Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleichgesinnte Auto-Messer??
Schanz Juergen
04.11.05, 20:45
also was mich mal interesieren würde obs hier auch ein paar "autonarren" gibt??( da könnt ich mich dazugesellen) - und dazu dann speziell die frage - habt ihr schon mal an ein automesser gedacht? - wie sollte das aussehen?
interessant wäre hier nun :
auto - messer
540i - passend dazu ein viper damasteel
s4 - passend dazu ein aggropato in gelb :-)
so ein richtiges automesser hab ich nicht.. (was immer man sich eben darunter vorstellt)
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=28228&highlight=handschuhfach
Oder meintest du Springmesser?
Mfg
Scream
Den Klassiker, das Puma Automesser, kennst Du aber, oder? :D
(Auch wenn das vielleicht nicht genau das ist, was Du meinst.) :steirer:
Schanz Juergen
04.11.05, 21:14
@ beagleboy,
jo das kenn ich - mehr sag ich dazu nicht :-)...
im anderen thread gehts ja bald mehr um lampen...
vielleicht hab ichs auch falsch beschrieben..
mir gings nun darum (mal auf deutsch) gibts hier verrückte die ne menge geld in ihr auto stecken und nun noch das letzte accesoire - das messer passend zum auto suchen, oder schon gefunden haben.
nicht so allgemein automesser - das ist ja langweilig..
Hi Jürgen,
Du sprichst jetzt hoffentlich nicht vom S-Line Audi-Messer, oder??? Oh mann, was hat er nun wieder angerichtet...
Du weisst ja, die Skalierung nach unten ;) ;)
So far
Wood
Schanz Juergen
04.11.05, 21:34
@ woodman,
war das nicht unser geheimprojekt?? :-))
ja sowas in der richtung meine ich - also passend zum audi das audilogo in der griffschale.. - sowas find ich echt geil!!
Du weisst aber wer die 001 bekommt ;) Ich weiß auch wer die 011 bekommt...
So far
Wood
Schanz Juergen
04.11.05, 21:50
@ woodman,
nix da - davon gibts höchstens proto 00 und proto 000 :-)
Moinsen
HE HE HE Wer macht mir den VOLVO Schriftzug in eine Damastklinge ?????
Grandiose Idee
Grüße Andy
meint ihr r4 und ein opinel? :glgl:
@teachdair: autsch, da tust Du Jürgen aber weh... Ich dachte eher an S4 und T4 etc...
@ navajo: wat für volvo isn das??? Muss halt zum Design passen...
So far
Wood
meint ihr r4 und ein opinel? :glgl:
Vor 25 Jahren hatte ich diese Kombination :super:
Jetzt Bus & Busse ;)
Gruss,
walter
@teachdair: autsch, da tust Du Jürgen aber weh... Ich dachte eher an S4 und T4 etc...
@ navajo: wat für volvo isn das??? Muss halt zum Design passen...
So far
Wood
Na ein Volvo V70 TDI In Elfenbeinfarbend.... Muß Einfach stark aussehen wenn ich mir das so vorstelle eine Klinge in Damast mit VOLVO Schriftzug und einem Griff aus mamutelfenbein. Dazu eine Scheide Mit hellem Rochenhauteinlagen und Schwarzem Leder. Sabber :irre: :irre:
Grüße Andy
Super Idee! Hätte jedoch lieber ein Messer passend zu meinem Motorrad! In schönem Yamaha-Blau :lechz:
O ja
Das Volvozeichen mi Damaststahl würde auch zu meinem 240er passen.
Bräuchte aber noch was für die schnelle rote auf zwei Rädern.... :hehe:
Gruess Feldmaus
Was könnte zu nem 25 Jahre alten Mercedes-Kombi, dessen beste Tage schon vorbei sind, passen? Ein abgewetztes Glock? Böker? :p
Na ein Volvo V70 TDI In Elfenbeinfarbend.... Muß Einfach stark aussehen wenn ich mir das so vorstelle eine Klinge in Damast mit VOLVO Schriftzug und einem Griff aus mamutelfenbein. Dazu eine Scheide Mit hellem Rochenhauteinlagen und Schwarzem Leder. Sabber :irre: :irre:
Grüße Andy
TAXI!! draengte sich mir da grade eben auf
Steppenwolf
05.11.05, 17:07
auto - messer
540i fahre ich auch.
Was für einen Folder empfiehlst Du dazu, Jürgen?
Am Überrollbügel meines Wrangler YJ ist ein "Künzi" mit Klettbändern
befestigt. Die Klinge ist aus einer Jeep-Blattfeder geschmiedet.
Ich denke das passt schon.
batsuzan :teuflisch
[QUOTE=Schanz Juergen]also was mich mal interesieren würde obs hier auch ein paar "autonarren" gibt??( da könnt ich mich dazugesellen) - und dazu dann speziell die frage - habt ihr schon mal an ein automesser gedacht? - wie sollte das aussehen?
interessant wäre hier nun :
auto - messer
s4 - passend dazu ein aggropato in gelb :-)
Hallo Jürgen,
Mercedes G55 - mach mal einen Vorschlag :ahaa: !!
ich denke meine Griffschalen sind noch nicht fertig ... :D
Liebe Grüße aus Freiberg
Ralf
TAXI!! draengte sich mir da grade eben auf
Ist aber im Ruhestand und geört mir unterm Lack ists immer noch ein Volvo oder ??
