenger, es ist zwar ganz nett, die steine an einem platz zu haben, aber was machst du, wenn einer runter ist und zwei noch gut?
 
die sind besser fuer den anfaenger, es ist zwar ganz nett, die steine an einem platz zu haben, aber was machst du, wenn einer runter ist und zwei noch gut?
hi, zurück,
bin kein anfänger mehr, arbeite von berufswegen mit messern (bin koch), und schleife seit ich ein junge war meine messer selber. hatte immer die lamellenschleifmaschine bei meinen eltern genommen(hatten metzgerei),
aber da ich nun nicht mehr das geld habe, alle halbe jahr werkzeug zu ersetzen, weils so runtergeschliffen ist, hab ich mir nach vielen jahren mal wieder so ein teil bestellt ;) ;)
und wenn einer runter ist, wird´s schon irgendwie gehen, einen neuen draufzukleben :super: :super: :super: :super:
 
Back