Grüße Andy
jep, aber das messser zum volvo amazon (121) stell ich mir schoen vor
Denk ich an Automesser denke ich an mein Eickhorn Rettungsmesser. Safety first!
Gruß
Frank
Wenn man das Griffmaterial in der Farbe an sein Auto anpasst, wäre ich gerne Taxifahrer.
Könnte aber ein teurer Griff werden!
Gruß The Lem
Jürgen, ich hätte da was für Dich ...
Schanz Juergen
07.11.05, 21:55
@ steppenwolf,
na das ist doch was handfestes :-) - nen aggropato oder wenns dezent sein soll ein dppk mit damastklinge:-)
@ garibaldi,
na siilberne griffschalen haben wir doch schon.
ich würd dazu passend wenn das messer fertig ist eine probefahrt vorschlagen :-)))
bekommt man nen amg zeichen irgendwo her??
Steppenwolf
08.11.05, 04:28
@ steppenwolf,
na das ist doch was handfestes :-) ... oder wenns dezent sein soll ein dppk mit damastklinge:-)
Na, da bin ich doch beruhigt. Das hab ich nämlich schon. ;)
harry koenig
08.11.05, 05:42
hallo jürgen,daran hatte ich auch schon gedacht.habe letztes jahr einen alten manta restauriert und arbeite beruflich sehr viel mit autolacken.überziehe auch mammutelfenbein mit autoklarlack,ist sehr kratzfest!für griffe hab ich mir auch schon überlegungen gemacht,bin aber noch nicht so richtig schlüssig.gerade sind verschiedene farben bei mir reingekommen in "perleffekt".wenn du irgendwas zu lackieren hast melde dich einfach!!!
gruss harryhttp://www35.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=26064247&t=de1686325454.1131429798.34521455&jobid=&nobg=1&folder=%2FNeue+Dateianlagen%2F&file=manta+bearbeitet%2Ejpg&size=999x668
P.S.kann so ziemlich jede farbe über farbcode besorgen und mischen!
www.koenig-knives.de
@ garibaldi,
na siilberne griffschalen haben wir doch schon. - auto ist aber schwarz :(
ich würd dazu passend wenn das messer fertig ist eine probefahrt vorschlagen :-))) - kein problem, verrechnen wir dann ... :steirer:
bekommt man nen amg zeichen irgendwo her?? das dürfte wohl nicht sehr schwierig sein ...
gruß ralf
Schanz Juergen
08.11.05, 20:20
@ garibaldi,
na schwarz ist eh schöner :-)) - bei silber wäre halt die wahrscheinlichkeit höher gewesen:-)
also dann machen wir einfach noch ein schwarzes mit amg emblem in griff :steirer:
@ garibaldi,
na schwarz ist eh schöner :-)) - bei silber wäre halt die wahrscheinlichkeit höher gewesen:-)
also dann machen wir einfach noch ein schwarzes aggropato, (leider doch nicht) als backlock mit amg emblem in griff :steirer:
gruß ralf :super:
Schanz Juergen
11.11.05, 11:54
jep,
in die griffschalen lasern - das muss ich mal anfragen. grundsätzlich ist es eine gute idee das autologo einfach in den griff lasern lassen..:-))
jep,
in die griffschalen lasern - das muss ich mal anfragen. grundsätzlich ist es eine gute idee das autologo einfach in den griff lasern lassen..:-))
Sollte klappen. Kein Problem, wenn man das Logo als Vektorgrafik vorliegen hat.
Gruß
Lars
Schanz Juergen
11.11.05, 16:36
@ mark 23,
ich kenn da jemanden - für den dürfte das kein problem sein mit der vektorgrafik :-)))
Schanz Juergen
08.02.06, 21:48
sodele, würde man auf schwäbisch sagen....
was noch geändert wird sind die schrauben, die werden schwarz.
http://www.schanz-messer.de/img/mercedes2.jpg
Hallo Jürgen,
vielleicht hättest Du ja mal einen Vorschlag für ein passendes Automesser für mein Zebra.
http://img.photobucket.com/albums/v171/Ml100/ZebraAssietta1.jpg
Gruss,
Markus
Schanz Juergen
09.02.06, 19:31
@ ml100,
na sicher würde mir das was einfallen wenn kaufinteresse besteht :-))))
Hi
bin gerade an einem 1967 Ford Mustang fastback am restaurieren :) wenn ich in einem oder zwei jahren fertig bin
werde ich mich bei dir melden. verschprochen :hehe:
http://img501.imageshack.us/img501/7617/bild0974co.jpg (http://imageshack.us)
http://img239.imageshack.us/img239/1940/bild0968vj.jpg (http://imageshack.us)
Schanz Juergen
28.02.06, 20:17
@ epesse,
na das dürfte kein problem sein..!
Ich müsste das gleiche wie Navajo haben, Volvo :lechz:
Du weisst Volvos sind gross.....
Für'n Mustang sollte das Messer vor allem Rosten damits passt :p
Mein 68er ist schon lange Tot, ne Frontscheibe ist das einzige was geblieben ist....
Gruess Feldmaus
Schanz Juergen
28.02.06, 20:34
@ feldmaus,
ich liebe große messer :-)))), aber auch die kleinen :-)))
@ feldmaus,
Na das kommt ganz auf deine zuverläsigkeit bei der pflege an
beim messer wie beim auto. :D
mfg.